Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2008 14:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2008 01:26 Titel: |
|
|
Drobný im Interview
Mit Hertha BSC erwartet Jaroslav Drobný nun die Überflieger aus Hoffenheim im Olympiastadion. Die TSG 1899 ist derzeit überraschender wie verdienter Tabellenführer der Bundesliga. "Die Mannschaft besteht aus sehr guten Spielern und spielt fantastischen Fußball", weiß der Keeper. Mit der Unterstützung der Hertha-Fans will er aber die drei Punkte in Berlin behalten.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 10 Nov 2008 20:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Dez 2008 12:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 16:26 Titel: |
|
|
Die Sicherheit von hinten
Herthas Erfolg in der Hinrunde der Bundesligasaison hat viele Gründe - einer davon ist Torhüter Jaroslav Drobny.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2008 12:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2008 13:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2008 12:36 Titel: |
|
|
Wie Trainer Favre das Hertha-Team der Zukunft aufbaut
Das Bleiben von Kapitän Arne Friedrich erhält den stabilen Defensivblock bei Hertha. Und große Mannschaften achten zuerst auf die Verteidigung, meint Favre. Mit Drobny und Simunic hat der Trainer die unmittelbare Torabsicherung geformt. Auch der Zweierblock davor ist mit Kacar und Cicero auf Jahre hinaus besetzt. Bleibt nur noch der Angriff...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2009 11:39 Titel: |
|
|
Keeper Jaroslav Drobny hat sich nach einem Zusammenprall mit Marc Stein einen Haarriss im Querfortsatz des 2. Lendenwirbels zugezogen. Dies ergab die Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Ulrich Schleicher. Er wird voraussichtlich zwei bis drei Wochen ausfallen.
Jaroslav Drobny verletzt
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 10 Jan 2009 00:14 Titel: |
|
|
Drobny kaputt!
Rücken verletzt +++ 2-3 Wochen Pause +++ Fällt er gegen Frankfurt aus?
Drobny flucht: „Schöne Schei...! Ich werde hart arbeiten, damit ich zum Rückrundenstart im Tor stehe. Das ist mein Ziel.“
Abwarten! Für Torhüter sind Rückenverletzungen schwerer wegzustecken als für Feldspieler. Durch das Hinwerfen wird der Rücken erschüttert. Team-Arzt Dr. Ulli Schleicher: „Das ist problematisch. Ich gehe davon aus, dass Jaro in den nächsten zwei Wochen nicht durchs Tor fliegen wird.“
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2009 14:38 Titel: |
|
|
Hertha-Lazarett lichtet sich
Für Gojko Kacar, der an einer Schienbeinverletzung laboriert, kann es im Hinblick auf den Rückrundenauftakt gegen Eintracht Frankfurt eng werden, erklärte Hertha-Trainer Lucien Favre. Bei den angeschlagenen Jaroslav Drobny und Andriy Voronin ist der Schweizer hingegen optimistisch, dass sie am 31. Januar dabei sein werden. Definitiv ausfallen wird hingegen Pal Dardai, der wegen eines Risses des Außenmeniskus am Freitag in Berlin operiert wird und wohl vier Wochen pausieren muss.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2009 00:40 Titel: |
|
|
TL Tagebuch Teil III
Seinen Einsatz beim Rückrundenstart gegen Eintracht Frankfurt am 31. Januar hat Drobny aber noch nicht abgeschrieben. "Mein Ziel ist es, gegen Frankfurt im Tor zu stehen." Auch für die Fans, die ihn zum Herthaner der Vorrunde wählten, möchte der Keeper fit werden. "Es ist ein tolles Gefühl, dass die Fans so hinter mir stehen. Darauf bin ich stolz."
|
|
Nach oben |
|
Matscherr
Nationalspieler
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 14:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 00:08 Titel: |
|
|
Jaroslav Drobny fliegt wieder
Damit ist der Saison-Start des besten Torhüters der Hinrunde (82% abgewehrte Schüsse) zum Rückrunden-Start am 31. Januar gegen Frankfurt wohl gesichert. Der Tscheche ist heute sogar beim Wintercup in Düsseldorfs LTU arena (ab 14 Uhr, live im WDR) dabei.
Drobny: „Ja, ich fühle mich gut. Das war meine erste volle Trainingseinheit, und ich habe kaum noch Schmerzen. Ich kann wieder spielen.“
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 23:10 Titel: Jaroslav Drobny hechtet wieder |
|
|
http://www.herthabsc.de/index.php?id=10347
Zwei Wochen hat die gedauert und ist gerade rechtzeitig vor dem Bundesliga-Rückrundenstart nächsten Sonnabend gegen Eintracht Frankfurt beendet. "Ich bin bereit", signalisiert der Schlussmann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 09:38 Titel: Droby fliegt wieder - Spielte beim Wintercup am Wochenende |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 13:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2009 20:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2009 16:45 Titel: |
|
|
Drobny erntet Lob von allen Seiten
In der letzten Saison waren die Leistungen von Jaroslav Drobny eher durchwachsen. Sein Klub Hertha BSC wurde nur Zehnter. In dieser Saison stehen die Berliner nach dem 20. Spieltag an der Tabellenspitze, auch dank des Tschechen, der zu einem starken Rückhalt geworden ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2009 13:55 Titel: |
|
|
Für schwere Bälle
Jaroslav Drobny ist Herthas Rückhalt - weil er sich zum stabilsten Schlussmann der gesamten Bundesliga entwickelt hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2009 15:41 Titel: |
|
|
Von welchen Spielern sich Hertha trennen könnte
Doch Arne Friedrich, Raffael, Gojko Kacar, Cicero oder Jaroslav Drobny sind als Korsettstangen für die Zukunft gedacht. So wird der Blick auf jene fallen, bei denen zweifelhaft ist, ob sie das Potenzial für ganz oben mitbringen: Steve von Bergen, Lukasz Piszczek, Lucio, aber auch Patrick Ebert dürfen sich hier angesprochen fühlen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2009 00:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2009 12:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2009 14:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2009 01:17 Titel: Drobny ist der neue Hetha-Boss! |
|
|
Neuer 2-Jahres-Vertrag für Drobny?
Jetzt gibt’s eine neue Hackordnung beim Hauptstadtklub. Ganz oben: Torwart Jaroslav Drobny (29). Der Tscheche ist der neue Hertha-Boss!
Trainer Lucien Favre schwärmt: "Jaro hat eine ganz starke Saison gespielt, viele Spiele für uns gewonnen. Und mit seiner Erfahrung ist er auch eine wichtige Person für unsere jungen Spieler. Auch neben dem Platz."
In der letzten Saison spielte Drobny überragend, war mit Abstand bester Keeper der Bundesliga.
06.07.09, bz-berlin.de
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde