preload
basicPlayer

Bitte Bewertung und Tipps für nächste Saison! RH ist klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 14:08   Titel: Bitte Bewertung und Tipps für nächste Saison! RH ist klar! Antworten mit Zitat

Moin!

Mein derzeitiges Team:

TW: Bailly

Abwehr: Westermann, M. Friedrich, Beck, Eggimann, Fritz

Mittelfeld: Schweini, Hitze, Marin, Kuba, Kacar, Bruggink

Sturm: Kießling, Kuranyi, Frei

Bis auf den Punkt, dass ich bei der Auswahl vorm Spieltag gerne mal daneben greife (letzten Spieltag 18 Punkte gemacht, hätte ich z. B. Kacar und Bruggink aufgestellt und net Beck wären es über 60 gewesen...), bin ich mit dem Team zufrieden, was meint Ihr?

Bin auch am Überlegen, wen ich in die nächste Saison (fünf Spieler) mitnehme. Bin mir net ganz sicher, in der engeren Wahl sind: Westermann, Beck, Schweini, Hitze, Marin, Kuba und Kießling. Wen würdet Ihr nehmen?

Schonmal danke im Voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

servus. also erstmal das wichtigste - deine rückhilfe bitte HIER: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=345964

so nun zu deinem kader:

Tor: Guter Mann, hält viel und kriegt auch viel drauf um sich auszuzeichnen, Note 2.

Abwehr: Mit Westermann meiner Meinung nach den besten Verteidiger im Team und mit Friedrich und Beck auch noch zwei gute dahinter - das reicht aus! Note 2

Mittelfeld: Schweini, Hitze und Marin sind spitze, Kuba diese Saison naja und Kacar und Bruggink auch gut. Vielleicht solltest du probieren durch den Verkauf von 3 oder 4 spielern die bei dir nicht gesetzt sind noch einen Hochkaräter zu holen, trotzdem auch Note 2 für dein MF.

Sturm: Frei hatte einen schlechten Start, kommt jetzt aber in Fahrt - genau andersrum bei Kießling: Hinrunde super und Rückrunde naja... Und Kuranyi kommt jetzt wieder in Fahrt, also auch ein guter Sturm, wieder eine 2

Finde das du in allen Mannschaftsteilen gut aufgestellt bist, aber noch Luft nach oben ist.

Wegen Mitnahme in die nächste Saison: Nimm die Spieler, denen du über 100 Punkte zutraust bzw. wo du weißt, dass sie die schon manchmal geschafft haben. dazu gehören ganz klar erstmal westermann und hitzelsperger! marin, der vermutlich zu hamburg geht, muss sich dort erstmal durchsetzen und ich bin mir selbst nicht ganz sicher, ob ihm das auf anhieb gelingt! langfristig jedoch wird er sich definitiv festspielen und deswegen auch ihn mitnehmen. Als 4. würde ich Frei mitnehmen, der sich anscheinend jetzt mit kloppo arrangiert hat und wieder gute leistungen zeigt. beim 5. platz wirds kompliziert - entweder Kießling, der aber mit Derdiok dicke konkurrenz aus der schweiz bekommt oder kuranyi, der aber meist nur um die 80 puntke gemacht hat auf schalke oder schweini, wobei die frage ist, ob ein nicht deutscher trainer nicht doch ab und zu einen altintop vorzieht!!würde ich mich vermutlich für kießling entscheiden, der ist schließlich bisher von saison zu saison immer besser geworden!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 15:52   Titel: Fangen wir mal an... Antworten mit Zitat

Tor: Bailly ist für seine erste Saison überragend, jetzt muss man nur schauen ob er dies auch halten kann. Wenn möglich die Ersatz-Torhüter von Gladbach zu bekommen. Für 160.000 verschenkt man keine Punkte, wenn Bailly ausfällt.
Note: 1-

Abwehr: Westermann spielt konstant, stabil und hat Zug zum Tor. M. Friedrich ist natürlich auch torgefährlich und hält bei Leverkusen den Laden dicht. Beck ist noch jung und muss erst erfahrung sammeln, dann wird er mal ein ganz Großer. Fritz und Eggimann sind nicht gerade die Brüller, wäre es letzte Saison gewesen hätte ich sie gelobt, aber dieses Jahr...naja, aber als Ersatz geht das.
Note: 2+

Mittelfeld: Das Schmuckstück in deiner Mannschaft. Kuba ist weltklasse, wenn er wieder in Fahrt kommt. Kacar sehr torgefährlich und ein guter Mann (profitiert auch von der Leistung der Berliner). Bruggink kann eigentlich noch so schlecht spielen, denoch bringt er einen schönen Eckball rein und schon gibt es eine gute Note, das nenne ich einen souveränen Punkte-Holer.
Schweini, und das sage ich als Anti-Bayern-Fan, wird noch abgehen in München, noch jung und mit viel Talent. Marin ist kommender National-Spieler, nur Schade das er so wenig unter Meyer spielt. Hitzelsperger, Kapitän, mit sehr viel Torgefahr und ein klasse Abräumer ist ein guter Mann. Es ist schon fast eine Verschwendung nur mit fünf Mittelfeldspieler zu spielen in deinem Mittelfeld
Note: 1

Sturm: Außer Frei kann ich da nicht wirklich einen leiden, aber das ist ja nicht dein Problem. Kießling mit einer Torflaute (letzte 11 Spiele nur 4 Punkte) würde ich verkaufen und nochmal richtig im Sturm oder Abwehr reinhauen. Kurany spielt ordentlich, nur das Problem ist, er bekommt nie eine gute Note, dass liegt nicht an Sportal, sondern an seiner Spielweiße, viele Versuche zuvor, aber wenn immer 5-9 Punkte mit Tor rauskommen ist das OK.
Note: 2

Also meiner Meinung nacht hast du eine sehr starke Mannschaft mit viel Potenzial.
Note insgesamt: 1-2

Für nächste Saison würde ich mit:
->Beck
->Kuba
->Kacar
->Marin
->Schweini
planen. Ihne gehört die Zukunft und die anderen sind zu alt oder haben einfach mal ein gute Saison erwischt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=345550
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

@Das-Mo

Bitte halte Dich bei Deinen Bewertungen für andere User an die entsprechenden Richtlnien
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

@Micha:

Kleine Frage, inwiefern habe ich denn gegen die Richtlinien verstossen?
Wenn es um die RH geht, da kam ich gestern nicht mehr zu, das mache ich jetzt
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart : Ein guter Mann bei einer schlechten Mannschaft , da kann er sich aber auszeichnen / Note 2,5

Abwehr : Mit Westermann einen Topmann , M.Friedrich und Beck Spieler dersoberen Durchschnitts , Eggigmann und Fritz eher Mitläufer mit mal nem guten und mal nem schlechten Tag / Note 3

Mittelfeld : Hitze und Marin die besten Mittelfeldspiler ihrer Vereine , Top , Schweini nun auch wieder im kommen , Kuba brauch noch bissl zeit nach seiner Verletzung um wieder seine alte Leistungsstärke zu zeigen , Kacar und Bruggink durchschnitt / Note 2

Sturm : Kuranyi und Frei wieder im kommen , Kießling son bissl abgetaucht , seitdem Leverkusen nicht mehr so gut spielt / Note 2,5

Insgesamt : Note 2,5

Rückhilfe Bitte : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3338326#3338326
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe!

bailliy: nen guter torwart note:2

abwehr: westermann ist torgefährlich und auch freidrich und beck sind richtig gut, außerdem hast du mit friz ne vernümpftigen ersatz note:1-

mittelfeld: hitze ist seit der rückrunde nicht schlecht,marin ist auch ziehmlich gt und schweini ist ebenfals im aufsteigendem trend, kabcar ist sowieso gut und kuba wird auch wieder besser werden, dazu noch bruggink, besonders gut ist die breite des MFs note: 1-

sturm: frei kießling und kuraniy sind alle gut aber nicht spitze, da der sturm meiner meinung nach der wichtigste mannschafts teil ist: note: 2

für die nächste saison würde ich mitnehmen:

westermann, der spielt unter magath sicher auch
beck, nächste saison vllt sogar noch besser
marin, vllt wechselt er ja aber so oder so macht es sinn ihn zu behalten
kuba, nächste saion wird er wieder super
kabcar, er ist nicht so viel wert wie er sein sollte, der steigt noch kräftig

begründungen warum du diese hier nicht nehmen solltest:

bailly: steigt vllt ab
freidrich+eggimann+fritz: wenn du nur 5 spieler nehmen willst lohnen esie sich nicht im verglich zu den anderen
bruggink: spielt eigentlich nur in der rückrunde gut
hitze: ist viel wert die du dann in neue spieler investieren kannst
schweini: mal gucken ob er unter dem neuen trainer spielt...
die stürmer: in der bewertung hab ich schon gesagt wie ich deinen sturm sehe,und ca 30 mill kannst du ja dann weiterinvestieren in neue stürmer
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das-Mo hat folgendes geschrieben:
@Micha:

Kleine Frage, inwiefern habe ich denn gegen die Richtlinien verstossen?
Wenn es um die RH geht, da kam ich gestern nicht mehr zu, das mache ich jetzt

Deine abgegebenen Bewertungen für andere User waren teilweise etwas sehr kurz...

Naja, ich ziehe das mal zurück; es ging nur um einen einzigen Beitrag.
Sorry, alles OK bei Dir

Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für die bewertung, ja mit den bremern haste recht (bin auch bremenfan ) deswegen hab ich wahrscheinlich auch so viele diego wird aller vorraussicht nach nach bayern wechseln für mindestens 30 mio find ich natürlich werdertechnisch scheiße, aber dann kann ich ihn wenigstens behalten. Ahso ich hab mir gestern adler geholt

Tor: Bailly ist eigentlich n richtig guter und auch günstig, hat ja nur die rückrunde gespielt und schon richtig punkte gemacht, aber wahrscheinlich wird gladbach absteigen, also... aber momentan natürlich noch richtig gut

Abwehr: Westermann natürlich Hammer! von eggiman und fritz halt ich nicht viel aber beck ist noch richtig stark und friedrich müsste jetzt mit lev zum ende hin nochma stark werden... Hol dir vielleicht noch nen Lahm oder Luci oder Subotic, das wäre hammer

Note: 2

Mittelfeld: Das gefällt mir richtig gut: schön ausgeglichen gute backups. schweini richtig stark, da kommt nächste saison noch mehr von ihm. kuba muss noch aus seinem kleinen formtief rauskommen, also eher austauschen für hajnal oder so. marin und hitze richtig stark, wenn fit immer setzen. kacar (traumtor 30. ST) und bruggink immer abwechselnd dem spiel entsprechend bringen, vor allem bruggi für das hannoveraner spiel unverzichtbar, alle standards und so weiter.

Note: 1-

Sturm: frei dein bester, sicherer elferschütze und immer für ein tor gut, auch wenn viele kevin nicht leiden können hat er trotzdem (ich denke) 13 tore gemacht, also guter stürmer. kießling find ich nicht so gut, für das geld neuen holen

Insgesamt würde ich 2+ sagen, es fehlt noch ein straker mann in der abwehr und kieß wenn möglich austauschen. aber sonst top

in die nächste saison mitnehmen:

-Westermann
-Schweinsteiger
-Hitzlsperger
-Frei
-Marin

Viel erfolg! Lebenslang Grün-Weiß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

müt456 hat folgendes geschrieben:

hitze: ist viel wert die du dann in neue spieler investieren kannst
schweini: mal gucken ob er unter dem neuen trainer spielt...
die stürmer: in der bewertung hab ich schon gesagt wie ich deinen sturm sehe,und ca 30 mill kannst du ja dann weiterinvestieren in neue stürmer

Danke für die Tipps, allerdings kann man beim Saisonübergang mit 5 Spielern kein Geld in die neue Saison übernehmen, höchstens Schulden
Natürlich könnte man viele am Ende verkaufen, was man auch meist macht, aber da unser Transfermarkt ziemlich abgegrast ist, muss erstmal was gutes kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich werde dann hier auch mal meine Rückhilfe versuchen

Dein Torwart ist sicherlich nicht schlecht, aber was passiert, wenn Mönchengladbach absteigt? Dann besteht Handlungsbedarf. Ich würde mich nach einem Torwart umsehen, die sind zurzeit ja nicht wirklich teuer.

Deine Abwehr finde ich ansich recht gut, Westermann ist sowieso ne Bank meistens. Friedrich ist auch ein guter Mann neben Simunic und Beck als dritter Abwehrspieler sicher keine schlechte Wahl. Die anderen beiden sagen mir nicht so zu.

Dein Mittelfeld find ich ganz klar am besten. Marin spielt gut, nur was passiert mit ihm nächste Saison. Schweini kommt langsam wieder, Kuba auch und Hitzelsperger spielt auch ne ziemlich gute Saison. Da besteht kein Veränderungsbedarf .

Im Sturm ist Kießling ne gute Wahl, auch wenn er weniger die Tore macht als Helmes zum Beispiel. Kuranyi ist in meinen Augen ne Flachpfeife, den würd ich eintauschen und Frei ist ein guter 2. Stürmer.

Bezüglich Übernahme in die nächste Saison würde ich wohl so auswählen:

1. Hitzelsperger
2. Westermann
3. Friedrich
4. Kießling
5. Schweinsteiger
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.