preload
basicPlayer

Andere Comunitys

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 16:57   Titel: Andere Comunitys Antworten mit Zitat

Hallo
Wie wäre es denn mal mit neuen Comunitys ich und mein kumpel sind fast überall angemeldet und würden uns über neue sportarten freuen uns ist zum beispiel eingefallen Wrestling oder irgendein sommersport.
Mir würde zum beispiel persönlich Tischtennis gefallen da ich auch selber in eienm Verein spiele
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache hier mal zu.

Weil es schon viele Threads dazu gibt.

Schau mal mit der sufu findest du zu Wrestling Basketball, eishockey etc Threads. Dürfte auch ein großen geben für allgemeinvorschläge.

Wir sind natürlich bemüht uns ständig zu erweitern. Mit der Formel 1 ist jetz der Grundstein in diese Richtung gelegt worden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group