Danke für deine Hilfe.
Überraschend wie weit meine Auffassung und deine Auseinander gehen

.
So, fangen wir mal an:
Tor= Note 2:
Weidenfeller ist nunmal nicht der beste Torwart...immer mal wieder für nen Riesenbock gut, aber durch die richtige Substitution trotzdem gut.
Wenn du die Möglichkeit bekommst nen anderen TW zu bekommen z.B. Adler, Neuer, Enke, Drobny, Benaglio würde ich diese Möglichkeit wahrnehmen.
Abwehr=2+
Demichellis ist zwar einer der Verlierer, der abgelaufenen Saison, aber das sollte sich nun wieder ändern. Kadlec bekam letzte Saison trotz guter Spieler häufig schlechte Noten, evtl. verkaufen. Delpiere würde ich definitiv verkaufen, in meinen Augen total überflüssig bei deiner Auswahl. Lahm, Westermann, Schäfer werden auch diese Saison wieder ind 90-100 Punkte Region gehen.
MF: 1-
4 Top Spieler die ohne Verletzung fast unter Garantie 100+ Punkte machen werden. Evtl. für 9 Mio und Delpierre nachbessern, bzw. um MFspieler 5+6 ergänzen.
Sturm: 1!
Bis auf Amanatidis Top Spieler der jeweiligen Vereine.
Mehr kann man nicht sagen, evtl. Ama verkaufen und 1 lvl höher kaufen, in Richtung Fenin oder sogar Bancè von Mainz.
Gesamt: 1 bis 2+
Eigentlich gefällt mir nur das unterbesetze Mittelfeld nicht wirklich, dort wären die 9 Mio Cash gut aufgehoben. Verteidigung der Meisterschaft is aber definitiv möglich.
Auch dir wünsche ich viel Glück und dass du nen guten Mittelfeldspieler noch bekommst

.