Moin!
Kein schlechtes neues Team, hier meine Bewertung und weiteren Ratschläge, ob Du sie nun lesen magst oder nicht
Tor:
Kannste sofort verkaufen, der sieht bei den Bayern keinen Stich. Aber nicht schlimm, TW gibt es en masse, würde einen günstigen nehmen.
Note: 6
Abwehr:
Mit Naldo haste schonmal einen super Abwehrspieler. Pander ist auch ein guter Mann, nur die Frage, ob er verletzungsfrei bleibt. Würde ihn auf jeden Fall halten, da er nicht mehr viel fallen kann und wenn er fit ist stark im MW steigen wird und dann wohl auch spielen wird. Würde mir da noch zwei dazu holen, um mit 3en zu spielen und ein Backup. Würde noch einen konstant punktenden, z. B. Außenbahn wie Fritz oder Beck dazuholen und wenn Pander spielt noch einen günstigen, z. B. von den Aufsteigern, oder wenn das Geld reicht, einen wie M. Friedrich, günstig und macht auch mal Tore.
Note: 3
Mittelfeld:
Misimovic ist natürlich super. Mit Hilbert und Frings haste noch zwei akzeptable, allerdings ist Fritz wohl langsam über seinem Zenit und wie Du an seinen vergangenen Spielzeiten sehen kannst, ist er für Ü-100 gut, aber auch mal für deutlich weniger. Bei seinem MW würde ich ihn verkaufen. Wenn Du 3-4-3 spielst, würde ich mir noch einen torgefährlichen offensiven dazu holen wie z. B. Hajnal, RA, CE, Mintal und einen defensiven konstanten Punktebringer wie Jarolim, Rolfes etc.. Risse ist ein Perspektivspieler, würde ich bei dem MW behalten und spekulieren.
Note: 3 +
Sturm:
Klose wird denke ich neben Gomez abgehen, wenn er fit bleibt. Ibisevic würde ich bei dem MW auch halten, auch wenn er diese Saison wohl nicht mehr so abgehen wird. Dzeko würde ich beobachten, ob er bleibt oder nicht, ansonsten haste Kapital, mit dem Du einen Topmann verpflichten kannst und einen günstigen Backup dazukaufen kannst. Torun verkaufen.
Note: 1 -
Schreib doch auch bei mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862