preload
basicPlayer

Brauche auch Hilfe! ;) RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 10:15   Titel: Brauche auch Hilfe! ;) RH100% Antworten mit Zitat

Hi habe leider den Saisonübergang verpasst und weiß jetzt nicht so recht was ich mit dem Kader anfangen soll. Bis auf Gomez, Benalgio und Vidal bin ich mir ziemlich unsicher wen ich behalten soll, hilfe wäre echt nett.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also beschweren kannste Dich bei dem Team in meinen Augen nicht wirklich.

Tor:
Supermann, dazu am Besten noch die Ersatzleute verpflichten und alles ist gut.

Abwehr:
Ok, da hat es Dich voll erwischt, da musste dringend handeln! Die taugen alle nicht wirklich was.

Mittelfeld:
Natürlich keine Hochkaräter, aber auch keine schlechten Leute. Vidal ist ok (mir zu leidenschaftlich), Petit ist auch ein konstanter Mann, Ebert war bei Hertha auch nicht schlecht, allerdings ist es fraglich, wie Hertha kommende Saison spielt ohne Sturm und wahrscheinlich ohne wirkliche Abwehr. Als Perspektivspieler hast du dann Rakitic und Schneider.
Makiadi war Torschützenkönig in der zweiten BL, ist natürlich die Frage, wie er in der BL einschlägt, aber würde ihn wohl halten oder verkaufen ,wenn Du dafür nen "sicheren" auf dem TM bekommst. Dabrowski ist ein guter Backup.

Sturm:
Gomez ist natürlich eine Granate. Farfan war bisher nicht wirklich überzeugend, aber durch Schalkes finanzielle Engpässe wird im Sturm wohl nicht viel neues geholt, zudem spielt er Stamm. Aber ein richtig "guter" fehlt hier natürlich noch.

Fazit:
Natürlich kann man meckern und bei Dir gibt es natürlich Baustellen, vor allem in der Abwehr. Aber insgesamt hast Du jetzt schon ein ausgewogenes Team.

Schreib doch auch bei mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3366749#3366749
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart, Mittelfeld (ausser Dabrowski) und Gomez+Farfan halten, der Rest weg
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Einen der stärksten Keeper der Liga. Hol di rnoch Lenz und dann passt das.
1-2

Abwehr:
Sieht mager aus. Wobei ich denke, dass du mit Costa und Rausch zumindest ein Grundgerüst hast. Hier solltest du aber auf jeden Fall noch 2 Leute holen, die sicher spielen. Großer Investitionsbedarf.
4-

Mittelfeld:
Hier siehts wesentlich besser aus. Petit - Vidal - Rakitic - Ebert - Makiadi - Dabrowski. Das ist doch nicht schlecht für den Anfang. Vidal, Petit und Ebert sind m.E. sicher gesetzt. Rakitic ist ne interessante Spekulation, die unter Magath krasse Impulse erfahren könnte oder vielleicht noch wechselt (bei Gladbch im Gespräch). Makiadi ebenso: Hat ne super Saison gespielt zuletzt, in der BuLi aber nie über die Rolle eines Mitläufers geschafft. Aber von den 2,5 Mio könntest du halt eben in der Abwehr schon enorme ABhilfe schaffen. Weil du so ein Überangebot hast im Mittelfeld, würde ich ihn verkaufen.
2-

Sturm:
GOmez super, bei Farfan viel Steiegrungspotential, ers recht unter Magath. HIer würde ich Schiebe rund CHaristeas verkaufen und als dritten Mann einen Stajner, Almeida oder Obasi holen.
2

Fazit:
Keine schlechte Truppe. Der größte Bedarf ist bei dir definitiv in der Abwehr. Aber dein Mittelfeld lässt es zu, dass du dort nachbessern kannst. Dann ist da jede Menge drin bei dir.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts aus mit der versprochenen Rückhilfe ?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich mal deine Mannschaft bewerten;)

Torwart: Einer der besten Keeper der Liga. Hab ihn auch selber. Wenn du noch den Lenz holst is es echt Top.

1-

Abwehr: Ja hier siehts halt ein wenig mager aus . Versuch 3-4 zu bekommne die Stamm spielen. Vllt. darunter einen Kracher a la Lucio holen.

6

Mittelfeld: Petit find ich recht solide. Wird wieder seine 70-90 Punkte machen. Bin ma gespannt ob für Schneider in dieser jungen Mannschaft noch platz is. Find ich eigentlich recht gut. Hat nur manchmal Aussetzer, die ihm Punkte kosten. Rakitic is im lezten Jahr i-wie total untergegangen. Vllt. kann er unter Magath wieder zu alter Stärke finden. Vllt. auch nicht...
Ebert is eigentlich ganz ok. Oberer Durchschnitt find ich. Hier musst du unbedingt noch nachlegen.

4+

Sturm: Dein bester Mannschaftsteil. Gomez is echt bombe. Farfan hat in der letzten Saison auch unter der gesamten schlechten Schalker Mannschaft geiltten. Hat mehr potenzial.

2

Versuche unbedingt ordentliche abwehrspieler zu holen, die so 2-3 mille kosten. Im Mittelfeld musst du auch noch nachlegen.

Bitte helf auch mir.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3370556#3370556
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

@Vielieb

weitere Beiträge in dieser Art führen recht schnell zu einer gelben Karte und dann zu einer Forensperre.

@stefan4520

Bitte vermeide solche Einzeiler.
Wie eine hilfreiche Bewertung aussehen sollte, erfährst Du in den Richtllinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.