preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 20:49   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Hi Jungs,ich bastele jetzt schon bisschen an meinem Profil und kann ein letztes Profil nicht lösen!

Wenn ich bei anderen auf die Profile gehe ist alles kompakt und nicht so breit wie bei mir,also es passt alles auf die seite wenn man es anklickt und es nur als kleiner kasten kommt.Ich muss das kästchen maximieren damit ich alles aufeinmal sehe!

Was kann ich da ändern?

Bitte um Hilfe!

Danke!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jun 2009 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry kann dir da nicht helfen! Ich kann das selber nicht
Naja ich hab ein paar codes von anderen genommen und dann iwie zusamengemanscht

Wenn du mein code sehen willst dann geh auf mein Profil, dann Rechtsklick und auf Seitenquelltext (so oder so ähnlich) anzeigen. DA wirst du den Text sehen
DAnn musst halt den code so verändern, dass er für dich passt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Könntest du mir mal deinen reinen Code ohne die Bilder unten also bis bester punkter schicken?Weil wenn ich das mit dem rechtsklick mache kommt da noch viel mehr was ich nicht sinn der sache ist!

Wäre echt nett!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir echt keiner helfen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group