preload
basicPlayer

Groß eingekauft.reicht das nun???RH wie imer kla

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 10:17   Titel: Groß eingekauft.reicht das nun???RH wie imer kla Antworten mit Zitat

Hallo liebe Communionisten.
hatte aus der letzten saison bereits poldi,helmes,ribery,misimovic und özil mitgenommen.ausser den zugelosten ochs,subotic bin ich absolut entäuscht worden.demnach habe ich mir noch,
klose für rund 6millionen konnte ich nicht nein sagen,
vidal eigentlich als ersatzspieler gedacht für 2,8millionen,
barnetta auf gut glück das er bleibt bzw doch in der buli wechselt,
geromel um meine abweh zu komplettieren,
jones ein kämpfer wird unter magath dreh und angelpunkt werden,
wolf für die abwehr auf gut glück,
butscher ebenfaslls abwehr hat in der 2.liga über 100Pkt gemach,
gekauft!!!!
habe jetzt 10millionen miese,weie am besten weg kriegen.auf dem TM wäre noch hitze überlege eventuell ihn zu holen und einen ribery zu verkaufen oder mit einem guten tauschgeschäft einer meiner mitspieler ins geschäfft zu kommen.brauche auch unbedingt noch einen stürmer.

was habt ihr für ideen.bei link helfe ich euch gernen zurück.

MfG Borger1
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

also, als erstes denke ich, dass du bei 10mille miese ribery loswerden solltest, dann hast du noch bisschen was auf der seite, falls nen interesantes spekulationsobjekt auftaucht. deinen sturm halte ich für ausreichend besetzt, mehr als 3 stürmer kannst eh nicht setzen (oder spielst du pro liga, da weis ich es ned).

zu der rückhilfe, ich habe im moment keinen thread offen, aber da du anscheinend die möglichkeit hast die pkt von spielern der 2ten liga einzusehen (was ich ned kann) hätte ich 3 fragen zu spielern aus der ehemals 2ten
wie viele punkte hatten denn:
Bieler/A. Wolf/Maroh
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal, ja wir spielen in der pro liga.
zu den pkt aus der 2ten liga da muss es einen thread geben bei statistiken oder so.
ich hatte vor kurzem bei jemandem dem ich geholfen habe einen link gefunden der mich dahin führte ich versuche den mal wieder rauszufinden dann schick ich ihn dir
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

ok bei proliga denke ich wirst du auch mit 4 stürmern spielen wollen, von demher wäre in dem fall nen neuer stürmer vll doch ganz sinnvoll. falls obasi frei ist, der ist im moment ca 4,5mille wert, vll kannst ja ribery+vidal(ist bei dir eh nur ersatz) verkaufen, dann kannst dir obasi leisten und bist deine 10mille schulden los?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich versuche gerade mit einem mitspieler ribery gegen petric zu tauschen allerding will ich noch paar flocken sehen die er nicht zahlen will.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Krass das dein Mitspieler so ein Tausch machen will is der wahnsinnig? da würd ich locker bis zu 4 mio noch drauf geben an deiner Stelle, aber erst ma mit Einer mio anfangen und schauen ob er sich zufrieden gibt
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Achso, du willst von ihm Petric dachte andersrum. Ich würde Ribery behalten, höchstens er bietet <5 mio noch dazu
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also Ribery bei 10 mio miese auf jeden fall verkaufen Dein mittelfeld had so schon klasse mit misi,jones und özil. Vidal finde ich manchmal problematisch da er nicht immer das bringt was man sich von ihm verspricht.
2,07 punkte pro spiel ist nicht genug.
Deine Abwehr ist ziemlich stark. Wenn wolf und Butscher einschlagen dann hast du zwar ein kleines luxusprolem aber naja gute abwehr
Dein sturm mit poldi, helmes und klose sehr gute wahl. Klose spielt konstant. helmes macht regelmäßig tore und bei poldi kommt es auf wei er zurecht kommt in köln.

Starkes team. ich finde dein großeinkauf had sich gelohnt

RH bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3373627#3373627
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.