preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! RH ist selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 19:12   Titel: Bitte um Bewertung! RH ist selbstverständlich Antworten mit Zitat

Es geht um einen anderen Account von mir.
Hier die Aufstellung:

Sturm: Cacau-Novakovic-Obasi

Mittelfelfeld: Hajnal-Gentner-Schuster Ersatz: Korkmaz, Rosenthal

Abwehr: A. Wolf-Lucio-Bordon-A.Friedrich

Tor: Adler

Was haltet ihr von dem Team?
Wo könnte ich noch was verbessern?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

here we go:

sturm:
note 2-

ich seh cacau nicht so stark wie er im moment gemacht wird, ich weiss aber auch nich wie er letztes jahr gepunktet hat (war nich bei comunio dabei), glaub nicht, dass er als stürmer nr. 1 bei stuttgart besteht, wenn er jemand starkes bekommt dem er zuarbeiten kann wird s aber bestimmt wieder solide punkte geben

obasi ist sicher ein solider stürmer, aber man muss sehen wie es bei 1899 näxhste saison läuft

nova auch gut ich denke es wird ihm ganz gut tun nicht mehr immer als einzige spitze spielen zu müssen, denke nicht dass poldi ihm punkte klauen wird eher im gegenteil

fazit: guter sturm aber ich sehe keinen von den drei als echten kracher

mittelfeld:

2-3

hajnal top, gentner top, schuster bestimmt für 60 bis 80 punkte gut, rosenthal ist schrott, kommt bei h96 nicht aus m quark, wenn er gespielt hat dann mies, korkmaz ist eigentlich n guter, wenn er wieder fit wird nach seinem seuchenjahr wird er eintracht bestimmt helfen und der marktwert geht auch nochmal gut ab, finde die backups zu schlecht insgesamt steh ich aber auch auf etwas breiter gestellte kader

abwehr:

1-2

meiner meinung nach dass absolute sahnestück in deinem kader alle gesetzt und alle richtig stark, mit abstrichen bei bordon, der geht langsam auf s karriereende zu, vielleicht merkt man dass bald mal

tor:

1

adler, was will man mehr, würde aber versuchen noch den zweiten mann zu bekommen, sicher ist sicher und teuer ist das auch nicht

bei meiner mannschaft ist noch einiges im argen, halil und rosenberg will ich abgeben, bei maicosuel bin ich mir unsicher, mal sehen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.