preload
basicPlayer

Bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 20:02   Titel: Bitte bewerten Antworten mit Zitat

würde gern wissen was ich am besten noch machen soll,

Tor: Schäfer
Abwehr: Hyypiä, M.Friedrich, Subotic, C.Schulz, Träsch, Benjamin
Mittelfeld: Feulner, Pekovic, Engelaar, Lustenberger, Imhof
Sturm: Bancé, Novakovic, Guerrero, Stajner, Matmour

für Mittelfeld werde ich mir noch einen holen müssen

hab vor 4-3-3 zu spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

torwart is gut schäfer is n erfahrener guter keeper

abwher is au stark aber vlt no einen holen (hummels/franz) falls träsch oder schulz nich gut spielen.

im mittelfeld würde ich vier spieler holen da alle nich sicher stammspieler sidn auch feulner nicht wie wäre es mit billigne spielern wie petit jarolim salihovic dabrowski?? die sind alles stamm

sturm is gut nur bance is n risiko aber wenn stajner gut punktet hast n ersatz für ihn wenn noch geld hast würd ich mir aber als absicherung fenin oder amanatidis holen:)

hoffen konnte dir helfen bitte um rückhilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=349836
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2009 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

TW: 2-
Schäfer ist erfahren und auch keine schlechter allerdings fehlt dir der Ersatzkeeper damit du Verletzungen kompensieren kannst.

Abwehr: 2
Mit Hyypiä, Friefrich, Schulz und Subotic bist du in der Verteidigung recht gut aufgestellt. Hier sehe ich keinen Handlungsbedarf. Einzig zu Überlegen wäre ob du wirklich mit 2 Leverkusern in der Verteidigung ins Rennen gehen willst denn wenn Leverkusen mal eine Packung kriegt ist das fürn die Punkteausbeute nicht so pralle.

Mittelfeld: 4
Engelaar konnte sich vergange Saison nicht durchsetzen und ich vermute das er entweder auf der Bank landet oder noch verkauft wird. Feulner muss sich noch durchsetzen beim BVB und wird es sehr schwer haben da er große Konkurenz hat. Im großen und ganzen fehlen dir hier sichere Pointer. Hier würde ich nochmal überdenken ob du nicht noch den einen oder anderen holst. Spieler wie Schuster, Kehl, Petit, Jarolim, Ebert etc. würden dir gut zu Geicht stehen.

Sturm: 2-
Bance ist gesetzt und ich erhoffe mir von ihm eine gute Saison auch wenn ein wenig Riskio dabei ist kann es man es wagen ihn aufzustellen. Guerrero wird gesetzt sein und macht auch immer seine Punkte. Novakovic wird zusammen mit Poldi ein ordentliches Sturmduo bilden bei Köln und wird seine Buden machen. Falls es mit Bance nicht klappt hast du mit Stajner und Matmour noch 2 Stammspieler in der Rückhand.

Im Großen und ganzen sehe ich das Mittelfeld als große Baustelle in deinem Team an. Aber es sind ja noch ein paar Wochen bis zum Saisonstart und du hast noch genügend Zeit den einen oder anderen Transfer zu tätigen.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen und würde mich freuen wenn auch du mir hilfst:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=349841
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.