preload
basicPlayer

Bewertung meines Kaders! Mit RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 10:48   Titel: Bewertung meines Kaders! Mit RH! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Soweit habe ich mit meine Kaderplanung abgeschloßen und bin soweit zufrieden. Ich könnte mein Team an der ein oder anderen Stelle aber noch bei einem derzeitigen Kontostand von von ca. 3 Mil. verbessern.

Gespielt habe ich seit der letzten Rückrunde. Unsere Comuniogruppe (9 Spieler) hat ihre Teams aus der letzten Saison behalten + 5 Millionen

Tor:
Hildebrand, Rensing
Abwehr:
Ochs, Westermann, A. Friedrich, Boenisch, Pekarik (Reserve)
Mittelfeld:
Gentner, Lanig, Kroos, Salihovic, Ehret (Reserve), Teber (Soll noch für eine Million verkauft werden)
Sturm:
Klose, Farfan, Stajner (Reserve)

Bin für jegliche Tipps dankbar und bewerte auch gerne eure Teams zurück. (Bitte Link posten)
bigmaq
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hildebrand - bestes torhüter-alter, wird mit einer kompletten vorbereitung sicher ne gute saison spielen
Rensing: entweder als geldanlage oder als 2er mann top
---> 2
Abwehr:
Weste ist einfach spitze, friedrich sehr solide, dann wirds allerdings etwas dünn....boenisch und ochs haben zwar perspektive, aber brauchen wohl noch ein bisschen, gleiches gilt für pekarik, hier würde ich noch einen guten mann holen
---> 3-
Mittelfeld:
Gentner und Salihovic sind über jeden Zweifel erhaben, Kroos wird meiner Meinung nach den durchbruch schaffen, hast also 3 gute leute...lanigs perspektive bleibt abzuwarten, sicher für 50 pkte gut, aber auch hier muss noch ein topmann kommen
--->3+
Sturm:
Klose ist denke ich bei bayern unumstritten und macht 10+x tore...aber dann? von farfan halte ich nix, der wird von quälix schnell auseinander genommen...stajner als ersatz ist ok
---> 3
Fazit:
noch ein top-mann in jedem mannschaftsteil holen, dann kann dein team in die gute 850-1000 punkte zone vorstoßen
---> 3+

bitte hier RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350022
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hildebrand, Rensing

Note 2, Rensing verticken und die 2 ET von Hoffenheim holen

Abwehr:
Ochs, Westermann, A. Friedrich, Boenisch, Pekarik (Reserve)

Note2: Boenisch und Pekarik muß man nicht unbedingt haben. Könnte man sich nen sichereren Stammspieler kaufen

Mittelfeld:
Gentner, Lanig, Kroos, Salihovic, Ehret (Reserve), Teber (Soll noch für eine Million verkauft werden)

Noe 3, Gentner, Salihovic top, bei Lanig/Kroos und Ehret weiß keiner wie es weiter geht, würde auf alle Fälle noch einen 3 Topspieler fürs MF verpflichten.

Sturm:
Klose, Farfan, Stajner (Reserve)

Note 3-4: Klose ist top, Farfan mal die weitere Entwicklung unter Felix abwarten, Stajner zu unkonstant.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348857
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.