Grüß dich,
Alsooo dann werd ich mal meinen Senf abgeben
Tor: Hast du gut besetzt, recht günstige Leute beisammen werden dir einige Punkte sammeln, sollte im Moment dein kleinstes Problem sein.
Note: 2
Abwehr:
Subotic - wunderbar wird wieder 100+ holen bin ich mir ganz sicher
Nadlo - hat jetzt ende der rückrunde nochmal gezeigt was er drauf hat halte viel von ihm sollte neben Merte wieder gut Punkte (oft auch mal ein tor)
Hummels und Pander 2 Junge spieler die bei Teams spielen von denen ich nächstes jahr einiges erwarte
Hast keinerlei Handlungsbarf!
Note: 2+
Mittelfeld:
Kroos hab ich auch verspreche mir viel von ihm - lass und hoffen das Barnetta geht
Özil wird wohl der Spielmacher sein bei bremen deswegen nächstes jahr wirklich top!
Jones ist mMn der beste deiner MF unter wenns unter Magath aufwärts geht mit schalke wirste dich über den sehr freuen.
Sahin naja ist jung aber wird es schwer haben mit Feulner und so würd ich eher verticken. gleiches gilt für Gebhardt und Jensen.
Karhan ist recht okay würd ihn trotzdem verkaufen.
Note: 2
Sturm:
Joa hast du auch Amanatidis hab ich zZ auch wegen MW sollteste wohl behalten
Farfan denke ich wird unter Magath nochmal kommen (2. chance halt)
Sestak wird seine Punkte mit sicherheit machne
Derdiyok zu dem kann ich noch nicht viel sagen denke solltest ihr eher halten.
Freis lass dir gesagt sein behalt den mann bloß glaub mir der wird nächstes jahr sehr aufblühen bin davon überzeugt das er beim fc gesezt ist (bin kölner) denke er wird nebne Nova stürmen und Poldi wird eher OM spielen.
Charisteas würd ich sofort verkaufen hast ja jetzt derkiyok der wird 3. stürmer in lev sein.
Note: 1
Dein Team ist wirklich schon richtig gut solltest überlegen den ein oder anderen noch abzugeben dafür nochmal einen MF dazu holen gibt zZ paar günstige vllt auf ein Mintal spekulieren oder sowas.
Bitte helf du mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3374287#3374287