preload
basicPlayer

bin ich schon fertig für die neue saison? ja oder nein????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 17:48   Titel: bin ich schon fertig für die neue saison? ja oder nein???? Antworten mit Zitat

hey also ich habe zum saison übergang gleich mal ein paar gute billige spieler geholt und sonst halt zum größten teil mein eigentlich schon gutes team behalten. nun denke ich das ich für die neue saison schon gut gerüstet bin aber was meint ihr mein KONTOSTAND beträgt exakt 0 euro und das ist mein team:

tor: Pröll, Fährmann
abwehr: Subotic, Jansen, Naldo, A.Silva, Hummels, Pander
mittelfeld: Kroos, Özil, Jones, Sahin, Gebhardt, D.Jensen, Karhan
sturm: Amanatidis, Farfan, Sestak, Derdiyok, Freis, Charisteas

das wird morgen mein team sein falls ihr auf meinem profil noch was anderes lest dann haltet euch aber an des was ich geschrieben hab das wird morgen sicher so sein.

1. also wie soll ich mich verbessern??
2. was meint ihr was ist / wäre dann meine beste aufstellung??

thx rh bei link ist ehrensache
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich,

Alsooo dann werd ich mal meinen Senf abgeben

Tor: Hast du gut besetzt, recht günstige Leute beisammen werden dir einige Punkte sammeln, sollte im Moment dein kleinstes Problem sein.
Note: 2

Abwehr:
Subotic - wunderbar wird wieder 100+ holen bin ich mir ganz sicher
Nadlo - hat jetzt ende der rückrunde nochmal gezeigt was er drauf hat halte viel von ihm sollte neben Merte wieder gut Punkte (oft auch mal ein tor)
Hummels und Pander 2 Junge spieler die bei Teams spielen von denen ich nächstes jahr einiges erwarte
Hast keinerlei Handlungsbarf!
Note: 2+

Mittelfeld:
Kroos hab ich auch verspreche mir viel von ihm - lass und hoffen das Barnetta geht
Özil wird wohl der Spielmacher sein bei bremen deswegen nächstes jahr wirklich top!
Jones ist mMn der beste deiner MF unter wenns unter Magath aufwärts geht mit schalke wirste dich über den sehr freuen.
Sahin naja ist jung aber wird es schwer haben mit Feulner und so würd ich eher verticken. gleiches gilt für Gebhardt und Jensen.
Karhan ist recht okay würd ihn trotzdem verkaufen.
Note: 2

Sturm:
Joa hast du auch Amanatidis hab ich zZ auch wegen MW sollteste wohl behalten
Farfan denke ich wird unter Magath nochmal kommen (2. chance halt)
Sestak wird seine Punkte mit sicherheit machne
Derdiyok zu dem kann ich noch nicht viel sagen denke solltest ihr eher halten.
Freis lass dir gesagt sein behalt den mann bloß glaub mir der wird nächstes jahr sehr aufblühen bin davon überzeugt das er beim fc gesezt ist (bin kölner) denke er wird nebne Nova stürmen und Poldi wird eher OM spielen.
Charisteas würd ich sofort verkaufen hast ja jetzt derkiyok der wird 3. stürmer in lev sein.
Note: 1

Dein Team ist wirklich schon richtig gut solltest überlegen den ein oder anderen noch abzugeben dafür nochmal einen MF dazu holen gibt zZ paar günstige vllt auf ein Mintal spekulieren oder sowas.
Bitte helf du mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3374287#3374287
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2009 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2009 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

kann nomal jemand helfen??
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2009 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

So dann schau ich mal..

Tor: 2-
Im Tor ists ja recht Schwierig mit Pröll und Fährmann hast du sicherlich die beiden Frankfurter, die die größten Aussichten haben im Tor zu stehen. Beide sind auf jeden Fall fähig und werden wenn sie spielen einige Punkte machen. Allerdings keine Spitzenbesetzung.
Abwehr: 1-
Sicherlich ist die Abwehr eine deiner Stärken Subotic, Jansen, Hummels und Naldo werden regelmäßig und viele Punkte holen, Pander hat auf jeden Fall Potenzial ist die Frage wie er sich unter Magath entwickeln wird. A. Silva potzenzial kann ich nicht einschätzen.
Mittelfeld: 2
Özil, Jones sind 2 Spitzenleute und die Spielmacher in ihrem Team!
Kroos habe ich selber auch ist zwar ein sehr gutes junges Talent wird aber in Leverkusen nicht unbedingt zu seinen Einsätzen und so zu deinen Punkten kommen. Gleiches gilt im Grunde auch für die anderen evtl. verkaufst du hier 1-2 Spieler und probierst dir noch einen sicheren Stammspieler zu sichern.
Sturm: 2
Auf jeden Fall hast du erstmal zu viele Stürmer. Farfan habe ich mir gestern auch geholt ich verspreche mir viel von Ihm. Sestaek hat auch in Bochum gezeigt das er auch treffen kann. Amanatidis auch gut! Derdiyok & Charisteas fraglich ob sie sich durchsetzen und wenn ja ob sie Punkten werden. Freis wird sich gegen Poldi und Novakovic nicht durchsetzen.

Alles in allem hast du ein gutes Team ich würde allerdings probieren ein paar Spieler noch auszutauschen, fast alle Spieler die du hast haben Potenzial und können vor allem auch noch im Marktwert steigen, trotzdem würde ich probieren an günstige Stammspieler zu kommen.

Würde mich freuen wenn du auch mein Team bewerten würdest
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350008
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.