| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2009 21:57 Titel: Bitte um Bewertung |
|
|
Hi,
bin neu bei comunio. Bitte mein Team bewerten
Ben-Hatira verkaufe ich gerade, Alex Silva, Osorio und Ebert will ich kaufen.
Schweini wurde schon geholt. Noch ca 12 Mio zur Verfügung
Vielen Dank im Voraus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2009 14:52 Titel: |
|
|
|
So, bin fast fertig. So sieht es zur Zeit aus (Stand: 16. Juni 2009):
1. Neuer FC Schalke 04 3.200.000 100 Tor Aktiv
2. Fromlowitz Hannover 96 290.000 28 Tor Aktiv
3. Eichner 1899 Hoffenheim 770.000 31 Abwehr Aktiv
4. Alex Silva Hamburger SV 370.000 14 Abwehr Aktiv
5. Mathijsen Hamburger SV 4.670.000 82 Abwehr Aktiv
6. Haggui Hannover 96 1.030.000 19 Abwehr Aktiv
7. Delpierre VfB Stuttgart 2.040.000 51 Abwehr Aktiv
8. C. Fuchs VfL Bochum 840.000 55 Abwehr Im Aufbautraining
9. Petit 1. FC Köln 2.490.000 74 Mittelfeld Aktiv
10. Vidal Bayer 04 Leverkusen 4.450.000 60 Mittelfeld Gelb-Rot
11. Schweinsteiger Bayern München 6.270.000 91 Mittelfeld Aktiv
12. Caio Eintr. Frankfurt 540.000 44 Mittelfeld Aktiv
13. Cicero Hertha BSC 4.420.000 109 Mittelfeld Aktiv
14. Ebert Hertha BSC 2.450.000 48 Mittelfeld Aktiv
15. Piszczek Hertha BSC 170.000 10 Mittelfeld Aktiv
16. Boakye 1. FC Nürnberg 2.270.000 0 Sturm Aktiv
17. Terrazzino 1899 Hoffenheim 160.000 0 Sturm Aktiv
18. Bobadilla Bor. M'gladbach 3.690.000 0 Sturm Aktiv
19. Domovchiyski Hertha BSC 430.000 15 Sturm Aktiv
verkauft werden:
Terrazzino, Boakye, evtl Vidal
gekauft werden:
für Vidal evtl einen Stürmer
Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2009 10:14, insgesamt 9-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2009 16:54 Titel: |
|
|
|
ich würd noch en abwehrspieler un en stürmer verpflichte! Mittelfeld is gut!
Aber da domovchiyski würd ich behalte. Kann mir gut vorstelle das der nächste saison ne gute runde spielt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2009 19:05 Titel: |
|
|
|
also dein torwart ist spitze!!
in der abwehr brauchst du dringend leute denn du hast eigentlich nur mathijsen!!
mittelfeld würde ich auch noch 1-2 spieler holen da nicht klar ist wie maicosuel oder heller spielen!!
sturm brauchst du neue leute bis auf boakye wenn du mit einen 3sturm spielst denn wellington ist nur 4.-5. wahl und Domovchiyski ist auch nicht klar ob der so gut wird!!
also bei deiner mannschaft fehlen mache gute spieler!!
ich würde um an geld zu kommen erst mal welche verkaufen und ein ersatztorwart ist jetzt auch nicht so dringend da du mit drobny ein klasse torwart hast!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2009 20:00 Titel: |
|
|
Tor ist klar. Je nachdem welche Torhüter noch am Markt sind würde ich aber ernsthaft darüber nachdenken mir einen günstigeren Keeper zu holen, da dir der Ersatztorhüter fehlt und der TW relativ hoch bewertet ist, aber konstant gepunktet hat gebe ich dir die Note 3.
Abwehr:
Brecko - muß man denke ich nicht unbedingt haben, bei Alex Silva muss man abwarten ob er a) beim HSV bleibt und b) spielen wird. Eichner könnte bei Hoffenheim einschlagen und ist denke ich ne gute Investition. Mattijsen ist dein einziger uneingeschränkter Stammspieler nach jetzigem Stand.
Note: 4-5
Mittelfeld:
Rosenthal, Ben-Hatira und Adlung verkaufen
Pisczek abwarten ob er in der ersten 11 der Hertha bleibt, zuletzt mit guten Leistungen, könnte eine gute Spekulation sein.
Ebert ist gut, würde ich halten.
Note: 4-
Sturm:
Boakye, dürfte zunächst beim Club Stammspieler sein, halten
Domovchiysk und Welington interessante Spekus, allerdings liest man immer wieder das Wellington evtl. wechselt. Hier dringend
Note: 5-
Insgesamt: 3+4+4+5 = 16/4 = 4
Zweifelsohne verbesserungswürdiger Kader,mit 12 Millionen hast du auch nicht unbedingt allzuviel Cash auf der Hand. Du benötigst dringend einen breiteren Kader und Perspektiv bzw. Stammspieler.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348857
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2009 22:21 Titel: |
|
|
Tor:
Also Tor is natürlich Top. Drobny wird auch nächste Saison wieder gut spielen.
Abwehr:
Mathijsen und Eichner denke ich werden ihre Punkte machen. Alex Silva ist eher so ein Wackelkandidat und Brecko würde ich verkaufen. Hole dir lieber noch einen sicheren 3. Verteidiger falls das Geld passt.
Mittelfeld:
Bei Heller bleibt abzuwarten wie sich Mainz macht, auch Maicosuel ist zwar ein mega Talent, aber wie so oft bei den Südamerikanern ist auch hier nicht gute Leistung garantiert. Hoffenheim wird sicher wieder im oberen Mittelfeld mitspielen aber bleibt halt fraglich ob er spielt und wie gut er ist. Schweine klar nen guter aber mal sehen wie Bayern noch investiert. Ebert ist auf der Welle der Hertha in dieser Saison mit geschwommen aber mal sehen wie die sich nächste Saison machen. Der rest ist nicht wirklich gut aber ich würde da auf Wertsteigerungen warten.
Sturm:
Von Boakye halte ich sehr viel. Unbedingt halten. Die anderen beiden sind nicht wirklich gute bzw. sichere Stürmer.
Alles sehr wackelig und spekulativ. Aber Maicosuel und Heller unbedingt halten denke ich.
Hoffe ich konnte helfen. Hilf mir doch bei Gelegenheit auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350120
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2009 06:45 Titel: |
|
|
|
vielen Dank für die Hilfe! Hab Vidal noch verpflichtet, jetzt noch 1 Stürmer und 1 Verteidiger. Hab noch ca 7 Mio
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2009 06:55 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2009 17:41 Titel: |
|
|
|
tor 2- drobny is zwar gut ich würde dir aber wache als 2ten keeper empfehlen weil er billig ist
abwehr joris,eichner un haggui sin gut kauf dir aber noch einen weiteren abwehrspieler und verkauf brecko
3-
dein mittelofeld is talentiert 2-
sturm naja boakye un domovshinski 5+ kauf dir amanatidis oder einen anderen im moment billigen stürmer
deine mannschaft ist ne 3
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2009 13:21 Titel: |
|
|
bitte nochmal um Bewertung, es hat sich einiges getan
ich werde mich auch um eine RH bemühen *g*
5 Mio hab ich nach den Verkäufen (siehe 2. Post) noch zur Verfügung.
hätte da an 1 Mittelfeld und 1 Sturm gedacht
oder eben nur 1 guten Spieler für das Geld. Stürmer sind sehr rar, deswegen hab ich mir Bobadilla geholt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2009 16:48 Titel: |
|
|
|
abwehr :fuchs delpierre mathijsen find ich sehr solide hier würd ich dir eine 2,5 geben und du hast viele spieler die sich noch im marktwert entwickeln können..dieses geld kannst du später in sturm/mittelfeld investieren
mittelfeld: da fehlt dir noch ein solider punkter! schweini ebert vidal kann sich sehen lassen auch hier eine 2,5
sturm:boba wird bestimmt für gladbach netzen hat viele vorschusslorbeeren bekommmen, wird sich auch im marktwert deutlich steigern! aber boakye und co. überzeugen mich nicht, alle sehr fragwürdig wie sich schlagen werden. ich würd boakye verkaufen und in einen gestandenen stürmer investieren. hier nur eine 4 von mir.
torwart gibts nix auszusetzen ich verfolge hier immer die taktik auf billige torhüter zu setzen die vlt 20p weniger machen aber das geld investier ich lieber in die offensive. note 2
ein mittelfeldspieler für 2mio und stürmer für 5mio und du hast aufjedenfall ein gutes gerüst um in die saison zu gehen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2009 17:32 Titel: |
|
|
|
ich würd drobny verkaufen,
die abwehr reicht, die werden fast alle stamm spielen
im mittelfeld und sturm musst du unbedingt noch was machen.
ich würd boakye verkaufen. den rest vom sturm halt ich für fraglich, glückssache.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2009 17:57 Titel: |
|
|
|
Hab gerade noch Cicero geholt, Petit und Caio sollen auch noch kommen. Werde mit einem 5er Mittelfeld antreten (gibt nicht mehr viel günstige Stürmer bei uns in der Comm)
Drobny, Brecko, Terrazino, Boakye und Heller werden verkauft
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde