preload
basicPlayer

Teambewertung - Wo soll ich mich verbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 15:46   Titel: Teambewertung - Wo soll ich mich verbessern? Antworten mit Zitat

Hey Ho liebe Communisten xD

Ich würde mich freuen von euch eine Bewertung / Analyse zu meinem Team zu hören. An welchen Positionen sollte ich mich verbessern? Wen sollte ich halten? Wen unbedingt loswerden?
Zu meinen Finanzen sei gesagt dass ich mir momentan noch jeden Spieler leisten könnte (mehr will ich mal nich verraten, gibt immer Spione ;P)

Vielen Dank schonmal im Vorraus
MfG Faleko

PS: habe Novakovic bereits verkauft und mir dafür Bancé geholt! Was haltet ihr von dem?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jun 2009 16:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Im Tor hast du einen sehr guten Keeper. Einen der besten Torhüter der 1.BuLi! Doch es gibt keine Alternative.
Note: 2+

Abwehr:
Bikmaz ist natürlich nicht der Rede wert. Den solltest du abgeben!

Rausch kann für die Bank ganz brauchbar sein, aber für mehr auf jdeden Fall nicht.

Diekmeier habe ich auch und hinter ihm steht ein dickes ?
Wenn er auch in Liga 1 (davon gehe ich aus) glänzen kann, ist er ein guter Stammspieler. Wenn nicht kannst du ihn immer noch verkaufen.

Naldo ist natürlich sehr gut. Konstant und torgefährlich.

Es sind keine Alternativen vorhanden!

Note: 4+

Mittelfeld:
Imhof ist für die Bank zu gebrauchen, aber bei deinem MF-Überschuss würde ich ihn abgeben.

Reus = siehe Imhof

Sollte Borowski noch den Verein innerhalb der BuLi wechseln, wäre er ein guter (Stamm-)spieler! Sonst verkaufen!

Feulner wird es im BVB-MF schwer haben, sich durchzusetzten. Aber er wird es denke ich schaffen und Leistung bringen.

Balitsch ist ein konstanter Stammspieler (habe ich auch).

Wenn Marin zu Bremen,HSV.... geht wird er einer der besten Spieler der Saison! Sonst wird er mit seinen Borussen absteigen und auch nicht so viele Punkte bekommen.

Trochowski ist ein unkonstanter,aber sehr guter Spieler!

Hitze ist absolut top! Seh konstant,torgefährlich,klaren Stammplatz bei einem guten Team!

Note: 1-

Sturm:

Baljak ist als Joker gut. Er wird seine Ansätze bekommen und ab und zu treffen.

Nova wird 7-10 Tore ballern und sonst auch mannschaftsdienlich spielen.

Poldi wird 4-7 Tore machen und sich ganz gut zu Recht finden. Ob das 11 Mille rechtfertigt?

Note: 2

Fazit:
Gebe auf jdeden Fall Reus,Imhof und Bikmaz ab und verstärke dich in der Abwehr! Wenn dann noch Geld da ist, mach dir über Back-Ups im Tor und Sturm Gedanken.
Note: 3+

Rückhilfe hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3379394#3379394
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Hilfe!

Also:

Tor: Mit Drobny einen der besten Keeper. Wird wieder seine 100-130 Pkt holen und ich könnte mir vorstellen,dass er sich durch eine schwache Berliner Mannschaft in der nächsten Saison vllt. besser auszeichnen kann.
Such dir aber den 2. und 3. Torwart von Berlin als Ersatz

Abwehr:
Steht ja noch nicht so ganz. Naldo auf jeden Fall super. Diekmeier muss man mal abwarten. Halte nix von den Aufsteigern, aber Nürnberg könnte da was reißen. Aber dir fehlen auf jeden Fall noch 2 weitere. Höwedes, die BVBler, Westermann, Lahm usw. wären ganz hilfreich, aber Lahm usw. halt auch sehr teuer.

MF:
Mit Marin, Troche, Hitze ein super Mittelfeld!! Aber Feulner wirds beim BVB schwer haben und Borowski erst recht:) Such noch einen guten MF-Spieler!

Sturm:
Mit Poldi und Nova auf jeden Fall zwei gute, aber ich weiß nicht, ob das so die beste Sache ist 2 Stürmer vom selben Verein aufzustellen. Vorallem weil Köln jetzt nicht der beste ist! Hier würde ich am ehesten versuchen 1-2 Alternativen zu bekommen. Klose könnte ich mir recht gut vorstellen. Ansonsten natürlich Grafite, Gomez, Farfan, Frei, Obasi usw.
Dafür evtl. auch einen der beiden Kölner opfern:)

INSG: sieh zu, dass du im Sturm für Alternativen sorgst und sofern du noch Geld übrig hast, guck dass du Boro und Feulner verkaufst und die evtl. Renato Augusto, Carlos Eduardo, Jones oder so noch holst!
Die Abwerh kannst du ganz am Ende umbauen bzw. währende der Saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für deine Hilfe !

So nun zu Dir !

Tor : Mit Drobny hast du einen der besten Keeper der Liga . Hier würde ich mich noch um den Reservekeeper kümmern .

Note 2+ wegen dem fehlenden Ersatz !

Abwehr : Mit Naldo hast du einen Torgefährlichen Innenverteidiger der in jede Comunio Mannschaft gehört ! Mit Diekmaier einen Spieler der bei Nürnberg am Anfang gesetzt seinen wird. Hier fehlt dir aber noch der eine oer andere Spieler. Ich würde dir Hummels , Kadlec , Delpiere an Herz legen. relativ günstig und solide Punkter.
Note 3 - 4

Mittelfeld : Mit Hitzelsberger , Trochowski und Marin hast du 3 Spielstarke und Torgefährliche Mittelfeldspieler. Ob feulner sich beim BvB durch setzt steht noch in den Sternen. Borowski und Balitsch würde ich verkaufen und mir noch einen Spieler wie Petit zu legen.
Das Mittelfeld ist aber schon jetzt dein stärkster Mannschaftsteil.
Note 2-

Sturm : Mit Podolski und Baljak hast du hier zwei Stürmer die spielen werden. Hier würde ich dir noch einen güstigen Stürmer aller Sestak empfehlen.
Hier mußt du noch einiges tun.

Ich wünsche dir viel Glück für die neue Saison.

Gruss Ziegenhals
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.