Tor:
Im Tor hast du einen sehr guten Keeper. Einen der besten Torhüter der 1.BuLi! Doch es gibt keine Alternative.
Note: 2+
Abwehr:
Bikmaz ist natürlich nicht der Rede wert. Den solltest du abgeben!
Rausch kann für die Bank ganz brauchbar sein, aber für mehr auf jdeden Fall nicht.
Diekmeier habe ich auch und hinter ihm steht ein dickes ?
Wenn er auch in Liga 1 (davon gehe ich aus) glänzen kann, ist er ein guter Stammspieler. Wenn nicht kannst du ihn immer noch verkaufen.
Naldo ist natürlich sehr gut. Konstant und torgefährlich.
Es sind keine Alternativen vorhanden!
Note: 4+
Mittelfeld:
Imhof ist für die Bank zu gebrauchen, aber bei deinem MF-Überschuss würde ich ihn abgeben.
Reus = siehe Imhof
Sollte Borowski noch den Verein innerhalb der BuLi wechseln, wäre er ein guter (Stamm-)spieler! Sonst verkaufen!
Feulner wird es im BVB-MF schwer haben, sich durchzusetzten. Aber er wird es denke ich schaffen und Leistung bringen.
Balitsch ist ein konstanter Stammspieler (habe ich auch).
Wenn Marin zu Bremen,HSV.... geht wird er einer der besten Spieler der Saison! Sonst wird er mit seinen Borussen absteigen und auch nicht so viele Punkte bekommen.
Trochowski ist ein unkonstanter,aber sehr guter Spieler!
Hitze ist absolut top! Seh konstant,torgefährlich,klaren Stammplatz bei einem guten Team!
Note: 1-
Sturm:
Baljak ist als Joker gut. Er wird seine Ansätze bekommen und ab und zu treffen.
Nova wird 7-10 Tore ballern und sonst auch mannschaftsdienlich spielen.
Poldi wird 4-7 Tore machen und sich ganz gut zu Recht finden. Ob das 11 Mille rechtfertigt?
Note: 2
Fazit:
Gebe auf jdeden Fall Reus,Imhof und Bikmaz ab und verstärke dich in der Abwehr! Wenn dann noch Geld da ist, mach dir über Back-Ups im Tor und Sturm Gedanken.
Note: 3+
Rückhilfe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3379394#3379394