preload
basicPlayer

Bewertung meiner Mannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 12:46   Titel: Bewertung meiner Mannschaft Antworten mit Zitat

hi, wie seht ihr mein team so?

würdet ihr noch was verändern, oder ist das so gut? hab übrigens kein geld mehr...

danke schonmal im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm top -> lassen.
Tor noch B.Fernandez holen
Abwehr Reinartz-Daems-Eichner aufstelln -> Zaccardo Backup

Verkauf : Yahia+Jaissle+Schieber+Adlung+Rosenthal
-> kaufe davon einen MF Spieler, der konstant spielt+punktet (Karhan oder sojemanden)
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 15:05   Titel: Rückhilfe Antworten mit Zitat

Tor:
Fährmann verkaufen Leverkusenersatzmann holen und du hast die Position auf alle Zeiten besetzt Bis jetzt
Note. 1-2

Abwehr:
hmmm ähnliches Problem wie bei mir, du hast heir kein einzigen sicheren guten Punkter. Zaccardo und Yahia kannste eh in die Tonne kloppen. Der Rest sind keine schlechetn Spieler aber sie spielen eben bei Vereinen die alle viele Tore bekommen. Tasci könntest holen der ist nicht allzu teuer aber wenn du kein geld hast dann muss die abwehr drunter leiden das ist bei mir auch so.
Note: 5-

Mittelfeld:
Kehl und Sahin sind gut, die machen ihre Punkte. Mit sahin haste auch ne Zukunftsinvestion, die andern 3 werdem kaum Punkte amchen. Auch hier großer handlungsbedarf. Billige spieler die einige punkte machen werden wie Dabrowski gebahrdt Hilbert sind hier angesagt.
Note: 4

Sturm:
TOp-sturm, Gomez und obasi sind sichere Punkte und Bance macht auch seine puntke denk ich. mit schieber gute speku. Der Sturm ist dein absolutes sahnestück. Vllt. solltest du aber Gomez verklaufen wenen er mal wieder 15-16mio wert ist und in Mittelfeld und abwehr investieren weil die sind echt schlimm Naja für diesen Sturm gibts bis jetzt trotzdem
Note: 1-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.