Servus, dann leg ich glei mal los...
Tor:
2 aktuelle Stammkeeper im Kader, kann man sich net beschweren, würde bei Mondragon noch warten und ihn verkaufen wenn irgendwann n annehmbarer Transfererlös möglich ist und dann Ersatzkeeper von Dortmund holen.
Note: 2 +
Abwehr:
Quantitativ und qualitativ zu wenig, Sinke wird's schwer haben auch wenn ich ihn stärker als Hyypiä einschätze, aber kann man schon drauf hoffen das er spielt, Boka balgt sich schon seit Jahren mit Magnin um den Posten als LV und beide überzeugen nur bedingt, da tut sich viell. sogar noch was beim VfB aber musst auf jeden Fall halten bei seinem aktuell nicht vorhandenen MW. Toprak ist Bombe, hab allerdings grad im kicker gelesen das er auf ner Kart-Bahn verunglückt ist und sich schwer verletzt hat, genaueres muss abgewartet werden, musst halt beobachten und evtl. verkaufen, hoff allerdings das er schnell wieder fit wird, ist'n Riesen-Talent. Musst aber definitiv nachlegen (z.B. mit Franz, Eichner, Tasci o. ä.) (ca. 1,5 Mio. investieren)
Note: 5 +
Mittelfeld:
So weit so gut, Misimovic und Carlos Eduardo glänzen offensiv und werden ihre Punkte auch kommende Saison machen. Rolfes spielt sehr solide und konstant vor der Abwehr, ist zwar net unbedingt konstant für 100 Punkte gut aber 70, 80 springen da vermutlich schon raus. Dabrowski ist net mehr als n Ergänzungsspieler, Engelaar noch die Entwicklung abwarten und Rest verkloppen und viell. noch n Ergänzungsspieler mit Chance auf Stammplatz verpflichten (z.B. A. Meier, Azouagh oder so) (knappe Mio. investieren)
Note: 2 -
Angriff:
Helmes und Gomez natürlich top. Gomez wird auch kommende Saison weiterknipsen, das Helmes nochmal 20 Kisten schießt glaub ich net aber n überdurchschnittlicher Stürmer ist und bleibt er definitiv, Bance hätte ich niemals für 4 Mio. verpflichtet, brutal überteuert und meiner Meinung nach total überbewertet, wenn der 7, 8 Kisten macht wär ich schon überrascht, genauso Bechmann, der hat in der 1. BuLi noch nie was gerissen, würde beide verkaufen (viell. nimmt dein Kollege den ja wieder zurück) und für 5 Mio. n gscheiten Stürmer holen (Novakovic, Almeida, Amanatidis oder so was in der Art)
Note: 1 - 2
Hoffe ich konnt dir wenigstens n bisl weiterhelfen, deine finanziellen Möglichkeiten sind natürlcih sehr begrenzt aber n bisl was müsste da schon noch gehen.
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=349355&highlight=