|
Meine Rückbewertung:
Tor: Rost konstant, sicherer Rückhalt, 2ter Keeper ist meiner Meinung nach Geldverschwendung, also alles richtig!
Note: 1-2
Abwehr: 8 Abwehrspieler aber nix richtig gutes außer Kadlec. Hummels ist sicher gut, aber verletzungsanfällig. Ich als Nürnberg-Fan halte viel von Diekmeier, jung, motiviert und relativ konstant für sein Alter, jedoch alles in Liga 2, sein Können und Talent ist unbestritten, aber obs für Liga 1 reicht, kann ich noch nicht sagen! Die Spekusspieler, die vllt gut oder wertvoll werden
finde ich nicht.... McKenna spielt meist als 2ter Sechser neben Petit, vtl geht hier was, ansonsten würde ich mich bereits jetzt von ein paar Spielern trennen: Brecko und Yahia. Fritz' Marktwert steigt sicher noch auf rund eine Mio, dann den verkaufen.
Note: 3 (schwer einschätzbar)
Mittelfeld: 11 Mittelfeldspieler, Kehl, Hajnal und Kluge werden sicher ihre Punkte machen! Karhan spielt meist konstant aber unauffällig! Steinhöfer, Freier und Risse sind Hoffnungsträger, die vielleicht explodieren und wertvoll oder erfolgreich werden, beim Rest ( Matip, Illicevic, Andreasen, Gunkel) sehen ich kein Potenial!
Note: 2
Sturm: Strum sieht sehr gut aus.... Ba und Obasi hatten ne saustarke Vorrunde, vtl halten sie nun das ganze Jahr durch! Derdiyok und Idrissou sind unbestritten in der Lage ne gute Saison zu spielen, die behalten! Der Rest ist nicht so stark, Guerrero wird überschätzt ich würde mich jetzt von ihm trennen und ihn später ggf wieder günstiger zurückkaufen!
Note: 1-2
|