preload
basicPlayer

Was sagt ihr zu meinem Kader?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 17:46   Titel: Was sagt ihr zu meinem Kader? Antworten mit Zitat

Also suche noch einen MF oder MS der Jensen ersetzen soll, anonsten wollte ich eigentlich so in die Saison gehen..was meint ihr?

Stamm 11:

TW:
Weidenfeller

Vert:
Lucio
Bordon
Hummels

MF:
Misimovic
Hitzlsperger
Mintal
Rakitic
D.Jensen

ST:
Grafite
Gomez
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Top.Ich würd aber in jedem Manschaftsteil 1-2 Ersatzspieler hinzufügen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Weidenfeller ist sicher einer der besseren Keeper bei Comunio, hat sich in der RR extrem gemacht.

Abwehr: 2,5
Bordon habe ich selbst, unter Magath gesetzt und wird auch noch ne gute Saison machen, traue ihm ebenfalls bis zu 100 Punkte zu - Schalke allg. halte ich für besser als letzte Saison (auch ohne Neuzugang), Lucio ist ne Bank und Hummels, wenn er denn verletzungsfrei bleibt, auch ein sicherer Lieferant.

Mittelfeld: 2,5
Misimovic der Top-Vorbereiter, steht völlig ausser Diskussion. The Hammer ist auch 100% gesetzt, genau wie Mintal. Mintal ist wie ganz Nürnberg für ne positive Überraschung wert, Rakitic sollte unter Magath auch wieder aufblühen. Lediglich Jensen halte ich für ne Wurst, auch wenn er letztes Jahr oft verletzt war hat er mich bei seinen Einsätzen nicht überzeugt. Hier solltest Du nachbessern.

Sturm: 1
Keine weiteren Kommentare.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:2
Weidenfeller hat eine gute saison gespielt , hat dem bvb oft geholfen und wir dies auch nächste saison tun

Abwehr: Nur ne 3- 3-
Lucio ist dein einziger topkandidat. bordon will zwar weitermachen, wie er sich macht, weiß man aber noch nicht. Hummels ist ein großes talent, war abe rlange verletzt. ersatz hast du nicht

Mittelfeld 2
TOPmann mit Misimovic und mit hitz einen starken mann der gesetzt ist. mintal macht immer seine tore. bei rakitic muss man abwarten. auch jensen kann vllt endlich wieder was reißen

Sturm: 1 mehr muss man nicht sagne.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.