preload
basicPlayer

SpVgg RRR - Team in der Entstehung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 17:12   Titel: SpVgg RRR - Team in der Entstehung Antworten mit Zitat

servus jungs.

ist ja noch ein bisschen hin bis zum saisonstart, aber ich hab schon ganz schön geld verbraten. ich möchte diese saison mit einem etwas breiteren team in die neue saison start. wir hab 5 mitnehmen + 9 mille gemacht und ich hab schon gut investieret. was haltet ihr davon?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 18:05   Titel: ,... Antworten mit Zitat

tor: neuer ist top. haas kann weg. 1-

abwehr: pinola ist sehr gut. der wird punkten und auch mal ein tor machen. aber du brauchst noch midnestens einen topmann wie naldo und 1-2 solide leute. 4-

MF: carlos eduardo ist top und wird er auch wieder sein. marin wird sehr auftrumpfen sofern er zu bremen geht. khedira etwas überschätzt, aber ich würde ihn doch mal behalten wenn du nicht dringend geld brauchst, ist jetzt doch wichtiger da gomez nicht mehr da ist. özil wir meienr meinung nach ne dicke überraschung werden und groß aufspielen. alex maier könnte weg. caio behalten, vllt kommt er jetzt mal aus den schuhen. hier ist alles gut. 1-

sturm: frei wird wohl erstmal spielen, auch wenn klopp kein fan von dem ist. zidan und amana wird ich verkaufen. farfan wird auch wieder besser... 3+

fazit: abwehr verbessern und einen topstürmer wie gomez holen.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350977
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.