preload
basicPlayer

Weltklasse Kader oder Kreisklasse B

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 20:20   Titel: Weltklasse Kader oder Kreisklasse B Antworten mit Zitat

Moin Moin,

wollte gerne mal wissen was ihr von dem Kader haltet und in welchem Bereich noch Verbessserungsbedarf herrscht.

Tor: Bailly/Rensing nur Spekulation

Abwehr: Hummels/Merte/Niedermeier (Eggimann und Silva nur Spekulation)

Mittelfeld: Gustavo/Vidal/Cicero/Kacar (Kenia/Schneider/Boromir/Azu/Gebhart=Spekulation bzw. Hoffnung auf Wechsel/Durchbruch)

Sturm: Petric/Cacau/ + Tagoe (Chermiti/Sanogo/Matmour nur Spekulation)

Habe noch 20Mio auf dem Konto und denke dass ich mich im Mittelfeld und in der Abwehr mit 2 Krachern verstärken sollte.

Helfe gerne zurück...

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 02:30   Titel: Antworten mit Zitat

TW: 1

Mit Baily hast du einen guten Torwart. Bei Rensing bleibt halt ab zuwarten ob er spielen wird.

AW: 3
Mertesacker Top! Hummels und Niedermaier könnten wieder zu stammkräften werden oder den Durchbruch schaffen. Bei Eggimann sehe ich keinen Grund für Spekulationen mehr. Noch 1-2 gute Leute holen.

MF: 2+

Cicero,Vidal,Kacar,und Azaouagh sind vollkommen okay. Der rest ist ziemlich spekulativ. Gebhardt und Borowski haben dabei aber noch die besten Chancen wieder spielen zu können. Du könntest ein Problem mit Civero und Kacar bekommen, da ich nicht glaube das Hertha noch einmal nächste Saison so gut werden. Ein weiterer guter MF kann also nicht schaden.

Sturm: 1

Mit Cacau und Petric bist du Top besetzt. Als ersatz könnte man noch ein besseren holen aber das wäre Luxus. Der Rest ist wie du schon gesagt hattest spekulativ.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.