preload
basicPlayer

Bitte um Meinungen - RH gerne :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 21:14   Titel: Bitte um Meinungen - RH gerne :-) Antworten mit Zitat

So, dann mal hier meine aktuelle Truppe mit der Bitte um Eure Meinung:

Tor:
Bailly (Gladbach)

Abwehr:
Subotic (Dortmund)
Bordon (Schalke)
Ibertsberger (Hoffenheim)
Bieler (Nürnberg)
A. Wolf (Nürnberg)
Concha (Bochum)

Mittelfeld:
Josue (Wolfsburg)
Caio (Frankfurt)
Rakitic (Schalke)
Hajnal (Dortmund)
Rosenthal (Hannover)
Lucio Carlos (Hertha)

Sturm:
Zidan (Dortmund)
Moreno (Bremen)
Bance (Mainz)

Ich würde am liebsten ein 3-4-3 spielen. Ist übrigens die erste Saison und Geld hab ich nicht wirklich mehr übrig (ca. 500k).

Danke für Meinungen im Voraus und RH gern

Schönen Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jun 2009 14:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Bailly ist sicher einer der besten Punkter der Liga, spielt bei nem Verein der unteren Tabellenregion und demnach gut. Den TW Kraft kannst Du auch verkaufen, der wird ja im Leben nicht spielen.

Abwehr: 3-4
Bordon eigentlich top, jedoch ist nicht sicher ob er wirklich spielt, Habe ihn selbst und werde ihn auch erstmal behalten, bei gutem Ersatz würde ich ihn aber auswechseln. Ibertsberger solide aber auch nicht zwingend gesetzt. Wolf ist der Turm in der Schlacht, wird sicher auch genug zu tun bekommen und hat sich in der BL schon bewiesen. Bieler ist auch gesetzt, zu dem kann ich aber nicht viel sagen, denn den kenne ich kaum. Bei Concha bin ich mir auch nicht sicher ob der spielen wird - frag mal nen Bochum-Fan. Hier solltest Du meiner Meinung nach noch nachbessern, Leute wie Höwedes, A. Friedrich, M. Friedrich, ...

Mittelfeld: 3
Josue super-solide, aber absolut nicht torgefährlich - wird aber seine 70 Punkte machen, bekommt halt auch eigentlich nie schlechte Noten.
Caio kann einiges, aber er ruft es einfach zu selten ab - jede Saison aufs Neue hofft man drauf. Würde hier erstmal die ersten Spiele abwarten. Rosenthal ist auch okay, spielt glaub ich Stamm und wird so an die 40 Punkte machen. Rama kenne ich nicht, Ilicevic hat gute Chancen öfter eingewechselt zu werden und demnach auch zu punkten. Hier würde dir vielleicht ein Sahin, ein Hitzlsperger, ein Hilbert, Kroos, ...

Sturm: 2
Zidan scheint gut drauf zu sein (siehe Confederations Cup), es bleibt jedoch abzuwarten ob er sich mit Rangelov um einen Platz streitet oder welches System Kloppo spielen wird, Frei und Valdez sollten beim BVB gesetzt sein. Bance wird meiner Meinung nach zu einer absolut positiven Überraschung und ist immer für ein Tor gut, wird mMn auch an die 70 Punkte kommen. Moreno ist auch gut, habe mal bei youtube geschaut, im Sturm musst Du nicht mehr allzu viel machen.

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351335
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

weitere Meinungen bitte - RH klar!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

AW musst du was machen. bordon ok, wolf auch. ibertsberger wird zu 90% durch eichner verdrängt. würde versuchen den evtl zu holen. und noch nen guten ABW wie zb russ

MF gefällt mir, gute mischung.

sturm würde ich moreno abgeben, falls er wieder auf > 9 mille kommt
frei / petric/ kießling dafür kaufen, günstiger und die jeweiligen stammknipser.

ansonsten, gut =)

rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351440
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann wollen wir mal:

Tor:
Bailly (Gladbach) - behalten zeigt bestimmt gute leistungen
Kraft (Bayern) - verkaufen - dafür die ersatzleute von bailly holen wenn sie auf den TM kommen

Abwehr:
Bordon (Schalke) - wird sich mal wieder beweisen und gut Punkten - TOP
Ibertsberger (Hoffenheim) - halte nicht sehr viel von ihm - würde versuchen ihn noch zu tauschen
Bieler (Nürnberg) - kann bei zeiten weg
A. Wolf (Nürnberg) - wird ne gute saison spielen denke ich
Concha (Bochum) - würde ich auch noch austauschen

Mittelfeld:
Josue (Wolfsburg) - ist gesetzt denke ich - allerdings ist er nicht sehr offensiv - wenn du geld hast tausche ihn irgendwann gg. jemand offensiveren
Caio (Frankfurt) - denke er wird ne gute saison spielen - behalten
Rakitic (Schalke) - ist ne wundertüte - ob er sich behaupten kann - würde ihn behalten und die ersten saisonspiele abwarten ob ihn magath spielen lässt
Hajnal (Dortmund) - TOP auf jeden fall behalten
Rosenthal (Hannover) - mhh würde ich auch irgendwann abgegen
Rama (Hannover) - habihn selbst - als backup vielleicht nicht schlecht
Ilicevic (Bochum) - kannst du auch austauschen wenn ersatz auf den TM kommt

Sturm:
Zidan (Dortmund) - wird es nicht leicht haben beim BVB aber wenn er sich durchsetzt dann ist er top - bei dem Preis behalten!!ert
Bance (Mainz) - behalte ihn. er ist DIE spitze im mainzer angriff. wird bestimmt einige buden machen und für dich gut punkten!
Moreno (Bremen) - ehrlichgesagt weiß ich nciht was ich von ihm halten soll. ist eigentlich ein guter aber das erste jahr in der liga - da wäre ich vorsichtig!! würde ihn verkaufen bei dem preis. halte ihn für jemand von dem man nicht weiß ob er sich in der liga behaupten kann wahnsinnig überteuert

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351461&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hier deine RH:

Tor:

Mit Bailly einer der stärksten, wenn nicht sogar der stärkste Keeper der Liga, top!
Mit Kraft einen Perspektivspieler bei Bayern, leider fehlt aber der Gladbacher Ersatzmann, daher

1(-)

Abwehr:

Mit Wolf und Bordon 2 starke Verteidiger die in ihrem team Anführer sind, der Rest ist noch verbesserungswürdig, sind allerdings gute Perspektivspieler:

2(-)

Mittelfeld:

Mit Hajnal und josue 2 starke Spieler, dazu noch Rosenthal und die Perspektivspieler Caio, Rakitic Rama und Ilicevic. Geht besser, ist aber trotzdem gut, daher

2

Sturm:

Mit Moreno einen Spieler der tore schießen kann, aber nicht unbedingt gesetzt sein muss. Zudem Bance, den Leiblingsspieler vom Mainzer Trainer, allerdings sollte er wohl weniger beliebt bei Sportal sein aufgrund seiner spielweise. Zidan ist nen guter Back-up, daher

3(+)

Hast aus deinen Mitteln sicherlich nen ordentliches Team geformt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.