preload
basicPlayer

C. Fuchs oder Castro?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Castro oder C. Fuchs?
C. Fuchs (VfL Bochum)
71%
 71%  [ 27 ]
Casto (Leverkusen)
28%
 28%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 38

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 16:11   Titel: C. Fuchs oder Castro? Antworten mit Zitat

Moin Moin!

Ich wollte mal fragen, welchen von beiden Abwehrspielern ihr für die kommende Saison im Vorteil seht.
Meiner Meinung nach ist Fuchs schon eine Art Sportal-Liebling. Zumindest hatte ich ihn in letzten Saison schon teilweise im Team und war meistens positiv überrascht, dass er durchweg so gute Noten bekommen hat. Gegen ihn spricht, dass er aus meiner Sicht bei einem wahrscheinlichen Abstiegskandidaten spielt.
Castro habe ich nicht wirklich beobachtet. Mir fällt aber auf, dass er verhältnismäßig oft Minuspunkte bekommen hat, was meiner Ansicht nach schon ein bisschen gegen ihn spricht.

Also: ich bin auf eure Meinungen gespannt wie ein Flitzebogen.
Wenn ihr einen Link mit angebt, werde ich euch auch gerne nach bestem Wissen und Gewissen bei euren Problemen oder Fragen unterstützen.

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also aus dem Bauch heraus hätte ich jetzt klar pro Castro gesagt

Beides Stammspieler in Ihren Teams, aber Bayer das klar stärkere Team welches aller Voraussicht nach auch in der nächsten Saison mehr Punkte einfahren wird. Daher wird Castro desöfterem in der Siegertruppe stehen, er sollte auch desöfteren zu Null spielen etc.

Wenn man allerdings die derzeitigen MWs vergleicht (Castro ~ 2.5 M / Fuchs 900.000) dann spricht das wiederum für den Bochumer, zumal er letzte Saison - überraschender Weise - auch noch ein paar Pünktchen mehr geholt hat.

Ich würde mich aus o.a. Gründen (stärkeres Team, individuell etwa gleich stark) dennoch für den Bayer-Spieler entscheiden. Zumal Du bei Ihm mit einem mindestens konstant bleibendem MW rechnen kannst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin hier ganz klar pro Fuchs!

Habe ihn selber auch schon letztes Jahr gehabt, er hat wirklich überraschend gut gepunktet. Castro hingegen hat oft bis sehr oft ne 4.0 bekmmen auch wenn Levekrusen gezaubert hat.

Da FUchs uach etwas günstiger ist würde ich mich auf den Bochumer verlassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also Fuchs war letzte Saison sicherlich eine der Überraschungen - für seinen MW und die schwache Mannschaft hat er gut gepunktet. Also ich habe von den Bochumern nur Sestak und der macht mir wg. der schwache Mannschaft schon Bauweh. Ich denke, dass Bochum arge Schwierigkeiten bekommen wird und man sollte deren Spieler eher nicht holen.

Castro hat in meinen Augen ein ganz anderes MW-Potential, da er unter den Comuniospielern ein ganz anderes Standing hat, um einen Fuch wird nie ein Hype entstehen Castros MW hingegen steigt ordentlich bei 2-3 guten Spielen. Er spielt in der besseren Mannschaft, hat eindeutig mehr MW-Potential und ich finde den MW sehr verlockend.

Würde Castro nehmen.

Würde mich über deine Hilfe freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3391033#3391033
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin für Fuchs. Ich sehe da kein Problem, dass er bei Bochum spielt. Auch bei solchen Vereinen gibt es gute Punkter. Beispiel Wichniarek von Bielefeld... hat immer viele Punkte geholt, und jetzt sind sie abgestiegen. Also sagt das doch nicht viel aus. Es geht bei Comunio doch um die Punkte und nicht ums Geld. Zum Spekulieren ist Castro vor der Saison viell wirklich besser, aber zum Spielen in meinen Augen Fuchs. Günstig und dafür ne sehr gute Punkteausbeute. Und er ist erst 23, schießt die Standards und hat noch Luft nach oben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

wichniarek hat aber nur so klasse gepunktet weil er STÜRMER ist ! das kann amn nicht mit nem verteidiger vergleichen. zudem hat wichniarek in der RÜCKRUNDE fast nur minus-punkte gemacht bzw 0-runden.

zum thema:

ich würde mich für castro aussprechen. ich slebst baue shcon seit zwei jahren auf ihn und weiß, zu was er in der lage ist. sein mw explodiert shcnell mal auf 5millionen ! fuchs wird gegen den abstiegspielen und ich denke nicht dass er so iene saison wiederholen kann. castro hat eindeutig mehr potential nach oben und ist auch nicht älter als fuchs !
und wäre leverkusen nicht so gesamt iengebrochen ind er RR, hätte castro auch eindeutig mehr punkte. es hängt eben vieles mit den endergebnissen der spiele zusammen. da castro das bessere team um sich hat, bin ich klar für castro !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group