preload
basicPlayer

Bitte bewerten und Verbesserungstipps; 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 13:44   Titel: Bitte bewerten und Verbesserungstipps; 100% RH Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe noch 3 mio übrig. eigentlich hätte ich noch gerne einen 3-5 mio stürmer oder einen özil. wie finazieren? wer ist austauschbar?? danke für eure hilfe, ich helfe gerne zurück wenn ihr mir en link hinterlasst.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich auf 11 Spieler beschränken. Sicherlich ist es dann blöd wenn mal einer ausfällt oder gesperrt ist aber ich habe so in den letzten Jahren häufig gewonnen. Also würde ich mich an deiner Stelle erstmal für einen Torwart entscheiden; mit Bailly bist du da sicher gut beraten.

Tor: 1-

In deiner Abwehr sehe ich eigentlich keinen Handlungsbedarf. Mit Subotic hast du einen Topmann und auch Tasci wird sich sicherlich in der neuen Saison steigern können. Franz und Haggui werden sicher bei ihren neuen Vereinen Stammspieler und sind gute Punktelieferanten.

Abwehr: 2+

Im Mittelfeld solltest du einige Spieler verkaufen. Judt, Risse, Mandjeck und auch Hunt spielen zu selten und sind zusammen 1,5 Millionen die nur "rumliegen". Also verkaufen und investieren.
Feulner wird sich meiner Meinung nach bei Dortmund durchsetzen können und gut punkten. Khedira schätze ich ähnlich stark wie diese Saison ein und Kahlenberg ist auch ein Guter der viel punkten wird.

Mittelfeld: 2+

Im Sturm hast du den größten Handlungsbedarf. Riedle brauchst du eigentlich nicht zu behalten da er sowieso keine Punkte bringt selbst wenn er 10-15 Minuten zum Einsatz kommt. Schlaudraff habe ich abgeschrieben von daher rate ich dir ihn zu verkaufen. Auf Bobadilla kann man nur hoffen aber er ist so ne kleine Wundertüte. Vielleicht bringt er mehr als 100 vielleicht aber auch nur 50 Punkte.

Sturm: 4

Als System rate ich dir zu nem 4-4-2 oder 4-3-3 mit deinen vier vorhandenen Abwehrspielern. Entweder investierst du das was du hast + 2,5 Millionen für Pouplin und die oben genannten in 1 Mittelfeldspieler + 1 Stürmer oder in 2 Stürmer. Für 5,5 Millionen wirds nicht für 2 Topleute reichen aber ein Ibisevic ist im Moment für 2 Millionen zu haben und auf jeden Fall eine super Investition und du siehst ja an den Marktwerten deiner Spieler was du ungefähr für 2,5 - 3 Millionen für Leute bekommst.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351870
Gruß Stullö
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe

Also Tor Bailly denke mal wird wieder konstant spielen ob er aber an die 100 Punkte rankommt mag ich zu bezweifeln dafür hat er einfach ein zu schwaches Team. Pouplin mag ich als Freiburg Fan sehr und find auch das er ein Klassemann ist.
Note:2

Bei deiner Abwehr find ich Subotic unc Tasci bärenstark werden gut punkten allerdings würde ich im laufe der Saison Franz und Haggui ersetzten.
Zudem würde ich noch nen billigen backup holen
Note 2-3

Dein Mittelfeld ist mit Khedira Feulner udn Kahlenberg gut besetzt allerdings bin ich mir nicht sicher ob Kahlenberg und Feulner den momentanen MW Wert sind.

Auch würde ich Hunt und Judt nicht halten da ich sie nicht als welche derjeniger sehe die Chancen haben sich durchzusetzten

Note: 2-3
Im Sturm sehe ich noch starken Nachholbedarf z.B. gibt es momentan Raffael oder Sestak sehr billig ( um 2 mio)
und die holen sicher Punkte.

Note:4
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!

Nun zu deinem Team:

Tor:
Bailly ist super, hab ich ja auch! Wenn du noch Geld brauchst solltest du Pouplin verkaufen und dir den Ersatz von Bailly besorgen, den dürftest du für 160k bekommen, und er spielt wenn Bailly ausfällt!
Note: 2

Abwehr:
Franz, Subotic, Haggui und Tasci sollten alle gesetzt sein und ganz ordentlich punkten.
Note: 2-3

MF:
Bis auf Khedira ist keiner der Jungs gesetzt. Bei Kahlenberg könnte man noch die Testspiele abwarten. Alle anderen verkaufen und Stammspieler holen, die so 2-3 Mio kosten. z.B. Ebert, Petit, Sahin etc.
Note: 4

Sturm:
Riedle wird beim VfB keine Rolle spiele, Bobadilla ist ne Wundertüte, würde aber mal die Testspiele abwarten. Schlaudraff kann man für den Preis mal halten, erwarte aber keine Wunder.
Note: 4-

Wie du siehst hast du noch einiges zu tun. Also weniger spekulieren und mehr auf Stammspieler setzen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.