| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2009 16:50 Titel: Kaderbewertung benötigt... RH wieder Ehrensache |
|
|
|
Servus Sportskameraden,
ich brauch mal ne Bewertung von euch und evtl. paar Tips wo ich investieren soll.
Meine derzeitige Aufstelleung sieht folgendermaßen aus:
Tor: Lehmann
Abwehr: Rafinha,Mohamad,Demel
Mittelfeld: Frings, Ebert,Rakitic,Elson
Sturm: Fenin,Matmour,Bobadilla
Von den 160ern will ich nur Kenia behalten, der Rest kommt demnächst weg.
Derzeit sind aufm TM:
Moravek FC Schalke 04 1.560.000 960.000 Mittelfeld
Feulner Bor. Dortmund 5.040.000 3.840.00 Mittelfeld
Maroh 1. FC Nürnberg 1.550.000 750.000 Abwehr
Westermann FC Schalke 04 7.790.000 7.790.000 Abwehr
Jarolim Hamburger SV 4.250.000 4.250.000 Mittelfeld
Ist davon einer mit 9 Mio. Restkapital sinnvoll?
Danke euch schon mal im Vorraus.
Gruß
Hansen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2009 16:59 Titel: |
|
|
Im Tor hast du mit Lehmann einen absolut soliden Torhüter der ungefähr 100 Punkte machen wird. Ein Back-Up Keeper wäre nicht schlecht dazu wie z.b. ulreich. Note: 2
In der Abwehr hast du mit Rafinha und Mohamad 2 Top-Verteidiger, allerdings fehlt dir ein 3. Demel ist nicht gesetzt beim HSV. Da wäre der Westermann ideal zu holen. momentan Note: 2- mit Westermann: 1-
Im Mittelfeld ist Frings top. Rakitic könnte unter Magath aufblühen und Ebert ist auch Stammspieler bei der Hertha. Jedoch ist Elson nur Auswechsel beim VFB. Da würde ich evtl den Movarek noch holen. Der könnte sich durchsetzen bei S04. Note: 3
Im Sturm hast du mit Bobadilla und Fenin 2 gute Angreifer, allerdings mit Matmour nicht den besten 3. Angreifer. Note: 3-
Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=newtopic&f=56
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2009 20:32 Titel: |
|
|
sehs ähnlich wie FCBDan, außer im sturm find ich noch akuten handlungsbedarf, bobadilla kommt neu in die buli und muss sich erste beweisen, fenin läuft seinen eigenen erwartugen hinterher und mit matmour hast du nen zweiten gladbacher... wie gesagt, da würd ich noch was tun. 9 mio hast noch, also, wenn du dir's leisten kannst würd ich den westermann scho holen, weil er auch als abwehrspieler das ein oder andere tor macht, aber wichtiger ist, dass du noch geld für deine sturm hast...
hilfst du zurück?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3392166#3392166
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2009 12:52 Titel: |
|
|
|
Naja ich werd mal sehen ob ich nich vielleicht mit 4-4-2 spiele wenn sich im Sturm nichts günstiges ergibt, bzw. wenn ich in der Abwehr noch 2 gute leute bekommen sollte.
Es gibt es sonst noch Handlungsbedarf?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2009 18:47 Titel: |
|
|
|
nochmal schubsen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2009 19:05 Titel: |
|
|
Heyho!
Abwehr:
1-
Meiner Meinung nach ist die Abwehr von den Namen her top. Etwas stört mich nur, dass es insgesamt 2 Schalker sind. Etwas mehr Sträuung wäre meiner Meinung angesagt. Es gibt zur zeit preiswerte Verteidiger die um die 100 Punkte machen können (Z.B. vom Ruhrpottkonkurent BvB, oder siehe auch Mertesacker).
Mittelfeld:
3+
Mit Frings hast du natürlich einen stetigen Punktefluss. Auch Ebert und Rakitic sind ihr Geld wert. Nur würde ich überlegen hier noch zu investieren. Du bräuchtest noch einen, der eine 3 stellige Punktezahl holen könnte á la Rolfes, Khedira & Co. Geld hast du schließlich genug...
Sturm:
3
Auch hier würde ich noch investieren. S.U. dazu
Meines Erachtens brauchst du noch mehr offensiv Power. Leg nicht dein Augenmerk zentral auf die Abwehr. Ich halte Jarolim, sollte er noch frei sein, für eine richtige Geldanlage. Desweiteren solltest du dir überlegen eventuell Rakitic + Ebert für einen "kracher" ( mit etwas Geld von deinem Festgeldkonto^^) zu tauschen.
RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3392771#3392771
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2009 20:25 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Hilfe:
Tor: Dazu muss ich denke ich nicht viel schreiben, den habe ich ja selbst und ich denke, wir sind uns da einig ...
Note 2
Abwehr: Rafinha wird mMn unter Magath weitaus besser (weil auch disziplinierter) spielen als vorher bei Rutten & Co. Guter Zug nach vorne, den hätt ich auch gern. Demel ist so ein bisschen fraglich, bin HSV-Fan und mag ihn, weiß aber nicht was Bruno vorhat und wer da noch kommt - ansonsten kein toller, aber dafür ein recht sicherer Punkter wenn er denn Stamm spielt. Mohamad grundsolide, kann man ohne Bedenken jeden Spieltag bringen.
Note: 3+
Mittelfeld: Frings absolut gesetzt, torgefährlich und eigentlich immer einer der Bremer, die von sportal auch gut bewertet wird. Ebert wird, wenn er verletzungsfrei bleibt, Stamm spielen und ist mMn für 80 Punkte gut. Rakitic wird denke ich ebenfalls unter Magath besser werden und wieder zu alter Form finden - würde ihn mir auch kaufen wenn er auf dem TM wäre. Einzig Elson sehe ich als nicht gesetzt, das Stuttgarter-Mittelfeld ist sehr hart umkämpft.
Note: 2- (Minus wegen Elson)
Sturm: Bobadilla scheint ja ganz gut zu sein, Testspiele abwarten und schauen, ob er sein Geld wert ist. Kann aber ne Rakete werden. Fenin scheint auch gesetzt, denke er wird neben Amanatidis Stamm spielen und ist sicher für 8-10 Tore gut. Matmour kann sich durchsetzen, muss es aber nicht - und ehrlich gesagt glaube ich nicht dran.
Note: 2-
Ich halte Jarolim für ne gute Investition, der Labbadia will ihn ja statt im DM auf der rechten Seite spielen lassen, was ihm sicher gut tun wird. Dann noch auf einen Stürmer wie Ama oder Sestak hoffen und Deine Mannschaft wird besser!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde