Ich versuch mich mal
Tor:
Benaglio ist klar, letzte Saison der punktbeste Torwart, und auch diese Saison rechne ich mit ähnlicher Punktzahl. Er ist auch nicht oft verletzt
1
Abwehr:
Alle verkaufen, da hat bis auf Djakpa keiner Potenzial. Djakpa allerdings könnte eine solide Saison bei Hannover spielen, wenn er sich gegen Rausch durchsetzt oder Rausch zu Hoffenheim wechselt.
Simunek, Jaures und Nilsson haben kaum Chancen auf viele Einsätze und/oder viele Punkte.
Djakpa-
Die Note lass ich da mal weg
Mittelfeld:
Du willst Feulner behalten. Würd ich an deiner Stelle nicht machen, dafür bindet er momentan zu viel Potenzial. Sicherlich ist er gut, aber ich sehe keine Position für ihn, denn er ist Offensivspieler im MF, und da hat er höchstens Chancen, wenn Sahin LM/RM spielt und er sich gegen ihn durchsetzen muss, gegen Hajnal, Kuba, Kehl sehe ich für ihn leider schwarz - zu teuer und zu viel Risiko -> ersetzen.
Vukcevic und Meeuwis kenn ich nicht^^
Pitroipa ist noch sehr jung und hat unter Jol viele Spiele gemacht. Für viele unverständlich, auch sollen neue MF/Offensivspieler geholt werden, und da fliegt er als erstes raus, wenn er unter Labbadia nicht jetzt schon aus der Start11 raus ist -> zu teuer und zu viel Risiko. Verkaufen.
Lucio Carlos würde ich behalten, er ist nicht sehr teuer und könnte eine Überraschung werden, zumal in der Herthaner-11 viele Plätze freigeworden sind (keine Neuverpflichtungen, Raffael und Pisczcek eventuell in Sturm zu Domovchiyski und Chermiti)
Das Risiko mit CA würde ich auch eingehen, vielleicht wird das ja nochmal was mit Werder und ihm
Lucio Carlos-CA-(Meeuwis?)-
Note kann man zu diesem Zeitpunkt wohl auch noch weglassen
Sturm:
Alle verkaufen, Saglik und Colautti nur Ersatz, Colautti eventuell behalten und hoffen dass er sich, wenn BMG überhaupt mit 2 Stürmern spielt, gegen Friend und die anderen durchsetzen kann. Almeida mit 4 Millionen absolut überteuert dafür, dass Moreno vorersdt wohl gesetzt ist und die Verhandlungen mit Chelsea wegen Pizarro wieder aufgenommen worden sind.
Note /
Fazit: Du kannst fast dein gesamtes Team verkaufen^^ bei der Zulosung hast du Glückim Unglück gehabt und überteuerte Spieler wie Feulner, Pitroipa und Almeida bekommen. Für das neue Geld empfehle ich dir Spieler wie:
Amanatidis, Rakitic, Caio, Delpierre, Eichner und Gunkel zu holen, die allesamt sehr günstig für ihre zu erwartende Leistung sind.
Einzig Gunkel(nur380.000) ist nach langer Verletzung(mittlerweile überstanden) noch nicht wieder Stamm, war aber vorher einer der Besten bei Mainz
Deine Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351992&highlight=