preload
basicPlayer

Bewertet mal bitte mein Team... Rh türlich ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 13:38   Titel: Bewertet mal bitte mein Team... Rh türlich ;) Antworten mit Zitat

Hy leute,
so langsam nimmt mein Team formen an...
Zur Zeit würde ich so spielen:

Wiese
Beck-Subotic-Hummels (Dede, Boateng)
Salihovic-Khedira-Ribery-Kuba (Rakitic)
Dzeko-Klose-Farfan

Was haltet ihr von meinem Team
Ich habe noch 10mille+X auf meinem Konto
In welchen Mannschaftsteil sollte ich die Kohle investieren ?

Rückhilfe in gleichem Maße
Mfg Schapi94
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

tor:brmen ist zwar scheiße genauso wie wiese aber er hält gut
note:2

abwehrnote:1-2
sind alle für n tor gut und nein , ich wil nich subotic oder naldo

mittelfeld:naja wenn jemand soviel kohle hat , hätte man die auch für andere gute mittelfeldspeler ausgeben können!sonst aber ganz gut ! ribery schleunigst wegg!
note 1-2

sturm:dzeko geht wahrscheinlich ins ausland und der wird fallen im mw.
klose ist sicherlich neben gomez gesezt!! das ist seh gut! hätte ich auch gerne !
farfan musst du mal abwarten wie der sich entwickelt!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+

Wiese wird solide punkten! Er ist nicht ohne Grund ab und zu im Nationaltor zu finden...

Abwehr: 2

Verzeih mir dich daran zu errinern, dass du viel zu BvB-lastig ausgestattet bist. Das muss nich unbedingt ein nachteil sein, nur würde ich auf eine 3er Kette setzen und Subotiv + Beck spielen lassen. Von dem restlichen Erlös könntest du dir noch mehr "Sträuung" erkaufen, spriche Mertesacker, M. Friedrich, Demichelis etc.

Mittelfeld: 1

Gib noch Ribery ab und kauf dir einen Rolfes/Hajnal/Carlos Eduardo etc... gebnügend Geld hast du noch, nur Robery ist halt zur zeit zu unsicher!

Sturm: 1-2

Dzeko ist wie ribery unsicher... du kannst dir einen Demba ba leisten, also versuch so einen Spieler mit diesem Punktepotenzial zu holen. Klose ist sicherlich eine Gfranate, nur braucht er noch jemanden von diesem Kaliber bei dir neben sich!

Jetzt du:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351995
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Wiese ist super, brauch man nix machen.

Abwehr: Hier seh ich am ehesten noch Handlungsbedarf. Subotic und Hummels sind zwar beide klasse Spieler, aber ob sie auch beide regelmäßig auflaufen, ist fraglich. Und Dede is auch nich mehr der jüngste... Ich würde für die Abwehr auf jeden Fall noch n sicheren Stammspieler á la Mertesacker, Naldo, etc. besorgen.

Mittelfeld: Wenn Ribery tatsächlich bei Bayern bleiben sollte, auf jeden Fall ein super Mittelfeld. Is aber natürlich immer n bisschen Risiko dabei, ich hatte letztes Jahr meinen Kader mit VdV und Marcelinho fertig und kurz vor Saisonstart wurde alles über den Haufen geworfen... Kann einem die Saison ziemlich versauen.

Sturm: Ähnlich wie das Mittelfeld, Dzeko ist ein super Stürmer aber es bleibt fraglich, ob er nächste Saison bei Wolfsburg spielt. Wenn er bleibt, hättest du nen super Sturm.

Ich würde glaubich Ribery verkaufen und dafür einen MF und einen Verteidiger finanzieren. Dzeko würde ich halten.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351958
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

thx für die Hilfen

Rückhilfen kann ich allerdings erst morgen machen, bitte dies zu entschuldigen

BItte keine antworten mehr
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich würde Farfan weghauen und mir noch n Granatenstürmer holen.
Aber so notentechnisch:

Tor: 2

Wiese ist n sicherer, etwas schwankend jedoch.

Abwehr: 1-

Find ich persönlich super. Nicht zu teuer, nicht zu billig, bisschen Torgefahr, zwei sichere Punktelieferanten, Boatend noch in der Hinterhand. Top!

Mittelfeld: 1

Top. Was soll man sagen. Salihovic, Ribery und Khedira machen ordentlich Tore und Punkte, dazu Kuba. Super Super.

Sturm: 2+

Klose könnte auf der Bank landen, Farfan wird glaub ich nicht mehr froh in Ger. Da würde ich dazu tendieren Farfan zu verkaufen, dann kannst du dir Gomez oder ähnliche Kaliber leisten.

P.S. Ich würde Dzeko und Ribery halten. Wenn sie gehen, wird der Marktwert eh eingefroren. =)

RH bitte =):
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352043
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.