| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2009 09:52 Titel: Bitte um kurze Bewertung meines Teams!!!100 % RH!!!!!! |
|
|
|
hallo,also wir spielen in einer 12-mann-community,ich bin meister geworden und wir haben den "5-behalten-Modus gewählt"
So,hier mein Team
Benaglio
Träsch Bordon Hummels C.Schulz
Meier Salihovic Rolfes
Kießling(Bancé) Cacau Grafite
HAbe mir überlegt,evtl.mich von bancé zu trennen und dafür noch nen guten mf-spieler zu holen?!
Bewerte schnell zurück!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2009 10:01 Titel: |
|
|
|
Tor: Benaglio ist der Top Mann, bester Punkter letzte Sasion wird er sicherlich wiederholen Note : 1-
Abwehr: Bordon wird unter Magath zu alter Stärke finden, Hummels wenn er verletzungsfrei bleibt auch Top, C.schulz trotz der schlechten Hannoverraner Sasion guter Punkter, spielt eventuell wieder im Mittelfeld und punktet dann noch besser, träsch guter junger talentierter spieler
Note: 2
Mittelfeld: Salihovic und Rolfes, Leistungsträger und Kapitän sehr gute Punkter, Meier eher schwächer einzuschätzen aber mit Talent
Note: 3+
Sturm: Grafite gibt es nichts zu sagen, Extraklasse Kießling auch Top je nachdem wie Bance in der 1 Liga zurecht findet mit cacau tauschen
Note: 2+
Insgesamt: 2
bitte um rückhilfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2009 10:20 Titel: |
|
|
|
Ich würd auch eher dazu raten noch einen Mittelfeldspieler zu holen.
Es ist doch immer besser da starke und kontinuerliche Spieler zu haben.
Dein Sturm reicht aus würd ich sagen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2009 10:21 Titel: |
|
|
tor: mein vorredner hat absolut recht, er ist klasse
note: 1.5
abwehr: man muss abwarten wie sich bordon entwickelt, glaube aber das der wieder gut wird, hummels ist ne szuper investition, der punktet sicher richtig gut los, schulz ist konstant und träsch dreht sicher richtig auf
note: 2
mittelfeld: meier ist sehr unsicher, ein typischer auswechselspieler würde ich sagen, rolfes ist nen richig guter und salihovic kann auch was, aber ich persönlich glaube nicht das er die super-hinrunde wiederholt
note: 3
sturm: grafite ist sowieso klasse, kießling ist auch dauerhaft gut und ich denke das cacau allgemein unterschätzt wird, bance habe ich selber gerade verkauft, er ist zwar nen guter stürmer aber noch weiß niemand wie er sich zurechtfinden wird, kauf die davon nen guten 3.MF
note: 1.5
endnote: ne glatte 2, viel glück in der nächsten saison und gib mir bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3394970#3394970
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 15:51 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Tor: Benaglio. Ein guter Torwart. Finde aber persönlich das du beim Tor nichts flasch machen kannst, so lange du ein Stammspieler im Tor hast. Das heißt kauf dir noch ein Backup (Ersatztorhüter vom Vfl) und die Torwartpostionen stehen fest.
Abwehr: Also wenn du mit 4- Kette spielst, hast du alle 4 Stammspieler aber kein Ersatzspieler. Also musst du dir noch ein zulegen. Wenn du mit 3- Kette spielst hat sich das erledigt.
Mittelfeld: Du hast 2. Granaten aber der Rest ist leider nur unteres Mittelmaß, das heißt dort nochmal zulegen. Kommt halt drauf hat wie viel Geld du noch hast.
Sturm: Der beste Mannschaftsteil. 4 echte Topstürmer die diese Saison wieder ordentlich punkten werden. Ich hoffe mal für dich das Kießling nach dem Ausfall von Helmes mal ein bisschen Torgefährlicher wird und für Bance einen guten Start in die 1. Bundesliga gelingt. Kein Handlungsbedarf!
Viel Glück!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2009 23:27 Titel: |
|
|
hey ho danke für deine Hilfe
Also zu deinem Team:
Tor:
Benaglio ist mein Lieblingstorwart, den ich auch gerne hätte also am besten wäre noch der Ersatztorwart von Wolfsburg dann bist du da Meisterlich besetzt.
Note: 1+++
Abwehr:
Ist nich so gut, genauso wie bei mir. Noveski muss man nochmal abwarten, Hummels muss nach seiner schweren verletzung wieder auf Trapp kommen und Santana macht ihm beim BVB ja ne menge Druck. Bei Bordon bin ich mir auch nich sehr sicher ich denke der wird diese Saison nichts. Schulz und Träsch sind ganz OK.
Note: 3
Mittelfeld:
Salihovic und Rolfen sind 2 garanten für viele Punkte, Alx Meier find ich auch gut. Aber danach hast keine guten Mitttelfeld spieler mehr deswegen leider nur ne 3
Note: 3
Sturm:
Ganz klar dein stärkster Teil:
Grafite natürlich keine Fragen bombe
Kießling und Bance schlagen auch ein denk ich vorallem wird das Leverkusener Spiel mehr auf Kießling laufen da Helmes verletzt ist. Und Cacau ist auch für viele Tore und viele Punkte gut. Top!
Note: 1-
In der Abwehr verstärken und ich würd dir raten Qualität statt Quantität. Du hast 22 Spieler da sind zuviele ich würde 8 verkaufen, für dem Geld noch für 1-2 gute in Abwehr oder Mittelfeld verstärken ansonsten haste guten Chancen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2009 06:30 Titel: |
|
|
@Hängetitte
Bitte schau vor der Abgabe weiterer Bewertungen einmal in die entsprechenden Richtlinien.
Etwas ausführlicher sollten die Beiträge hier schon sein...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2009 10:48 Titel: |
|
|
erstmal sry, dass die RH erst jetzt kommt...
tor: benaglio ist super, könntest wenn noch den ersatz holen, sonst perfekt...
note: 1-
abwehr: hummels schulz und träsch sind gut, janker könnte sich bei der hertha durchsetzen und jung ist ne gute spekulation. bei bordon bin ich mir nicht sicher, ob er vllt seinen zenit überschritten hat und von höwedes und westermann verdrängt wird. vllt lieber verkaufen und nen guten MF dafür holen...
note: 2
mittelfeld: salihovic und rolfes sind top. bei meier weiß man nie, ob er gesund bleibt, ist ein bisschen risiko. rosenthal kannst du als spekulation behalten, der rest kann weg. hier musst du mindestens noch einen holen.
note: 3
sturm: kießling cacau und grafite... das ist natürlich ein sensationeller sturm.
choupo-moting kannste als spekulation behalten.
note:1
fazit: es muss mindestens ein guter MF noch her, wenn du bordon verkaufst, dann 2. da ich nicht deinen genauen kontostand kenne, geb ich dir einfach mal tips für günstige, denn die kracher erkennst du ja am marktwert
dabrowski, polanski, sahin oder noch günstiger sind karhan, caio und marx
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2009 12:57 Titel: |
|
|
|
Hallo danke für deine Bewertung:
Zu deine Mannschaft.
Tor 2
Hast sicherlich einen der besten Torhüter aber keinen Ersatz.
Abwehr 3
Denke das Bordon als einzigster konsant spielen wird. Hummels hat gestern super gespielt wird das aber wohl nicht die ganze nä. Saison. Träsch ist solide. Mit Glück auch einer der herausragenden Abwehrspieler nä. Saison. Von Schulz halte ich wenig, aber auch nur weil er bei Hannover spielt, Abstiegskandidat weil Trainer und Mannschaft nicht mehr miteinander können. Dir fehlt noch ein Knaller in der Abwehr. Würde ev. A.Friedrich holen, ist günstig und Punktegarant.
Mittelfeld 2-
Von Frings halte ich garnichts, total überbewertet, und wird meiner Meinung nach auch nä. Saison bei Werder aussortiert. Aber hast ja den Ersatz. Ansonsten solide. Meier wird bestimmt n Knaller unter Skibbe!
Sturm 1
Sehr gute Stürmer, würde ev. Grafite verkaufen und dafür Dzeko holen. Wird die 28 Tore wohl nä. Saison nicht toppen können.
Ach ja insg. 2 Leg in der Abwehr und im Mittelfeld noch was nach, dann top.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2009 14:06 Titel: |
|
|
|
bitte schließen,da niicht mehr aktuell!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2009 12:01 Titel: |
|
|
so dann wollen wir mal..
Tor:
Denke das du da mit benagio eine guten stamm torwart hats der auch wieder eine gute saison spielen wird!!! denke zwar das der druck auf wolfsb. so groß sein wird das sie damit nicht klar kommen werden weil sie eine zu junge mannschafft ist aber das wird sich ja zeigen!!! 2+
AW:
Mit hummels und bordon hast du punktegeranten würde da abernoch ein bisschen was verändern und die luschen verkaufen und mir dafür noch 2 punkte bringer holen wie ein jansen oder ein lahm weiß zwar nicht wie deine finanzlage... 3+
MF:
Sali habe ich selber denke das er wieder bei hoffenheim eine gute saison spielen wird rolfs, frings auch top... backup ist auch ok.. 3
ST:
denke nihct das choup beim hsv zum einsatz kommen wir, würde daher dir raten ein anderes backup zu holen!! denke auch das ein almeida passen würde!!! 1-
im großen und ganzen denke ich das die diese saison wieder ganz oben mit dabei bist
würdemich freuen wenn du auchmal bei mir vorbei guckst!!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353359
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2009 12:04 Titel: |
|
|
|
bance und rolfes verkaufen und dafür jeweils ersatz holen!!!!
bance überteuert und rolfes noch verletzt...wird wohl nicht reichen für saisonstart!!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde