preload
basicPlayer

brauche mal eine Meinung von außen! RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 11:01   Titel: brauche mal eine Meinung von außen! RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin soweit ganz zufrieden. In der Abwehr wird noch der ein oder andere gehen. im mittelfeld plane ich frings gegen einen zu tauschen wenn er auf dem markt ist. und vorne soll noch ein kracher hin. habe noch 9,8 mio auf dem konto. zur not verkaufe ich poldi und leiste mir eine grafite und dann noch einen bacup stürmer.

bitte mal bewerten, tue es mit selben aufwand zurück, also mühe geben
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

Also in erster Linie will ich dir nicht deine Absichten mieß reden, aber ich würde mir nicht Grafite holen.Er hat zwar in der letzten Saison gezeigt was er drauf hat aber ich würde nicht sagen das er SO EINE Saison nochmal hinlegt(das selbe bei Dzeko).
Behalt Poldi !! Der wird mit Novakovic in Köln richtig gut sein.. bin ich mir sicher.
Dann ein kleiner Tipp zwischendurch: Dein Kader ein wenig ausdünnen und mit höchstens 18 Mann in die Saison gehen und das Geld einfach sparen und warten bis vielleicht Tymoschuck auf den TM kommt und dann zuschlagen weil ich denke das er eine super Saison spieler wird.
Allgemein find ich deinen Kader spitze aber sind halt zu viele..

Hoffe hat dir ein wenig geholfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

hey... ich fange gleich mal an:

Tor: Ja also mit Neuer hast du eig DEN TW in der Bundesliga. Er wird sicherlich das Rennen um den Platz für Südafrika 2010 für sich entscheiden. Er wird wieder solider punkten, wenn kein Verletzungspech dazu kommt. Dahinter sein Stellvertreter Schober. Alles super Note : 1

Abwehr: Deine Abwehr kann sich auch sehen lassen. Alles Stammspieler in ihren Vereinen und absolute Führungsspieler. Sie werden mit Sicherheit wieder viele Punkte einfahren. Denke Merte, Demi und Castro/ Mohamad sollten bei dir spielen. Dazu noch sehr gute Back ups. Note: 1-

Mittelfeld: Finde ich von den Namen her stark, allerdings bräuchtest du einen Spieler a´la Ribéry oder Renato Augusto. Denn Rolfes oder Frings sind ja DM´s. Da solltest du wie du es schon angesprochen hast handeln, um einen Kracher zu holen der offensiv aktiv an Toren beteiligt ist. Note: 2

Sturm: Gomez und Poldi perfekt. Die werden knipsen. Novakovic eig auch ein sehr guter Goalgetter, allerdings solltest du dir überlegen, ob es sinvoll wäre zwei Stürmer von einem möglichen Abstiegskandidaten (?) zu besitzen. Versuche Nova zu verkaufen und dir einen Frei bzw Cacau zu angeln. Note: 2

Gesamtnote: 2+

deine RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352310
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.