preload
basicPlayer

Taugt mein Kader etwas?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 08:31   Titel: Taugt mein Kader etwas? Antworten mit Zitat

was haltet ihr von meinem kader? hat jemand verbesserungsvorschläge? weis habe ich derzeit auf dem TM gestellt.... überlege ihn zu verkaufen, dafür einen anderen 2 Mio mann zu holen, weil mehr geld ist nciht vorhanden. Im moment bin ich mit 800k in den miesen...

danke für die hilfe!!

ich helfe natürlich zurück!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,
hier meine Bewertung für Deine Mannschaft:

Tor: Alleine Fährmann ist viel zu riskant. Bei der Eintracht ist im Moment mE völlig offen, ob Nikolov, Fährmann oder Pröll die nummer eins wird. Deswegen hier die Note 5.

Abwehr: Pinola hab ich mir auch geholt. Wenn er an seine Leistungen 06/07 anschließen kann, dann ist er momentam vom mw her eindeutig unterbewertet. Andererseits sind Aufsteigerverteidiger immer ein Risiko. Soweit ich weiß, hat Träsch ganz gute Stammplatzchancen, aber sicher ist nichts. Die anderen drei seh ich noch nicht in startformationen, deswegen hier insgesamt die Note 4.

MF: Ribery natürlich ein Traum. Ich fürchte jedoch, Du wirst ihn verkaufen müssen. Dazu später mehr. Caio wird in der kommenden Saison wichtig für die Eintracht werden. Den würde ich auf jeden fall halten, denke, der mw wird noch steigen. Die beiden hoffenheimer dürften ihr geld vorerst auch wert sein, obwohl ich beide nicht richtig einschätzen kann. Pitroipa wird mit sicherheit weniger spielen als in der letzten saison, und schon da hat er nicht viel gepunktet. Lustenberger sehe ich dagegen mit viel raum nach oben, weil Hertha ausmisten muss und Favre ihn mag. Moravek und Frantz kenn ich leider gar nicht. Note: 2.

Sturm: Für Ba gilt selbiges wie für Ribery im MF. Farfan trau ich echt nicht viel zu, aber Liberopoulos wird jetzt nach der Verletzung von Fenin seinen Startplatz erstmal sicher haben. Note 2-.

Also, ich denke dein größter Schwachpunkt ist neben dem Tor die Abwehr, aber sollte einer der Hoffenheimer doch nicht spielen, sieht es auch im MF schon etwas mau aus. Ich fürchte, du wirst entweder Ribery oder Ba vekaufen müssen, um dich breiter aufzustellen. Ich würde wohl eher zum Verkauf von Ba tendieren, aber das ist ne Glaubensfrage. Auf jedenfall wären die elf millionen besser in einen Torwart für ca 2 Mio und dann einen Abwehr und einen MF-Spieler bzw. Stürmer für jeweils etwa 4,5 Mio investiert. Bis dahin kriegt Dein Team von mir als Gesamtnote nur eine 3-.

Deine Rückhilfe bitte hier!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Bitte Deine Rückhilfe nicht vergessen.

Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Fährmann ist wirklich sehr riskant. Wenn du Glück hast - 150 Punkte, wenn du Pech hast - 0 Punkte

Abwehr: Pinola ist okay, der ist in Nürnberg gesetzt. Träsch wird, denke ich, auch nicht weniger Spielpraxis bekommen. Niedermeier sehe ich auch als Risiko, da man in Stuttgart mit Tasci und Delpierre eigentlich eine eingespielte Formation hat. Schmelzer wird sein Ding sicherlich machen und seine Ausbeute erhöhen. Von Görlitz halte ich gar nix, denke auch, dass er kaum Spielpraxis erhalten wird.

Mittelfeld: Frantz ist ein Riesentalent, den würde ich nie verkaufen. In Nürnberg haben sie zwar ein relativ breites Mittelfeld, aber ich denke, er wird auf jeden Fall zu seinen Einsätzen kommen. Luis Gustavo und Weis würde ich, erst sobald Ersatz vorhanden ist, verkaufen, da meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis nich stimmt. Gustavo ist zu oft gesperrt und Weis hat nicht mal einen Stammplatz, jetzt wo die beiden Südamerikaner noch verpflichtet worden sind. Renato Augusto und Ribery - ohne Worte, würde ich nie verkaufen. Auf Movarek darf man gespannt sein, ich denke, wenn Magath ihn haben wollte, wird er sich auch entwickeln können. Pitroipa ist schlicht überschätzt. Würde ich verkaufen, für das Geld bekommst du zwei gleichwertige. Lustenberger.. Naja, vielleicht platzt bei ihm der Knoten endlich. Fußballerisch eine Augenweide, aber irgendwie passt es mit ihm und der Hertha nicht.

Angriff: Top! Einzige Überlegung vielleicht: Farfan verkaufen? Denke, mit bisschen Fingerspitzengefühl und Mut findest du zwei fast gleichwertige, bzw. einen der stärker ist für das Geld. Es kommt aber darauf an, wie du spielen willst. Am Ende brauchst du vielleicht keine 3 guten Stürmer. Liberopoulos wird einigermaßen gesetzt sein und aufgrund seiner Elfmeter und Freistöße auch immer seine Punkte erzielen. Demba Ba ist natürlich klasse.

Meine Aufstellung wäre:

Fährmann
Pinola, Schmelzer, Träsch
Ribery, Renato Augusto, Caio, Weis, Luis Gustavo
Liberopoulos, Ba
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.