preload
basicPlayer

Spielfähig ? Rückhilfe Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 08:00   Titel: Spielfähig ? Rückhilfe Ehrensache Antworten mit Zitat

Ich werde mir noch den Ersatz für Hildebrand holen und einen guten Abwehrspieler !
Denkt ihr ich kann so spielen ,vielleicht könnt ihr was kurzes knappes zu jedem Spieler außer den 160ern sagen !
Rückhilfe bei Link im selben Umfang Ehrensache !
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Hildebrand
passt - hol noch den Ersatz, dann gibts hier keinen Handlungsbedarf!

Abw
Hier sehe ich mehr nachbesserungsbedarf, als nur einen spieler...
Bei Bungert bin ich überfragt, evtl veraufen?? Jansen ist mEn zu teuer für nen Abw - wobei sehe grad, er ist wieder gut im MW gefallen. Wird seine Punkte machen, wenn er wieder auf 5-6mio steigt, würde ich ihn aber verkaufen, da gibt es bessere und günstiger! (vorallem mal beim BvB schauen)

MF
Also Misimovic klar gesetzt, Ebert auch nicht schlecht auch wenn ich die Hertha dieses Jahr nicht mehr so weit vorne sehe, solider spieler.
Borowski - sehr guter kauf, den halte ich auch, denke es klappt sogar mit Bremen... er wird extrem an MW zulegen und sollte er einen stammplatz bekommen, endlich auch wieder ordentlich punkten! Jarolim auch grund solide! damit haste Deine 4MF und Bruggink als ausweichmöglichkeit! Passt für den Saisonstart!

ST
Cacau mEn verdammt stark - hast Du sicherlich zu nem vernünftigen Preis bekommen - ich würde an ihm festhalten.
Frei da gehen die meinungen ja hier weit auseinander. Ich finde es eine gute wahl und glaube kaum, das Klopp ihn auf die bank setzt. Der Sturm steht somit auch!

Alles in allem eine gute Mannschaft die sicherlich für eine Überraschung gut sein kann... wir allerdings nicht so leicht in Deiner Com. Für einen Platz im ersten drittel der Tabelle muss es schon sehr gut für Dich laufen. Die Konkurrenten sind stellenweise sehr stark.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.