preload
basicPlayer

Eure Meinung zu meinem Kader ist gefragt :-) ( incl. RH ! )

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 14:50   Titel: Eure Meinung zu meinem Kader ist gefragt :-) ( incl. RH ! ) Antworten mit Zitat

Was denkt ihr über diesen Kader...?

ich habe eher auf Qualität als auf Quantität gesetzt, dabei hauptsächlich aus der letzten Saison gute Spieler mitnehmen können. ( Wir spielen mit 5 behalten , 10 zulosen, 9 mio ) .

benaglio bekam ich zugelost

meinen kompletten sturm ( außer jäger ) hab ich vom letzten jahr, leider mit helmes pech gehabt, aber ich will ihn halten, außerdem ist sein MW mitlerweile sowieso zu weit im Keller.

Im Mittelfeld Misimovic und Ribery vom letzten Jahr , mit Maicosuel will ich mal n bisschen was probieren, weil ich ihn persönlich nicht kenn und deshalb schwer einschätzen kann.

In der Abwehr solide Stammkräfte, mit Merte noch n gestandenen Nationalspieler hinten drin.

also was meint ihr denn dazu

Ich gebe auch gerne RH, hab es allerdings - obwohl schon seit jahren aktiv - noch nie gemacht...könnte mir viell. einer sagen wie ich das dann mache

Danke und Viel Spaß in der neuen Saison
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also hier mal meine Einschätzung/Bewertung:

Tor: Mit Benaglio machst du sicher nichts verkehrt, würde mir noch die
Nr.2 im Wolfsburgertor sichern.

Abwehr: Merte is klar, der macht seine Punkte, Moha ist okay,
Zaccardo meiner Ansicht nach in Wolfsburg ne Pfeife, aber bei dem MW natürlich halten. Pinola würd ich an deiner Stelle verkloppen und jemand besseres holen.
Noch ein Spieler mehr würde in der Abwehr sicherlich nicht schaden.

Mittelfeld: Ziemlich gut besetzt. Kringe ist jetzt nich sooo der Überflieger, da lässt sich sicher noch was besseres finden.

Sturm: Ebenfalls top, außer Helmes, weißt du ja selber..
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bewertungsrichtlinien

Dort steht wie du bewerten kannst.

Also im Tor bist du gut besetzt, vielleicht noch ein Backup. Abwehr würde ich eigentlich so lassen, wenn du noch Geld hast. Vielleicht noch einen Spieler mehr holen. Mittelfeld sieht auch recht gut aus aber würde auch noch einen Spieler mehr holen und im Sturm ist natürlich dein bester Mannschaftsteil bis auf Helmes der ja wohl bis zur Winterpause ausfällt. Hast du Spieler die auf jeden Fall viele Punkte holen werden.
Viel Glück für die Saison.

Hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352495
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.