Moin moin,
hier meine Bewertung für Deine Mannschaft.
Tor: Also seit seiner Rückkehr in die Bundesliga hat mich Hildebrand noch nicht so richtig überzeugt. Aber er hat, wenn er gespielt hat, eigentlich auch gut gepunktet, so dass ich das Risiko, ihn als TW zu haben, bei dem MW für gerechtfertigt halte. Bis Du noch den/die Ersatztorhüter bekommst: Note 2-
Abwehr: Lahm 1a. Bei Tasci auch relativ wahrscheinlich, dass er spielt. Ich denke, da könnte punktemäßig mehr rauskommen diese saison. Der Rest sind m.E. Wundertüten. Die Hoffenheimer kann ich nicht richtig einschätzen, und bei relativ unbekannten Aufsteigerverteidigern wie Diekmeyer wär ich auch vorsichtig. Note 3+
MF: Gefällt mir gut: Auch wenn Salihovic nicht wieder sooo viel punkten sollte, denke ich, dass es bei Troche diese Saison noch mehr werden könnte. Verletzt sich Mintal nicht, ist der auch für 100 punkte gut. Schuster kenn ich nicht, aber Kroos wird noch mehr spielen als letzte Saison, und da Änis Ben-Hatira von Labbadia gerade zurückgeholt wurde, denke ich nicht, dass Bruno ihn nur auf der Bank versauern lassen will. Note 2+
Sturm: Demba Ba natürlich ein Traum. Die Stammplatzchancen von Tagoe kann ich nicht einschätzen, aber ich denke, Boakye wird spielen. Ob er auch Tore machen wird ... Note 2-
Insgesamt würd ich Deiner Mannschaft ne 2- geben. Noch einen Stürmer und einen konstanten Abwehrspieler holen, dann kannst Du beruhigt in die neue Saison starten. Ich sehe keinen Spieler, den ich unbedingt abgeben würde.
Deine Rückhilfe bitte hier!