hey also ich würde sagen, dass du im tor keine probleme hast!mit enke ein top mann und fernandes ist auch nicht so schlecht.
in der abwehr hast du mit mathijsen und dante zwei abwehrleute, die auch mal für n tor gut sind und eigl auch sehr gut verteidigen !die anderen sind auch ganz ok.spielen ja auch nicht bei den schlechtesten klubs;-)
im mttelfeld ,finde ich , dass du am besten dort aufgestellt bist !mit c.eduardo haste einen sehr guten topmann und cicero und kacar sind bzw. waren ja auch ganz gut in der letzten saison!für lanig würde ich vllt noch prijnc oder so holen , damit hast du dann ein top mittelfeld !
am sturm würd ich noch arbeiten!farfan aber aufjedenfall halten und bance auch , wie der einschlagen kann weißt du ja bestimmt bereits!
vllt helmes für 5-6 mille holen und abwarten was wieder aus ihm wird , wenn er fit ist , haste einen echten knipser im sturm und bist somit auch dort gut besezt!
alles im allen wrde ich sagen , dass du eine gute mannschaft hast aber dich noch im sturm verbessern musst !
ich hoffe , dass ich dir helfen konnte!
bitte helfe / bewerte mein team jetzt auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352839