Tor 3
Hier brauchst du unbedingt noch nen Ersatz, falls Nürnberg um den Klassenerhalt spielt sitz da punktemässig net so gut aus...
Fährmann ist derzeit auf dem TM für nur 600k und wenn der wirklich Stamm spielt schätze ich den sehr Stark ein.
Abwehr 2-
Mit Beck und Mathijsen 2 konstante Punkter. Von Boateng erwarte ich sehr viel diese Saison und bin selber dran den als Speku zu bekomen.
Simunic habe ich letztens erst verkauft,da er wohl nichtmerh so eine Top Saison hinlegen wird. Zu Wolf kann ich nicht viel sagen.
Mittelfeld 2
Hitze und Özil sind beide Top und von Borowski noch wechselt spielt der auch Stamm.
Sturm 2+
Podolski macht in köln mit nova bestimmt einige Buden und Ibisevic wird offentlich an seine Hinrunde vom Vorjahr anknüpfen können..
Bancé wird bei Frankfurt bestimmt auch gesetzt sein,wieviel man von ihm erwarten kann bleibt noch abzuwaten. Wenn du wirklich mit 3 Stürmen Spielen willst würde ich mir noch einen guten Stürmer holen...
Die ganzen anderen kleinen würde ich wohl verkaufen dann haste schonmal 4-5 mio zusammen..
an deiner stelle dann noch Simunic weg. Dann biste aus em Minus raus und hast noch en bissle Geld übrig
Bitte Bewerte auch meine Mannschaft
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352455&highlight=