Hallo Noah,
danke für deine Hilfe bezüglcih meines Teams, denke mal wir liegen da relativ Deckungsgleich
Zu deinem Team:
Tor: Ich glaub mit Adler im Tor brauchen wir nicht diskutieren, der wird wieder seine 100 Punkte holen. schicht3r sagte es bereis, den entsprechenden Ersatzmann holen ist natürlich nocht Pflicht

Note: 1
Abwehr: Bordon wird hoffentlich unter Magath wieder zum Leitwolf auf Schalke, dann sind die 100+ Punkte wieder drin. Brecko kann ich nur schwer einschätzen. Hummels ein sehr solider Punkter, sofern er nach Verletzung wieder gut rein kommt. Fuchs gutes Preis Leistungsverhältnis und schiesst mWn bei Bochum die Freistöße. Eventuell noch einen Mann wie Mertesacker oder A. Friedrich holen, sofern der finanzielle Spielraum da ist. Note 2-
Mittelfeld: Salihovic, Hitzlsperger und Özil werden ganz klar wieder mindestens 70+ Punkte bringen. Steinhöfer ist auch ein guter. Borowksi wenn er bei Bayern bleibt wird wohl nur die Bank bleiben. Dazu wurden mit Timo und Pranjic 2 zu starke Spieler geholt. Kannst spekulieren und hoffen das Boro sich durchbeisst oder das Geld mitnehmen und in eine Alternative investieren (Kacar von Berlin oder Vidal von Leverkusen). Pranjic eigentlich ein starker, bleibt abzuwarten wie er sich in der BL einlebt. Hunt würde ich als Spekulationsobjekt behalten, günstiger wird der nicht mehr

Evtl bekommt er nach Diegos Abgang mehr Chancen... Note: 2++
Sturm: Wie gesagt, ich habe auch Kuranyi im Kader, der eigentlich immer gut punktet aber unter Magath hoffentlich nochmal richtig aufblüht. Kießling wird auch unter Heynckes wieder Stamm spielen und ist ein richtig guter. Moreno wird hoch gelobt und kann hoffentlich seinen Ruf untermauern. Wenn dazu noch Charisteas bei Nürnberg wieder zur alten Stärke findet und Wellington sich endlich mal eingelebt hat hast du hier sehr gute Breite im Kader. Note 1
Solides Paket um in die Saison zu starten. Würde halt evtl. was mit Borowksi machen und dafür jemanden holen der sicher in der Startelf steht und gute Punkte sammelt. Ansonsten machen deine bisherigen Verkäufe Sinn, hätte es vermutlich ähnlich gemacht.