preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Teams (1. Saison) RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 12:19   Titel: Bitte um Bewertung meines Teams (1. Saison) RH garantiert Antworten mit Zitat

Hi Communio Community,

vor ca. 3 Wochen hat mich ein Kumpel gefragt ob ich nicht gerne bei Communio mitspielen möchte.
Und seitdem ich dabei bin, bin ich danach regelrecht süchtig.

In meiner Spielgesellschaft kann man sagen, dass ca. die eine Hälfte neu in dieser Saison dazugekommen ist (wie ich ) und die andere Hälfte mindestens schon ein Jahr dabei ist und von daher schon die größten Granaten der Liga besitzt.

Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht meinen Kader bewerten könntet, damit ich abschätzen kann wie gut meine Chancen sind.

Mein Kader:

Tor: Wache (Mainz), Nikolov (Frankfurt)

Abwehr: Pander, Westermann, Höwedes (alle Schalke)

Mittelfeld: Yalcin (Köln), Pinto (Hannover), Steinhöfer (Frankfurt)

Sturm: Podolski (Köln), Idrissou, Glockner (beide Freiburg)

So , wie ihr sehen könnt fehlt mir auch noch ein Spieler um letztendlich 11 aufstellen zu können.
Wen könntet ihr mir empfehlen? Hab nur noch ca. 3 Millionen €. Ich spiele mit dem gedanken vielleicht Pitroipa zu kaufen, bin mir aber nicht sicher?

Ich würde mich sehr über eure Bewertungen freuen, und ich werde auch versuchen so viele und so gut wie möglich Rückhilfen zu geben.

Schon mal vielen Dank im vorraus,

mfg,
Dadude
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Nicht gut besetzt. Wache wird wohl zuerst spielen, hat aber nun mehr Konkurrenz mit Müller. Und ein Frankfurter im Tor ist generell unpraktisch. Bei denen weiß man nie, wer spielt oder verletzt ist, vorallem wo jetzt mit Fährmann noch ein guter Nachwuchsmann da ist.

Abwehr: Pander ist sehr verletzungsanfällig, aber wenn er fit ist, spielt er auch. Genauso wie Höwedes und Westermann.

Mittelfeld: Yalcin ist schonmal kein Stammspieler, das könnte dauern, bis er einer wird. Pinto wird wohl auch nicht spielen in Hannover, vorallem wo jetzt Djakpa gekommen ist. Steinhöfer ist gesetzt in Frankfurt, sollten keine allzu schlechten Leistungen oder Verletzungen dazwischenfunken. Trotzdem musst du hier nochmal nachbessern.

Sturm: Podolski wird spielen, keine Frage. Ich denke auch, dass er in dieser Saison um die 10 bis maximal 15 Tore macht. Glockner wird sich wohl zuerst auf der Bank wiederfinden, ich denke nicht, dass er die nötige Qualität hat, um in der 1.Liga aufzutrumpfen. Idrissou spielt wohl auch erstmal in Freiburg.

Fazit: Ich würde dringend noch in einen für das Mittelfeld investieren. Vielleicht wären auch noch die ein oder anderen billigen Backups nötig.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352991
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Berwertung.

Tor2-/3

Naja wache ich glaub net das der spielen wird ich würde ihn verkaufen und Müller von Mainz holen.Bei den Frankfurtern weis man nie wer spielt aber wenn er mal spielt bringt er punkte.

Abwehr2-

Ich merke du bist sehr auf schalke in der abwehr fixiert. Was machst du wenn die mal verlieren dann kriegst du viele minus punkte daher würd ich sagen Pander verkaufen und einen Andern holen aus einer andern mannschaft.Villeicht Dante ???Billig und gesetzt und gut !!!

Mittelfeld4
Keiner der dir Wirklich punkte bringt da könntest du dir wenn er noch frei ist Bradley holen ist billig und bringt punkte.Und joa mehr kann man net sagen du musst halt hoffen das die 2 anderen gesetzt sind und punkte bringen wenn net sofort verkaufen und gucken was du für dein geld noch kriegen kannst.

Sturm2/3

Mit Podolski hast du einen sehr guten stürmer der bringt dir in der nächsten Saison bestimmt über 100 punkte aber er alleine reicht net .Denn Glockner kannst du verkaufen und dir einen anderen holen wenn du für Bobadilla genug geld hast den sofort holen weil mit idrissou hast du einen guten Back-up wenn net auch einen guten Stammstürmer
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen, vielen Dank für eure Antworten.

Dann weiß ich ja so ungefähr was ich noch in meiner Mannschaft umstrukturieren muss.

Der Thread kann dann jetzt auch geschlossen werden. Weitere hilfe ist nicht mehr nötig.

mfg,

Dadude
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.