preload
basicPlayer

Bitte Bewerten(Rückbewertung natürlich auch)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 12:48   Titel: Bitte Bewerten(Rückbewertung natürlich auch) Antworten mit Zitat

Könntet ihr mir mein Team bewerten.Ich wurde letztes JAhr Vize Meister dieses jahr will ich Meister werdn .Könntet ihr mir sagen ob ich das schaffe.Könntet ihr mir auch Tipps geben?

Danke schon mal im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jun 2009 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur gucken bitte auch bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Och kommt schon ihr kriegt auch ne rückbewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

dann mach ich mal den anfang:

tor: 1-
top torwart, da fehlt aber noch ein ersatz

abwehr: 3
denk, das ist zu wenig, kadlec ok, boateg spielt ne super u21 em, könnte klappen
ansonsten fehl einfach noch einer

mittelfeld: 2
da siehts ganz gut aus, denke von sahin und kroos kann man die saison einiges erwarten. salihovic und renato augusto sind eh top. eventuell würde ich für hilbert oder weis noch einen abwehrspieler hohlen

sturm: 1-
beides super stürmer, ein ersatz wär aber auch hier noch gut

ich hoffe, ich konnte dir dadurch helfen

bitte hier rückbewerten, danke schonmal
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353046
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann versuch ich mich auch mal an meine erste Bewertung:

Tor:

Mit Wiese hast du natürlich einen absoluten Topmann, der Liga erwischt der dieses Jahr bestimmt wieder so zwischen 80-100 Punkte machen wird.
Trotzdem würde ich mich noch um einen Ersatztorwart kümmern, denn verletzen kann man sich ja immer mal.

Note: 1-

Abwehr:

Boateng spielt eine Klasse U21 EM und wird, wenn er sich nicht all zu dusselig anstellt auch beim HSV richtig abgehen.
Zu Kadlec kann ich nicht viel sagen (kenn ihn nicht) aber mit ca. 85 Punkten von der letzten Saison kannst du nichts verkehrt machen.
Gleiches gilt für Pfertzel.

Note: 3+

Mittelfeld:

Da bist du natürlich Top besetzt.
Renato Augosto, Kroos, Salihovic, Weis, Sahin und Hilbert sind richtige Perlen in deiner Mannschaft. Da mach ich mir bei dir überhaupt keine Sorgen.

Note: 1

Sturm:

Petric und Dzeko sind natürlich auch Top Stürmer. Obwohl ich nicht so sicher ob Dzeko diese saison genau so abgehen wird unter Veh wie letztes Jahr bei Magath.
Generell ist da nichts auszusetzen, ich würde mir aber trotzem noch um Ersatz bemühen.

Note: 2-

Gesamt:

Dein Mittelfeld ist echt zu beneiden. Dein Torwart ist auch Top. Nur deine Abwehr und Sturm machen mir ein wenig Sorgen.
Wenn du aber dort noch jeweils 1 bis 2 gute holst, dürfte nichts schief gehen.

mfg,
Dadude

Ich würde mich auch sehr über eine Rückbewertung freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3401145#3401145
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wiese super, garkeine Frage - trotzdem würde ich auch unbedingt noch einen Ersatzmann empfehlen!!
Note: 1-

Abwehr:
Kadlec finde ich super und denke auch, dass er in der kommenden Saison ordentlich Punkte holen wird. Bei Boateng bin ich etwas skeptischer, aber bisher zeigt er ja ganz gute Leistung und wenn er sich durchsetzen kann macht er beim HSV bestimmt auch gut Punkte. Pfertzel finde ich eher sub-optimal, vielleicht kannst du ihn + die andern 160er verkaufen und kannst dir dann zumindest C. Fuchs o.ä. holen!? Ansonsten empfehle ich dir auf jedenfall noch Ersatz in der Abwehr, 3 Spieler ist finde ich etwas sehr knapp bemessen!!
Note: 3

Mittelfeld:
Wie schon mein Vorredner geschrieben hat - da finde ich eigentlich auch kaum etwas verbesserungswürdig.. Mit Augusto kann man eigentlich nichts falsch machen
Note: glatte 1

Sturm:
optimal, ich bin auch positiv eingestellt, was die Entwicklung von Dzeko angeht - glaube da bekommst du ordentlich Punkte und Petric wird hier und da auch was reißen
Note: 2+

Insgesamt: Sturm und Mittelfeld finde ich gut, Abwehr etwas dünn besetzt, Tor wenn möglich noch Ersatz besorgen!!

Würde mich über eine Rückbewertung freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352873
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.