preload
basicPlayer

Kader ok?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 13:05   Titel: Kader ok? Antworten mit Zitat

Hallo!
Das ist meine zweite Saison hier und ich habe mir einen ganz guten Kader zusammenstellen können denke ich. Vielleicht kann ja mal einer von euch drüber gucken und sagen ob ich vielleicht etwas ausmisten sollte, wäre nett

Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu

Also, hier mal meine Einschätzung ...

Tor: 2
Mit Bailly einen der besten Keeper der Rückrunde. Ich denke, er wird nicht großartig schlechter werden, zumal Gladbach sein Team gerade verstärkt, wovon auch Bailly profitieren sollte. Denke, dass Bailly DIE Überraschung der Saison werden kann.
Jedoch hätte ich als Ersatz einen Keeper geholt, der mehr spielen wird. Hesl wird so gut wie nie spielen, sofern sich Rost nicht verletzt. Von daher würde ich Hesl abgeben und eher einen Keeper wie Fährmann, Pröll, Heerwagen oder Fernandes holen. Die spielen wenigstens ab und an und werden dann auch punkten.

Abwehr: 3+
Hier beginnt fast schon das Manko: Du bist recht Hoffenheim-lastig. Ich würde eher die Spieler auf mehrere Teams verteilen. Beck/Compper werden sicherlich eine gute Runde spielen. Das Problem ist eben nur, dass Du bei schlechten Spielen Hoffenheims dann immer gleich richtig Miese machst, weil Du ja im Sturm und Mittelfeld auch noch den einen oder anderen Hoffenheimer hast.
Schäfer ist soweit gut. Statt Hyypiä würde ich aber fast Hummels in die erste Elf nehmen. Hyypiä ist für mich schwierig einzuschätzen. Sicher ist er nicht mehr der, der er vor 2-3 Jahren noch war. Obs reicht, muss man abwarten.
Von den Ersatzspielern bin ich bis auf Daems aber nicht überzeugt.

Mittelfeld: 2+
Khedira, Cicero und Eduardo sollten einiges an Punkten einfahren und sind somit absolut top. Wobei man gerade bei Cicero mal abwarten muss, wie sich Hertha insgesamt schlagen wird. Da gehen ja sogar einige von einem kompletten Absturz aus. Der würde sich dann auch bei Cicero bemerkbar machen. Aber soweit sind wir ja noch nicht ...
Bruggink für mich Wackelkandidat. Die Hinrunde ist von ihm meist nicht so toll, er kommt eher zur Rückrunde mit Topleistungen. Hier würde ich stattdessen eher Steinhöfer in die Startelf nehmen. Der punktet gut, macht auch immer mal wieder Tore.
Simak sehe ich fast als Wechselkandidaten. In Stuttgart wird er jedenfalls keine größere Zukunft mehr haben.

Sturm: 2
Ich schwimme nicht mit dem Trend und gehe nicht davon aus, dass Ibisevic seine letzten Leistungen wiederholen wird. Trotzdem ist es legitim, dass Du ihn hast. Klappt alles, wird er natürlich herausragend punkten. Daneben Obasi. Einer von beiden trifft eigentlich immer. Problem aber auch wieder hier: Etwas Hoffenheim-lastig. Spielt das Team schlecht und/oder verliert Hoffenheim, machste Miese. Hier würde ich eher einen der beiden verkaufen und dafür einen Topstürmer einer anderen Mannschaft holen.
Matmour/Caiuby als Ersatz akzeptabel, aber keine großen Punkter. Müller als Reserve von Bayern aber gerade für die finanzielle Entwicklung ganz interessant. Ich traue ihm durchaus zu, den einen oder anderen Einsatz zu bekommen, schließlich will Bayern auf drei Hochzeiten tanzen. Von Müller erwarte ich insgeheim ein wenig.

Gesamt: 2+
Wie gesagt, mir schwirren da zu viele Hoffenheimer rum. Dreht die TSG auf, punktest Du richtig gut. Gehen sie unter, punktest Du schlecht. Ansonsten aber ein interessantes Team, wobei Du vielleicht noch zwei, drei Ersatzspieler verkaufen und damit die Stammpositionen verbessern könntest.

Rückhilfe wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3401272#3401272
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.