preload
basicPlayer

Teambewertung ...wo kann ich optimieren? ==> Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 12:01   Titel: Teambewertung ...wo kann ich optimieren? ==> Rückhilfe Antworten mit Zitat

Was meint ihr zu meinem Team? Wo sollte ich mich verstärken ...ich denke im Mittelfeld sollte ich nich den ein oder anderen kaufen ...aber wen?

Gruß Maggud
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

hi, dann versuch ich dir mal zu helfen:

tor: denke neuer wird ne sehr sehr starke saison spielen und 100+ punkte holen. dazu schober als ersatz.
-->1

aw: hast eine solide abwehr, fast alles stammspieler und mit schulz auch einen der mal n tor machen kann
-->2

mtf: denke ribery wird diese saison noch bleiben also hast den top mtfler der buli! hoffe dass kroos sich jetzt dann gegen vidal durchsetzten kann und mehr von seinem können zeigen wird. die anderen sind durchaus als speku ganz gut nur schweini würde ich ehrlich gesagt verkaufen. würde versuchen pranjic zu kriegen da ich denke dass er sich gegen schweinsteiger durchsetzten wird!! würde dir raten, je nach geld noch 2 mtf spieler (einer davon pranjic) im wert von je 5 mio zu holen!
-->2-3

st: ich hoffe für dich dass ibi an seine letzten spiele letzte saison anknüpfen kann, denn dann hast echt nen guten sturm! petric is klasse und auch rangelov wird jetzt in einem besseren team denke ich mal gut punkten!
-->2-3

bitte auch mir helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353189
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.