preload
basicPlayer

Bitte bewerten..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 22:10   Titel: Bitte bewerten.. Antworten mit Zitat

Hi, ich würde mich sehr über ein paar Verbesserungstipps zu meiner Mannschaft freuen

Habe im Moment leider nur noch beschränkt finanzielle Mittel zur Verfügung, aber bin prinzipiell für alle Vorschläge was Verkäufe angeht offen. Halbwegs vernünftige Spieler bekomme ich leider nur zu ziemlich hohen Preisen, da bei uns in der Community wahnsinnige Summen über den Tisch gehen..
Danke!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jun 2009 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

... ich bewerte auch gerne bei Link zurück, falls es daran liegt, dass bis jetzt noch niemand was geschrieben hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Berwertung.

Tor 1-

Da haste mit Drobny einen der besten Trohütern in der Liga .Aber vll könnest du dir denn ersatz von Berlin holen weil wenn Drobny sich verletzt wird Höchstwahrscheinlich der Erstzmann spielen .Denn Kierchtein verkaufen der spielt ja eh net mehr in der buli:)

Abwehr1-

Mit Subotic und Westermann 2 gute Spieler in eigerner ReiheNur ob Ibertsberger und Fuchs viele punkte bringen ist zu bezweifeln 1 verkaufen und dafür Dante kaufen.

Mittelfeld1

Da haste mit Barnetta,Nicu,Gentner und Josue sehr gute Mittelfeld spieler.Wenn sosa und Munteanu vll die Chance dann ausnützen hättest du 6Gute spieler nur der Husejonvic denn kannst du verkaufen den brauchst du net .

Sturm1-
Mit Demba Ba 1 sehr guten Stürmer in eigener Reihe nur mit Valdez dem sorgenkind weis man net zu Anfangen vorerst behalten.Saglik kannste verkaufen und wenn du genug geld hast Bombadilla kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 01:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Endlich mal eine tolle und ausführliche Bewertung:)
Nun meine...

Tor: Drobny hat gezeigt, was er drauf hat. Denke er wird auch dieses Jahr um die 100 pkt machen. Definitiv einer der Top5 Keeper der Liga. Noch die restlichen Hertha Keeper holen und alles ist prima. Note: 1-

Abwehr: Mit Westermann und Subotic hast du schon mit das Beste was die Liga hergibt. C.Fuchs ist für den Preis auch gut zu haben. Ibertsberger würde ich schnellstens loswerden und dafür, wenn möglich Eichner holen, da er denke ich die Nase vorn haben wird. Dann hättest du vier sichere Punktelieferanten. Note: 2+

Mittelfeld: Gentner ist schonmal TOP. Denke er kann an die Leistungen anknüpfen und die 100 kratzen. Barnetta ist auch eigentlich solide, hat aber zum Schluss der Saison auch nicht immer gegen Kroos die Nase vorn gehabt und wird eventuell noch ins Ausland wechseln. Vielleicht könntest du ihn gegen Kroos oder Kehl tauschen. Auch Sahin könnte dir hier weiterhelfen, da er mit 2,5 Mio noch recht erschwinglich ist. Josue und Dabrwoski sehe ich auf einem soliden Level, also ca ~60 Pkt. Sosa, Nicu und den restlichen Kleinkram würde ich verkaufen und mir dafür noch einen günstigen Stammspieler holen (A.Meier, Bruggink...). Note: 2-3

Sturm: Ba und Valdez sind super, sofern Valdez seine Leistungen halten kann. Mit Stajner hast du noch einen angebrachten Ersatz der auch seine 40-60 Punkte macht. Note:1-2

FAZIT: Mit ein paar Umrüstungen im Mittelfeld und eine in der Abwehr, bist du definitiv startklar
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hej, danke für die Bewertung.

Zu deinem Team:

Tor: Drobny hab ich auch, ist ne Runde Sache, denke ich. Evtl. noch nen Ersatz aus der gleichen Mannschaft...

Abwehr: mit Subotic und Westermann zwei Granaten, die gut punkten. Die beiden anderen sind auch nicht schlecht, aber da du insgesamt nur vier Mann hinten hast, könntest du je nach Geldlage überlegen, hier noch einen guten Mann zu holen.

Mittelfeld: Ausbaufähig. Es bleibt abzuwarten, wie Wolfsburg diese Saison bestehen kann. Davon ist dann auch dein Mittelfeld abhängig. Auch hier würde dir eine namhafte Verstärkung noch gut zu Gesicht stehen.

Sturm: Demba Ba ist super, Valdez (und Dortmund) traue ich diese Saison auch viel zu. Ich glaube, dein Sturm wird für viele Tore gut sein...

Fazit: dein Team ist gut, einzig du könntest pro Mannschaftsteil je einen starken Mann noch zusätzlich gebrauchen.

Liebe Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine wirklich ausführliche Bewertung, hier nun meine Rückhilfe.....

Tor : Mit Drobny hast du einen sehr soliden und sicheren Punkter. Würde ich so lassen. Über Kirschstein brauche ich glaube ich nichts zu schreiben, außer verkaufen, aber das denke ich wird dir auch klar sein.

Abwehr: Subotic und Westermann natürlich absolut top, Fuchs habe ich selbst ja auch, würde ich von Spieltag zu Spieltag sehen gegen wen Bochum spielt, denn die werden es denke ich sehr schwer haben. Also gehe mal davon aus, dass du den nur jeden zweiten Spieltag aufstellen kannst um die eventl. "sicheren" Minuspunkte zu umkurven. Von Ibertsberger halte ich ehrlich gesagt nichts und würde dir da zum Verkauf raten. Fazit in der Abwehr: Sehe Fuchs als 4. Mann an und hole dir noch einen dritten der solide punktet. Preiskategorie um 2 Millionen, würde dir da auch einen Ochs oder Delpierre vorschlagen.

Mittelfeld : Tja, dass ist echt schwierig. Barnetta ist sicherlich kein schlechter, jedoch war seine erste Saison deutlich besser und die Konkurrenz wird nicht kleiner. Mal sehen wie er sich unter Jupp schlägt, außerdem kursieren da ja auch immernoch irgendwelche wilden Wechselgerüchte um ihn. Gentner wird sicher wieder ne gute Saison spielen, Josue sehe ich oft eher unscheinbar und rechne bei ihm mit ner Punkteverschlechterung wenn WOB nicht wieder ganz oben mitspielen wird.
Sosa würde ich jetzt noch halten, wenn es aber keinem Wechsel innerhalb der BL kommt, würde ich hn verkaufen.
Dabrowski würde ich sofort verkaufen, ist zwar kein schlechter aber spielt ganz klar in der falschen Mannschaft, für das Geld bekommst du besseren Ersatz, z.B. A. Meier oder Tavares. Die restlichen drei würde ich auch verkaufen und im MF nochmal nachbessern.

Sturm : Saglik und Mosquera verkaufen, bringen dich kein Stück weiter, sehe dort auch nicht wirklich MW Entwicklung nach oben.
Demba Ba ist wieder nen konstanter Punkter in der nächsten Saison, ganz egal wo er spielen wird. Tja, Valdez, ist schwierig ..... ich persönlich halte nicht so sehr viel von ihm und würde ihn persönlich verkaufen, weil er momentan noch relativ viel wert ist. Ich denke ein Ama wird dort besser punkten und ist noch günstiger. Das restliche Geld wie oben schon beschrieben ins MF investieren. Stajiner würde ich als Reservestürmer halten, falls sich ein Stammspieler bei dir verletzt.

Alles im allen bist du auf dem richtigen Weg, mit ein paar klugen Transfers kriegstd u auch noch den letzten Feinschliff hin.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.