preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 14:01   Titel: closed Antworten mit Zitat

closed

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jul 2009 20:39, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Finde dein team schon sehr gut!


Sturm ist super, auch wenn ich lieber immer mit 3en spielen würde, aber dafür haste 2 kracher vorne drin

im mf würde ich höchstens für jaro nen offensiveren zu finden fürs gleiche geld. mit rolfes und jaro haste ja eher 2 defensivere... und ob kroos spielt, weiss ich nicht genau, wenn er aber ran darf, bringt er gute Punkte!

Abwehr ist okay und TW passt auch

alles im alle jedoch gutes team, würde dir ne 2 geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und vielen Dank für Deine Hilfe.

Nun zu Deinem Team:

Tor: Also um ehrlich zu sein finde ich Wiese für die Punkte, die er pro Saison macht, zu teuer. Das heißt aber nicht, dass Du hier unbedingt was ändern musst. Vander aber als Ersatz holen, Wiese ist recht verletzungsanfällig. 2-

Abwehr: Wie ich auch vertraust Du auf Pinola. Preis-/Leistung scheint zu stimmen. Selbiges gilt, wenn ich mich an Nürnbergs letzten Bundesligaauftritt erinnere, auch für A. Wolf. Dennoch finde ich es riskant auf gleich zwei Verteidiger desselben Aufsteigers zu vertruen. Hoogland würde ich für den Preis auch sofort kaufen, Ochs und Riether sind sichere Stammspieler. Stars sind hier nicht dabei, aber ich sehe auch keinen Handlungsbedarf. Note: 2

Mittelfeld: Sehr ausgeglichen, gefällt mir insgesamt gut. Mit Zwetschge hast Du einen Star, mit Rolfes einen unheimlich verlässlichen. Heynkes scheint Kroos als Stammspieler zu sehen, da ist dann vom MW auch noch raum nach oben. Chris hab ich ja auch, der wird ziemlich wahrscheinlich Stammsechse und ist zurzeit völlig unterbewertet. Etwas anders sieht es bei Jaro aus. Der ist zwar Kapitän, aber passt nicht richtig in Labbadias 4-1-3-2. Ich würde dringend darauf achten, ob Bruno einen anderen zum Kapitän macht. Das wäre ein sicheres Zeichen, dass Jarolim eher zum Joker wird. Note: 2.

Sturm: Zu Grafite muss ich nichts sagen. Bei Kuranyi war ich skeptisch, aber ich hab grad Deinen Post im Finanzpotenzial-Thread gelesen, dass er Quelix war, der KK "entdeckt und gefördert" hat. Mit diesen Informationen traue ich ihm eine sehr gute saison zu, und würde auch versuchen, ihn mir zu holen. Ein dritter bzw. Ersatzstürmer müsste aber noch her. Note: 2.

Wie Du Dir sicherlich denken kannst, liegt meine Gesamtnote für Dich bei einer glatten 2. Wenn ich Dir einen Transferratschlag geben müsste, würde ich wohl Jarolim verkaufen, in Caio investieren und den rest in einen Ersatzstürmer anlegen. Zwingend ist das aber bestimmt nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 16:17   Titel: Re: Bitte einmal bewerten! gleichwertige Rh folgt in Kürze! Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Joa, Wiese. Bin kein großer Fan von ihm, aber auch ich muss zugeben, dass seine Rückrunde letzte Saison wirklich super war. Trotzdem hat es bei Sportal nur zu durchschnittlichen Noten gelangt. Das sagt alles.
Da man zu Beginn nicht so viel Kohle in den Torwart investiert, kann man das ruhig mal so lassen. Vander (?) noch als Ersatz und gut ist. Wird er von SPortal weiter unterbewertet, vlt doch mal an einen Torwartwechsel denken.
Note 3

Abwehr: Fangen wir mal mit den beiden Clubberern an. Man soll ja nicht unbedingt auf Verteidiger von AUfsteigern setzen, aber das trifft mMn auf die beiden nicht zu. Wolf und Pinola haben beide schon bewiesen, dass sie auch in der BuLi gute Punkte heolen können. Für mich beides Kandidaten für 70-90 Punkte. Dazu noch relativ günstig, gefällt mir. Bei Hooglnad sehe ich das ganze schon anders. Fand ihn auch in Liga zwei nicht wirklich überragend. Durchschnittspunkter, mehr auch nicht. Wird es mMn schwer haben in der ersten Liga. Zu dem Preis zu riskant für mich. Ochs und Riether dagegen wieder zwei absolute Top-Punkter. Ochs hatte sich letzte Saison etwas schwer getan zu anfangs, danach deutlich gesteigert. Holt sehr selten Minus uns macht eigentlich immer seine 2-4 Punkte. Zu dem Preis Top! Riether finde ich zwar gut, aber zu teuer. Zudem Preis gibt es momentan andere Verteidiger, die ich besser finde. Z.B. Geromel, Bordon und Co. Vlt mal über einen Wechsel nachdenken.
Note 2-

MF: Misi und Rolfes die Stars in deinem MF. Beides Top-Spieler für 100 Punkte + x. Rolfes soll ja nicht all zu lange ausfallen, deswegen würde ich ihn behalten. zu dem preis ein Schnäppchen. Von Kroos halte ich zwar einiges, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er Stamm spielen wird. Die Konkurrenz ist ja nicht klein in Leverkusen. Wenn er Stamm ist, ein Top Mann. Genau wie Jarolim. Kämpfer vor dem Herrn. Macht immer seine Punkte. Wenn er noch etwas offensivgefährlicher wäre, würde er wohl jede Saison die 100 Punkte Marke knacken. Zu dem preis ein guter Mann. Den Schalker Griechen kenne ich leider gar nicht. Keine Ahnung zu dem. Chris und Nicu würde ich zwecks Schuldentilgung ebenfalls abgeben.
Note 2+

Sturm: Zu Grafite muss man nic sagen. KK ist für mich ein rotes Tuc. Halte Null von ihm und werde es auch nie. Aber er macht immer seine Punkte. Wenn er es jetzt noch unter Magath abstellen kann, jedes dritte Spiel eine 5,5 oder 6 von Sportal reingedrückt zu bekommen, dann wird er dir sicher einige Punkte bringen. Würde ich mir von Magath nicht so viel versprechen auf Schalke, würde ich dir wohl empfehlen, ihn abzugeben...
Note 3+

Fazit: Schon sehr ausgeglichenes Team. Ich würde wohl in der Abwehr versuchen Riether gegen einen anderen zu tauschen. Dazu vlt noch den Mainzer weg und zusammen mit Kuranyi in einen richtig guten Stürmer investieren. Zu dem preis bekommt man schon einen Cacau, Petric, Frei, etc...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Olla!

Tor: An Wiese gibts nichts zu makeln, gehört ganz sicher zu den Top 5 in der Liga und wird 100%ig wieder > 100 Pkt. holen! Note: 1-

Abwehr: Pinola ein klasse Verteidiger mit Drang zum gegnerischen Tor, allerdings muss man abwarten ob er ind er IV oder LV (was sicherlich optimal wäre) eingesetzt wird. Riether schätze ich als mind. genauso stark ein. Bei Wolf weiß man nicht, ob er fit wird/ bleibt (?). Ochs ist solide, kann man behalten!
Note: 3

Mittelfeld: Misimovic bombastisch, Jarolim KLapitän beim HSV, Kroos wird sich diese Saison hoffentlich durchsetzen und gut punkten, Rolfes auch einsame Sptze leider zZ verletzt.
Note: 2+

Sturm: Ein Wort würde eig. reichen: grandios! Grafite wird weiterhin treffen, Kuranyi wird unter Magath wieder aufblühen! Note: 1

Zu deinen Schulden. Würde michd einer Meinung anschließen und Nicu und Chris abgeben.

Grüße!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3408656#3408656
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Vielen Dank für deine Hilfe!
Leider hast du nach meinem Profil und nicht nach dem geposteten Kader bewertet, da Dzeko nur zur Spekulation gedacht war.

Sonst eigentlich eine klasse Hilfe...

Wir spielen mit folgenden Prämien:
1. am Spieltag - 600.000
2. am Spieltag - 300.000
3. am Spieltag - 100.000


Da ich deine Bewertung eben nur durch Zufall gesehen habe, bitte ich um Verständnis, dass ich dich morgen bewerte, okay?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: mit Wiese ganz gut besetzt, würd mir für die bank noch den ersatztorhüter holen. 1-

Abwehr: Pinola und Wolf sind gute leute, es bleibt allerdings abzuwarten wie sich nürnberg schlägt. sehe die von den punkten so im bereich von och ( sollte nürnberg ins mittelfeld kommen ), der die letzten jahre immer solide gespielt hat. Riether seh ich noch ein stück besser als ochs, hat auch noch potential nach oben. allerdings fehlt dir hier die torgefahr. 3

Mittelfeld: Rolfes und Jarolim gesetzt säulen in ihren teams, allerdings wenig torgefährlich. Zwetschge sehr gut, wird auch wieder locker seine 100punkte machen. bei Kroos bleibt abzuwarten wie er sich so entwickelt. hat viel potential und könnte seine 80-100 punkte holen. 2-

Sturm: Kuranyi wird ne gute saison spielen mit den schalkern. Graffite ist einer der besten stürmer der liga und wird auch wieder viele punkte holen ( auch wenns warscheinlich nicht wieder 200 werden, aber 150 sicherlich ). 1-




würde auch Nicu und Chris verkaufen, ansonsten fällt mir nicht viel ein in sachen transfertipps, würde evtl in der abwehr noch was machen und nen gestandenden erstligaspieler holen, allerdings weis ich nicht wie


RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354288
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group