preload
basicPlayer

Mission Titelverteidigung! Rückhilfe is garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 12:02   Titel: Mission Titelverteidigung! Rückhilfe is garantiert! Antworten mit Zitat

Also das is mein Team:-)!

Tor: Drobny (Rensing)

Abwehr: Beck-Dante-Riether (Träsch, Alex Silva)

Mittelfeld: Khedira-Pranjic-Trochowski-Marin (Kluge,Petit,Hamit A., Ben-Hatira, Kahlenberg)

Sturm: Demba-Ba - Dzeko - Moreno (Guerrero, Sestak, Rangelov, Esswein)

Also Khedira hab ich noch nicht sicher, aber ich gehe fast mit 100%ger sicherheit aus das ich den bekomme!
Bin ich mit dem Team gerüstet für die nächste Sasion???
Lasst nen link da oder fragt einfach, ich bewerte 100%tig zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Drobny ist ein guter, von Rensing halt ich persönlich nicht viel, vielleicht kriegst du hier jemand anderes, besseres und günstiger, z.B. Mondragon oder so

Abwehr:
Bei Dante weiß ich nicht, der war auch etwas unkonstant letzte Saison, Minuspunkte immer umgangen, da er das Glück hatte zu treffen .... Würde eher Träsch Stamm spielen lassen. Alex Silva muss man auch sehen, der sollte sich steigern. Dennoch, insgesamt bräuchtest du noch einen guten Verteidiger, kannst du z.B. C. Schulz noch bekommen? Der hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis

MF:
Sieht sehr gut aus, Petit ist ein super Ersatz, falls du Kohle für die Abwehr brauchst könntest du Altintop und Kluge verkaufen.

Sturm:
Moreno muss man schauen was er bringt, aber du hast auch super Backup mit Guerrero und Sestak. Auch Rangelov glaube ich wird super einschlagen beim BVB, das passt.

Also im Prinzip einen Abwehrspieler noch holen, wie gesagt, C. Schulz oder Hummels, sowas in der Art, der Rest passt.

Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353732
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

also:

Tor: drobny ist toal überschätzt meine meinung nach, rensing n guter back up besorge dir noch butt
2

abwehr: Dante ist torgefährlich, leistet sich jedeoch heir und da ein bock aber totaler leistungsträger bei bmg, beck und riether sehr gute außen. träsch verkaufen da stuttgart sich mit celozzi grade auf der position verstärkt hat
2-----------------

Mittelfeld:
marin, troche, khedira sind top und pranjic muss noch in der buli zeigen was er kann, hast aber mit kluge bzw altintop und petit gute ersatzleute
1--------------------

Sturm.
ba, dzeko moreno guerrero alle nicht schlecht
jedeoch würde ich dir noch einen topper hier empfehlen falls möglich
aber so
1-

insgesammt würde ich mich in der abwehr ein wenig umschauen und vielleicht einen stürmer austauschen (poldi oder so)
viel glück

hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3390364#3390364
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Drobny ist ein ganz guter Keeper.Allerdings würde ich Rensing verkaufen und mir den Erstazkeeper von Hertha holen...warte allerdings noch bis Saisonende mit dem Verkauf von Rensing.
2

Abwehr:Hier würde ich Träsch statt Dante spielen lassen.Denke er wird mehr Punkte holen.Ansonsten eine gute Abwehr.
2-

Mittelfeld:Top!Mit Khedira Marin und Troche hast du 3 klasse Mittelfeldspieler...dazu noch Pranjic von dem ich sehr viel erwarte.Außerdem hast du mit Kalle und Petit 2 sehr gute Back Ups.Altintop wird vielleicht die rechte Verteidigung bei Bayern übernehemn...dann könntest du ihn statt Dante in der Abwehr aufstellen!
1

Sturm:Braucht man nichts zu sagen!Einfach TOP!
1

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353722
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

tor: bin gespannt ob drobny die leistungen von letzter saison wiederholen kann...is aufjedenfall ein guter 2

abwehr: hier siehts auch ganz gut aus...beck punktet konstant und is gesetzt...riether auch guter punkter...dante hat immer mal wieder eine schwächephase. vielleicht versucht du noch einen konstanteren punkter zu holen aber im grüßen und ganzen siehts ordentlich aus 3+

mittelfeld: im mittelfeld bist du echt sehr gut besetzt...sehe da eigentlich kein nachholbedarf. 2+

sturm: hier is ebenfalls kein nachholbedarf...TOP!!

fazit: mit der mannschaft denke ich kannst du dir viel von der saison versprechen!!

RH hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353802
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, erst einmal vielen Dank für deinen Input zu meinen Jungs.
Jetzt zu deinem Team

Tor: mit Drobny bist du gut besetzt, und Rensing als Ersatz ist in Ordnung (vielleicht spielt er ja auch als Stamm). Bin eh der Ansicht, dass man im Tor nicht den Topmann braucht aus Spieltaktischen Gründen - Note 2

Abwehr: Vielleicht eine kleine Schwachstelle; Beck ist in Ordnung; Riether auch; von Alex Silva erwarte (hoffe) ich auch, dass der diese Saison mehr überzeugen wird - würde ich behalten.
Würde ich noch mal investieren: Subotic, Hummels oder Simunic

Mittelfeld: Stark mit Khedira und Marin (die EM Helden), dann Trochowski und Pranjic (muss man sehen wie der sich macht); mit Petit auch guten Ersatzmann
Note: 1-

Sturm: Demba Ba und Dzeko sollten auch dieses Mal wieder ihre Buden machen, v.a. Dzeko. Bei Ba Unsicherheit ob er diesen Zirkus um den Wechsel verkraftet - aber halten. Mit Moreno, Guerrero und Sestak gute Alternativen
Note 1-

Insgesamt sehr starker Kader und wenn du kein Defizit hast würde ich so auflaufen, falls noch Geld vorhanden in die Abwehr investieren (obwohl dass der uninteressanteste Teil bei comunio ist). Evtl verkleinern: H.Altintop u. oder Sestak abgeben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.