Dann wollen wir mal:
Tor:
Bailly - Topmann ohne Frage. Hat in Rückrunde mit 3,76 Pkt im Schnitt eine der besten Torhüterleistungen gezeigt. ----> Topmann
Da Du hier auch die Ersatzleute hast würde ich glatt die volle Punktzahl geben.
Den Fährmann würde ich eventuell noch für die Zukunft halten, den Rest spätestens zum Saisonstart abgeben.
Note: 1
Abwehr:
Dede - Der Dauerbrenner in der Dortmunder Hintermannschaft. Mag ihn und seine Spielweise sehr. Da er auch ein guter Vorbereiter ist, bekommt er bei Comunio meist auch recht gute Punkte zugesprochen. ---> sehr gut
Rafinha - Das er viel Potenzial hat ist klar. Ich denke der Magath wird ihn den letzten Schliff verabreichen --> Topmann
Jansen - blüht beim HSV wieder richtig auf. Da er letzte Saison öfters im Mittelfeld eingesetzt wurde, hat er auch bei Comunio einen guten Stand, denn die lieben ja offensive Abwehrspieler ---> sehr guter Mann
Dazu würde ich als Reserve noch zu
Ochs (solieder Ersatzspieler) und
Pander (leider sehr verletzungsanfällig) tendieren und den Rest verkaufen.
Note: 2
Mittelfeld:
Mit
Özil einen richtig guten Spieler, der nach dem Weggang von Diego sicherlich noch mehr punkten wird. ---> Topmann
Mit
Rakitic einen Spieler den viele diese Saison unter Magath wieder viel zutrauen. Ich gehöre da auch dazu. Bleibt aber trotzdem noch ein gewisses Risiko.
Wenn
Borowski innerhalb der Bulli wechselt, dann steigt der auch bestimmt wieder zu einem Toppunkter auf. Wenn nicht, dann ist er bei Bayern nur Ersatzmann und bringt Dich kaum weiter. Ich würde ihn aber an Deiner Stelle halten.
Dann würde ich vielleicht noch den
Caio halten, da er unter Skippe jetzt mehr Einsatzchancen hat. Im Grunde ist das nen solider Mann. Aber wäre bei mir eher als 1. Einwechselspieler fürs MF gedacht. Und dazu vielleicht noch den
Bradley.
Von den restlichen Spielern halte ich recht wenig. Denke der Vidal könnte es schwer gegen Kroos haben und mit dem Pitroipa werde ich nicht warm. Auch die anderen sind recht unsichere Kandidaten. Würde daher einen Großteil von denen verkaufen und dafür noch einen gestandenen MF Spieler so um die 5-7 Mille holen, dann hättest Du nen gutes Mittelfeld
Note: derzeit 3 (mit Umbau eine 2)
Sturm:
Kießling und
Klose ist natürlich Topspieler. Gerade Kießling wird durch die Verletzung von Helmes bestimmt noch mehr in den Fokus rücken. Bei Klose gibt es zwar das Restrisiko, dass es bei Bayern viele Topstürmer gibt, aber ich denke er wird sich dort durchsetzen und kräftig punkten.
Bobadilla halte ich für nen interessanten Spieler, der durchaus einschlagen könnte.
Würde den Rest aber noch großteils verkaufen und mir dafür noch nen 4. guten Mann holen, der noch erschwinglich aber trotzdem für 70+ Pkt. gut ist. z.B. Sestak, Amanatidis
Note: 2-
Fazit:
Insgesamt ne gute Truppe die Du da zusammengestellt hast.
Gesamtnote: 2
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353749
Bitte auch meine Truppe bewerten! Danke!