Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2009 13:13 Titel: Mission Titelverteidigung 09/10 mit perspektiv Spielern! RH! |
|
|
|
Hi
Wir haben nochmal ganz neu angefangen. Das heißt 40 mio keine Spieler. Letztes Jahr mit 1116 PKT den ersten Platz belegt. Nun will ich den Titel natürlich versuchen zu verteidigen. Aber es wird sehr schwer da ich mir am Anfang einen dicken Bock geleistet hab. Ich hatte mir Olic für 10 Mio geholt und hab ihn wegen sinkenden Marktwertes für 8.4 wieder verkauft. Naja. Aufjedenfall will ich in der nächsten Zeit eher auf perspektiv Spieler setzten, da wir nächstes Jahr die Mannschaft behalten werden.
Meine Mannschaft bis jetzt:
------------------------------------------------Neuer(Pröll)----------------------------------------------
---M.Friedrich(Sinkewicz)----Mertesacker(Costa)----Geromel(Djakpa)(Diekmeier
--------------Kacar------------Ebert(Kenia)-------Kahlenberg(Matip)-------Judt---------
-----------Idrissou---------------------Charisteas------------------Schlaudraff--------------
Also ich würde sagen Torwart und Abwehr sind super. Mittelfeld muss noch einer kommen. Würde gerne Özil holen. Und im Sturm muss ich auch was tun. Aber ich weiß nicht genau wen, da ich zurzeit auch nur 1 mio zur verfügung habe.
WAS SAGT IHR WAS WÜRDET IHR MACHEN???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2009 13:19 Titel: |
|
|
|
Hi,
Du hast es selbst gesagt. Tor und Abwehr sind in Ordnung.
Im Mittelfeld sind Kacar und vor allem Ebert sicherlich top, die anderen beiden eher schwach. Es fehtl hier auf jeden Fall noch der ein oder andere Top-Mann.
Im Sturm sehe ich deine größte Schwäche, da ich von allen dreien nichts halte.
Die Situation ist sicherlich schwierig, da du nur noch 1 Millionen zur Verfügung hast. Generell ist es erstmal wichtiger einen guten Sturm und ein torgefährliches MIttelfeld zu stellen, als eine gute Abwehr zu haben.
Da solltest du deine Prioritäten evtl. verschieben. Ansonsten musst du im Notfal auf die Alternativen verzichten:
Diekmeier verkaufen, Sinckewicz, Costa, Pröll... Dann hast du ein wenig Geld zur freieren Verfügung.
Im Sturm würde ich für ganz wenig Geld Domovchiyski holen und für 5 Millionen ist Farfan auch ein Top Transfer.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2009 17:33 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Abwehr und Torwart stehen! Beide top! Mittelfeld wäre mit Özil natürlich Bombe. Aber du solltest unbedingt noch im Sturm nachbessern. Von Charisteas erwarte ich gar nix und auch Idrissou ist nicht gerade ein top-Punkter! Da musst du in jedem Fall nachbessern. Ansonsten passabel...
Beste Grüße
Jan
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.