Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2009 14:47 Titel: Ist es möglich mehrere DFB-Pokal-Icons zu erhalten? |
|
|
Hallo zusammen,
in unserer Comunity hat jemand der DFB-Pokal zum zweiten mal gewonnen. Ist es möglich ihm ein weiteres Icon anzuhängen ? (so wie mit den Meistersternen, da gibt es diese ja 1x,2x und 3x, den DFB-Pokal aber nur einmal, somit kann ich ihn entweder immer nur lösche oder wieder setzen!)
Wenn ich das richtig sehe müssten also neue Icons (DFB-Pokal x2 und x3) dem Menü hinzugefügt werden oder?
Mfg geko23
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2009 14:57 Titel: |
|
|
Es gibt doch auch den silbernen Stern in zweifacher und dreifacher Ausführung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2009 17:08 Titel: |
|
|
pokal würd halt schöner aussehen....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2009 14:48 Titel: |
|
|
Olli710 hat folgendes geschrieben: |
Es gibt doch auch den silbernen Stern in zweifacher und dreifacher Ausführung. |
ich weiss,hab ich ja geschrieben
aber bei uns gibts den goldenen stern fürn meister und den silbernen fürn vize....
also,ist es möglich mehrere pokal icons der gleichen sorte zu setzen oda nicht. evl meldet sich ja ma n mod der sich da mit auskennt ?!
merci
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2009 14:54 Titel: |
|
|
versteh auch nicht warum es nciht einfach möglich ist einen separaten button für SETZEN und einen für LÖSCHEN zu placen...
dann kann sich jede com selbst aussuchen wie oft welches icon vergeben wird.
sollte ja für den proplayer beitrag,der ja versehentlich shcon wieder ma gesteiegen ist, wohl drin sein!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2009 00:40 Titel: |
|
|
WilhelmFCB hat folgendes geschrieben: |
dann vergebt ihr halt den Meister-der-Herzen-Icon fürn vize und dann habt ihr die silbernen sterne fürn pokal  |
klasse idee dann ham wir nur das problem das es den meister der herzen button ja auch nur einmal gibt und man somit nur einmal vizemeister werden kann, bevor wieder n icon fehlt....
so,kann jetzt bitte mal endlich jemand antworten der ahnung von der materie hat!!!
Ist es denn nen Problem das mit den Icons zu regeln!!! für 14,5 Euro sollte das ja wohl mal drin sein!
|
|
Nach oben |
|
Mattz
Weltmeister

|
Verfasst am: 1 Jun 2009 06:16 Titel: |
|
|
Ich geb auch mal meinen keineahnungvondermaterie-senf dazu  :
Ich würde keinen silbernen stern bei euch haben wollen...immer zweiter is ja wie vizekusen und kein icon wert mMn.
Als Kompromis: Warum keine Comunity-Statistik im Comunity-Profil? Würde das nicht reichen? Und für ein Jahr tut´s ja das HerzIcon.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2009 21:27 Titel: |
|
|
Also ich fände die Idee mit dem Meister der Herzen Icon am besten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2009 00:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2009 04:50 Titel: |
|
|
Nicht so ungeduldig, Geko23.
Es gibt hier so manchen Vorschlag, der wird über Wochen, Monate oder Jahre diskutiert.
Da wird sich so etwas elementar Wichtiges, wie ein Vizemeister-Icon, auch noch etwas gedulden können/müssen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2009 19:01 Titel: Titelauswahl |
|
|
Also wir spielen in der nächsten Saison bereits unsere vierte.
Und wir fänden es auch besser, wenn es möglich wäre die gewonnen Pokale öfters anzuwählen.
Mit den Sternen ist ja ne Möglichkeit, allerdings begrent.
Wir spielen neben Meisterschaft und Pokal auch noch den Liga-Cup, Uefa-Cup und die Champusleague.
Von daher reichen uns die Sterne nicht.
Außerdem kann man die Sterne nicht direkt hinter dem gewünschten Pokal platzieren.
Ich denke auch, dass es kein Problem geben dürfte, die Pokale öfters zu vergeben.
Ihr habt doch so en Top-Spiel kreiert, dann schafft Ihr das doch auch!!!!
Also A...backen zusammenkneifen und los.
Gruß
Totti
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2009 19:14 Titel: |
|
|
leider verläuft hier so einiges im sand bevor jemand der hier was zusagen hat ma postet und sagt "so, jungz,das is garkein problem hat unser spezi in 5mins gedeichselt die geschichte....REIZ
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2009 14:37 Titel: |
|
|
12.000.000 mal
edit by heinzi1234
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 2 Jul 2009 14:43 Titel: |
|
|
closed wegen Blödheit.
Es gibt silberne Sterne, die können als Pokalicons genutzt werden, wenn man mehrere Pokalsiege hat. So wie die goldenen Sterne bei Meisterschaften
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde