Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 13:07 Titel: Bitte um Teambewertung! 100% Rückmeldung! |
|
|
|
Hi,
ich bin in einer community eingestiegen und habe somit eine neue Mannschaft bekommen. hab auch schon ein paar tranfers hinter mir und würde gerne wissen wo ihr verbesserungspotential seht. Hab leider nicht mehr wirklich kohle könnte aber durch verkäufe (bitte vorschläge) noch für verbesserungen sorgen. Rückmeldung erfolgt garantiert! Auf dem Tranfermarkt sind zur zeit Rangelov, Stajner und Dabrowski, die mein team verstärken könnten, wobei ich rangelov eig. ausschließe. Bitte um Rat. Wo gibt es noch Schwächen und wo soll ich mich noch verstärken bzw. wen soll ich austauschen??
Bitte maximal 3 Bewertungen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 17:39 Titel: |
|
|
Erstmal danke für deine ausfürliche Einschätzung.
Enke habe ich schon verkauft für 3,6 Mio., da ich das Geld brauchte.
(Hole ich mir für unter 3 Mio. vielleicht später zurück)
Lee ist auch weg, deswegen habe ich meine Manschaft ja nochmal gepostet mit der ich in die Saion gehen will, der Rest muß weg.
Würde dein Team gerne bewerten, aber irgenwie kann ich dein Team nicht sehen, wenn ich versuche auf deinen Namen zu klicken.
Poste dein Team doch kurz hier, dann kann ich es bewerten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 18:19 Titel: mein team |
|
|
|
Tor: Weidenfeller
abwehr: riether, van buyten, delpierre, ibertsberger, boka, alex silva, prödl
mittelfeld: steinhöfer, sahin, kroos, hamit altintop, kahlenberg, nicu, broich
sturm: Frei, Bechmann, Lima, Harnik
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 19:01 Titel: |
|
|
|
Also dann:
Tor ist OK. 2 (BVB Nummer 2 noch besorgen)
Abwehr finde ich auch gut konstante Spieler 2 (so lassen)
Mittelfeld: zu viele ? drin, Sahin, altintop, kroos und Kahlenberg, alles keine Stammspieler bzw. keine zu 100 % 4-
Sturm: Bis auf Frei zu schlecht, 4
Solltest dir mind. 1-2 Stammspieler fürs Mittelfeld und noch einen Top Stürmer holen, dann ist Dein Team echt gut.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2009 20:54 Titel: |
|
|
|
Tor:
Mit Weidenfeller hast du wohl einen der stärksten Keeper der Liga, wenn er an die Form der Rückrunde anknüpfen kann... 2+
Abwehr:
Ibertsberger, Delpierre und Riether sind in ihren Teams gesetzt und sollten ähnlich wie in der vergangenen Saison punkten...
Mit Alex Silva hast du inzwischen leider Pech gehabt - solltest du evtl. verkaufen oder so lange behalten bis er wieder fit ist, dann ist er gesetzt und wird auch wieder ordentlich punkten...
bei van Buyten ist die Frage ob er unter van Gaal spielen wird - hier solltest du abwarten und evtl. noch handeln.
Eggimann solltest du verkaufen - hat in der letzten Saison nicht viel gerissen udn spielt in einer der Abwehrschwächsten Teams der Liga - da wird es wohl wieder Minuspunkte hageln...
Prödl als Perspektivspieler ist okay - insgesamt würd ich für die Abwehr ne 3 vergeben... wenn noch Geld vorhanden ist solltest du dir noch einen Schäfer, Beck holen - die spielen gut nach vorne mit und des öfteren auch mal an einem Tor beteiligt...
Mittelfeld:
Kroos, Sahin sind Top-Talente der Liga und werden sich über kurz oder lang in den Teams durchsetzen und ordentlich punkten mit Steinhöfer hast du einen guten Allrounder der auch immer für ein Tor gut ist...bei Nicu und Kahlenberg wird man abwarten müssen, ob und wie sie spielen...
Sturm:
Mit Frei hast du einen der Top-Stürmer der Liga - jedoch fehlt hier ein zweiter guter Stürmer... da solltest du dich auf dem Transfermarkt noch einmal umschauen und zuschlagen!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.