preload
basicPlayer

Lúcio - Lúcimar Ferreira da Silva

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bangen um Oddo und Lucio vor Werder-Spiel

Auch Lucio, der sich bei einem Zusammenprall mit Lell ein beachtliches Veilchen am rechten Auge zuzog, muss genauer untersucht werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Nachrichten gab es hingegen von Lucio. Der Brasilianer war mit einem blauen Auge aus Lissabon nach München zurückgekehrt, ist aber in Bremen einsatzfähig. „Bei Lucio ist alles o.k.“, so Klinsmann.

Entwarnung bei Lucio
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2009 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio, Ribéry und Lahm angeschlagen
So ist der Einsatz von Innenverteidiger Lucio am Mittwoch wegen Adduktorenproblemen fraglich, teilte der Verein mit. Angeschlagen kehrten auch Franck Ribéry (Fußprellung) und Philipp Lahm (Wadenprobleme) von der herben 1:5-Pleite am Samstag beim VfL Wolfsburg zurück. Einem Einsatz der beiden in Barcelona steht aber voraussichtlich nichts im Wege.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der 1:5-Niederlage gegen Wolfsburg droht den Bayern ein weiterer Schlag, denn Lucio, der sich gegen die Wölfe verletzt hatte, droht gegen Barcelona auszufallen. "Er wird behandelt, aber es sieht nicht sehr gut aus", sagte Rummenigge.

Kaum Hoffnung bei Lucio
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Musi1978
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Neustadt
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 14:32   Titel: Lucio kehrt zurück ? Antworten mit Zitat

Toni: Für den Trainer siegen
Luca Toni hat das Team vom FC Bayern München aufgefordert, auf dem Weg zur Meisterschaft auch für Jürgen Klinsmann zu siegen. "Der Trainer ist der Trainer des FC Bayern und wir müssen versuchen zu gewinnen: für den Trainer und die ganze Mannschaft", sagte Toni. Im Spiel gegen Eintracht Frankfurt zählt nur ein Sieg. "Wenn wir den Titel in der Bundesliga gewinnen, dann ist das Jahr einigermaßen gerettet. Falls nicht, ist das ganze Jahr gescheitert." Nach der 0:4-Pleite in Barcelona fehlt in der Liga weiter der an der Wade verletzte Philipp Lahm. Dagegen kehrt Lucio zurück.

Quelle: Sportal.de - "Bayern Vereins-News"
Beitrag: "Toni: für den Trainer siegen"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

„Dann spiele ich keine Sekunde mehr für Bayern“

Nun äußert sich der Brasilianer im "tz"-Interview: "Ich habe noch ein Jahr Vertrag beim FC Bayern und wenn der neue Trainer mich nicht mehr benötigt, wechsle ich problemlos zu einem anderen Verein. Klar will ich bleiben. Aber wenn der Coach denkt, andere seien besser, spiele ich keine Sekunde mehr für Bayern."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die neuen Bayern: Kein Platz für Lucio?
Lucio wurden bei der internen Saisonanalyse zu viele Gegentore sowie ein zu ausgiebiges Offensivleben angekreidet, ein Abschied trotz Vertrages bis 2010 wird im Klub nicht mehr ausgeschlossen. Der Brasilianer brächte dann noch Geld.
Edson Braafheid (26), zwei Millionen teuerer Neuzugang aus Enschede, verteidigt in der Idealelf 09/10 innen, nicht links draußen, schon gar nicht, wenn der Transfer des Rechtsverteidigers Jose Bosingwa (26) gelingen sollte. Die Bemühungen um den portugiesischen Nationalspieler, der 2008 für 20 Millionen von Porto zu Chelsea wechselte, werden womöglich erst nach Uli Hoeneß Rückkehr aus dem Urlaub Ende Juni beendet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 22:50   Titel: Was wird aus Lucio ? Antworten mit Zitat

http://www.sportal.de/sportal/fussball/vereinsnews/bayern.html?13438100000#



Nach anfänglicher Hysterie reagierte Lucio nun mit demonstrativer Gelassenheit auf die jüngsten Gerüchte um seine Zukunft beim FC Bayern. "Bayern war nicht mein erster Club und wird nicht mein letzter sein", sagte der Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft in Johannesburg. "Ich respektiere die Bayern und deren Entscheidungen. Und wenn Sie feststellen sollten, dass ich nicht mehr für sie spielen soll, bereitet mir das keine schlaflosen Nächte." Am Donnerstag steht für Lucio und seine Kollegen von Titelverteidiger Brasilien das Halbfinale im Confederations Cup gegen Gastgeber Südafrika an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Beckenbauer fordert: Lucio behalten

München (dpa) - Nach tagelangen Spekulationen um die Zukunft von Lucio bei Bayern München hat Vereinspräsident Franz Beckenbauer den Verbleib des Innenverteidigers gefordert.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio will bei den Bayern bleiben
„Ich werde jede Entscheidung des Klubs und des neuen Trainers akzeptieren. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich gehen würde, wenn man nicht mehr mit mir plant. Ich habe das Trikot des FC Bayern immer gerne getragen, und möchte das am liebsten weiterhin tun und ein weiteres tolles Jahr in München verbringen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio: Die Worte des Kaisers tun gut

München - Im Theater um Bayern-Star Lucio hat jetzt Franz Beckenbauer versucht, mit lobenden Worten die Wogen zu glätten – und er hat es geschafft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio? "Reine Spekulation"

Auch im Fall von Abwehrchef Lucio, der Wechselgedanken geäußert hatte, nachdem er erfahren hatte, dass der neue Trainer Louis van Gaal angeblich nicht mehr mit ihm plane, rief Rummenigge zur Räson. "Das war reine Spekulation", so der Bayern-Boss. "Das ist eine Phantomdiskussion."

Allerdings kritisierte er den Abwehrmann für sein beleidigtes Verhalten: "Es wundert mich, dass Lucio, dem von Seiten des FC Bayern niemand nahegelegt hat, sich einen neuen Verein zu suchen, auf diesen Zug aufspringt. Da ist er schlecht beraten."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio: Tränen wegen Bayern
Franz Beckenbauer: „Lucio ist unser Bester in der Abwehr.“

Nach dem 3:2-Finalsieg über die USA sagte Bayern-Star Lucio (31): „Nur Gott weiß, was ich durchgemacht habe. Ich habe eine böse Überraschung von meinem Verein erlebt, die ich nicht erwartet habe. Dass ich nicht mehr bei Bayern erwünscht bin, war ein Schock für mich. Ich habe hier allein in meinem Zimmer geweint.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2009 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio: „Ich müsste ja noch meinen Spind ausräumen“

...
Werden Sie nach dem Urlaub das Training bei Bayern aufnehmen?
Lucio: Kann sein, dass das nicht mehr vorkommt.

Nie wieder Säbener Straße?
Lucio: Nie wieder würde ich nicht sagen. Ich müsste ja noch meinen Spind ausräumen.

Wollen Sie hiermit Ihren Abschied verkünden?
Lucio: Nein, das nicht. Aber nach der Situation, die nun entstanden ist, könnte es das Beste sein, um zur Ruhe zu kommen.
...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß widerspricht Lucio
Bayern-Manager Uli Hoeneß hat den Wechselabsichten von Abwehrspieler Lucio einen Riegel vorgeschoben und entschieden bestritten, wonach der neue Trainer Louis van Gaal den Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft abgeben wolle.
Es handele sich dabei um "Gerüchte ohne jegliche Hintergründe. Von unserer Seite und von Louis van Gaals Seite ist in dieser Richtung nie was gesagt worden", sagte der zum Jahresende scheidende Manager am Mittwoch nach dem Trainingsauftakt des FC Bayern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 07:20   Titel: Inter spekuliert auf Lucio Antworten mit Zitat

http://www.topsport.com/sportch/generated/article/fussball/2009/07/02/8773900000.html
Inter spekuliert auf Lucio - Nachdem der Transfer von Carvalho anscheinend an der Ablösesummer scheiterte, soll ein Ersatz gefunden sein. Wie "Tuttosport" berichtet, soll Lucio von Bayern München verpflichtet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 14:09   Titel: Der ist zwar Klasse, aber van Gaal hält ihn für zu alt Antworten mit Zitat

http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=03072009ArtikelSportKneffel1

Da ist der Fall Lucio. Der ist zwar Klasse, aber van Gaal hält ihn für zu alt. Er hat keine Perspektive, bringt aber noch Geld.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group