preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten. RH 100%ig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 10:02   Titel: Bitte Team bewerten. RH 100%ig Antworten mit Zitat

hi leute

bitte um eine Bewertung meines Teams. Könnte es für die Meisterschaft reichen?
Wo seht ihr Verbesserungen?

Helfe und Bewerte bei link zurück

Aufstellung:

Bailly
C. Schulz - Hyypiä - Lahm
Kahlenberg - Makiadi - Trochowski - Salihovic
Ibisevic - Podolski - Petric
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mückinho,
dann will ich mich mal an dein Team machen

Tor: Bailly ist ein guter Mann - traue ihm ne ordentliche Runde zu! Vielelicht noch den Ersatzmann holen, dann passt das --> 1-2

Abwehr: Lahm ist natürlich top, meiner Meinung nach der beste AV der Liga! Schulz finde ich auch klasse seit er bei H96 spielt. EIn Solider Mann! Hyypiä muss man abwarten wie er sich macht, aber durch seine Erfahrung sicherlich auch ein guter Mann. Santana, den ich hinter Hummels und Subotic sehe, Aogo und Boula , von denen ich nicht viel halte würde ich verticken und noch einen weiteren starken Verteidiger holen! --> 2

Mittelfeld: Salihovic und Trochowski sind natürlich beides Granaten! Bruggink halte ich auch für nen soliden Mann - vielleicht klappt ja auch mal ne HR
Adreasen als Backup geht auch. Bei kahlenberg muss man die Vorbereitung abwarten, ob er dnen nen Stammplatz hat. Dann könnt man ihn halten. Aber um ehrlich zu sein würde ich wohl Makiadi und ihn abgeben um noch nen richtig starken MF-Mann zu holen! --> 2-3

Sturm: Poldi, Ibisevic, Petric - das passt!!! Perfekt -->1

Fazit: Würde die genanten Spieler abgeben und noch zwei Bomben für Mittelfeld und Abwehr holen, dann hast du in meinen AUgen das Zeug zur Meisterschaft!

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353590

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Bailly ist kein schlechter, würde evtl. noch seinen Ersatz holen oder vllt ist Mondragon + Ersatz noch frei, dann hättest du noch mehr Geld verfügbar

Abwehr: 2-
Schulz, Lahm, Hyypiä sind schon gut, aber man weiß nicht wie Hyypiä sich einfügt (Hyypiä gegen Tasci oder Hyypiä+Santana gegen Naldo wäre perfekt)

MF: 2-
Sali + Troche super, danach leider ein Loch, da Makiadi erst in der 1.BL ankommen muss und Kahlenberg eher ne Wundertüte ist (und auch noch nen 6er wo Josue spielt) Hier solltest du konstante sichere Punkter holen, wenn geldlich möglich bzw. verfügbar!

Sturm: 1

Kein Kommentar, 3 Top-Spieler
Einzige Überlegung: Wenn kein Geld für dein MF verfügbar ist, würde ich überlegen, einen Stürmer zu opfern und als Ersatz einen Günstigeren holen. Somit könntest du im MF noch nachlegen.

Bitte bewerte mich auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354055
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Tor:
Bailly ist ein erstklassiger Rückhalt. Bei Gladbach braucht man sich außerdem keine Sorgen machen, dass er seine Klasse aufgrund mangelnder Beschäftigung nicht zeigen kann. Hol dir den passenden Ersatz und du bist perfekt aufgestellt.
1-

Abwehr:
C.Schulz hab ich mir auch gesichert -> bomben Preis-Leistungs-Verhältnis
Hyypiä ist ein ganz großer, allerdings schon in die Jahre gekommen, man weiß nicht wie er sich einfinden wird.
Lahm ist ne Bank, gibts weiter eig nix zu sagen.
Deine Ergänzungsspieler nehmen diese Rolle wohl auch in ihren jeweiligen Vereinen an, darum würde ich hier noch nach einem Stammspieler Ausschau halten, muss ja kein Topmann sein.
2*

Mittelfeld:
Kahlenberg ist kein schlechter, hat n olfsburg jedoch genug Konkurrenz, wird sich zeigen müssen ob er sich behaupten kann.
Makiadi...ich hab seine Entwicklung in der zweiten Liga leider nicht verfolgt. Bei WOB hat er sein Können nicht unter Beweis stellen können, aber aufgrund seines MWs hat er sich in freiburg scheinbar zu einer festen Größe gemausert.
Troche und Salihovic sind zwei starke Offensivleute. Ich bin gespannt wie sich die TSG diese Saison präsentieren wird.
Bruggink ist ein guter Backup, nicht zu teuer und konstanter Punkter.
2*

Sturm:
Wie ich gehört habe soll Ibisevic bereits zu alter Stärke zurückgefunden haben.
Podolski wird in Köln wohl auch wieder Erfolge feiern.
Petric ist ein guter Stürmer, meiner Meinung nach allerdings ein wenig überteuert. Dennoch ein sehr guter Sturm.
1-

Würde mich ebenfalls über eine Bewertung freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327845
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dachte, du bewertest bei Link zurück???
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

@ Mückinho

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.