hallo,
tor: baily topmann, sollte er die ganze saison so punkten wie die RR, herzlichen glückwunsch, aber noch den ersatztorwart holen, pouplin, kann man halten vielleicht punktet er gut und sein mw steigt, aber sobald du das geld brauchst würd ich ihn verkaufen. 1-
abwehr: auch sehr stark, wenn auch nicht ganz ohne risiko, da subotic und tasci z.b. keinen 100%igen stammplatz haben wegen starker konkurrenz, aber doch sehr sicher. butcher is sicher auch ein guter, mit einer der besten 2. liga vt's letzte saison. dazu mit haggui einer der den durchbruch schaffen könnte, aber auch kein ganz sicherer stammplatz. franz hingegen wird sicher spielen und solide punkten. kannst eigentlich die abwehr auch gleich so lassen, das sollte eigentlich für den saisonstart reichen. 2-
mittelfeld: hier siehts schon bisschen eng aus. kehdira ist ohne frage ein klasse mann und wird sicher 100+ punkte machen. Caio könnte sich auch durchsetzen und wird dann gut punkten, bei feulner weiß man nicht ob er einen stammplatz hat, potenzial ist vorhanden aber auch große konkurrenz die sich auch schon bewiesen hat, je nachdem wieviel geld ud noch hast würd ich ihn entweder halten oder verkaufen.kahlen berg würd ich auf jedenfall verkaufen, er hat wenig chancen auf nen stammplatz und 2,6 mille für nen ersatzspieler is ne menge, kannst aber auch die vorbereitung abwarten und schaun ob er sich nicht doch durchsetzt.
hier solltest du also am besten noch einen richtig starken offensiven man holen und ein lückenfüller der stamm spielt und nicht zu teuer ist. insgesamt 3-
sturm: hm, sehr riskant. das kann ganz goß werden, schlaudraff hat ja auch schon gezeigt das er fußball spielen kann, bobadilla soll sehr stark und gladbach hat ja sich auch recht net verstärkt bis jetzt, aber er ist eben auch neu in der Liga und könnte anpasungsprobleme bekommen.
hier weiß man also nicht, es kann sein das die beide ne super saison spielen und 100+ punkte holen, ist aber auch möglich das sie beide zusammen nur ca 50 punkte holen. mir wär es zu riskant, solltest du umbedingt was tun und noch mindestens einen sichern stamm stürmer holen, der auch schon gezeigt hat was er kann. 4
also insgesamt nen nettes team auf dem man aufbauen kann, abwehr musste eigentlich nix mehr machen, bissel was im mf und vor allem im sturm.
hoffe ich konnte helfen, bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354085&highlight=