preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung, Helfe 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 11:33   Titel: Bitte um Teambewertung, Helfe 100% zurück Antworten mit Zitat

Wie findet ihr das Team für den Neuanfang? wo sind noch schwächen? hinterlasst bitte euren link, dann helfe ich gerne zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung.

tor:
Bailly ist top, wozu noch Pouplin? hol dir für das geld lieber den gladbacher ersatzmann.
1m

Abwehr:
Mit Subotic nen Topverteidiger, der rest eher Mittelmaß. Vllt 2 verkaufen und dafür einen besseren holen (Franz und Haggui wären meine Kandidaten)
3*

Mittelfeld:
Wieder mit Khedira einen herausragenden, der Rest ist wieder nur okay. Feulner...schwer zu sagen, wenn er sich durchsetzt kann es einer werden, würde es ihm durchaus zutrauen. Kahlenberg ist ein Wackelkandidat.
3+

Sturm:
Hast hier zwar 2 ordentliche Stürmer, jedoch beide von abstiegskandidaten. hier nochmal ein auge aufhalten, vllt ergibt sich was aufm tm.
3*

Vorschlag: Verkauf deine "kleinen" welche bei dir ersatz sind. mit denen reisst du nicht viel und könntest mit dem geld eine lücke stopfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
bailly hat ein gutes preis leistungsverhältnis, evtl ersatztorhüter holen. pouplin würd ich noch halten, mw grade sehr niedrig, steigt denke ich wieder nach den ersten spieltagen.
note: 2-3 (bei neuer rost etc bessre noten, aber das geld ist anders besser angelegt)

abwehr:
subotic bester abwehrspieler der liga, franz und haggui gute low cost varianten. butcher kann ich dir leider nichts sagen. eventuell alle ausser subotic auswechseln, sollte genügend kapital vorhanden sein, aber wie gesagt, ein paar pünktchen wirst du so auch machen.
note: 3

mittelfeld:
caio trumpft vielleicht endlich mal auf?! würde zeit, evtl aber verkaufen, wenn du auf nummr sicher gehen willst. khedira eine macht, feulner auch halten. kalhlenberg wird wohl auch gesetzt sein, würde ich auch halten

sturm:
naja, gibt schon bessres, hier würde ich dein geld vor allem investieren, da die sportalbenotung sehr stürmerorientiert ist. hier fehlen granaten, je nachdem was bei dir noch frei ist
note: 4

so hoffe du kannst damit was anfangen, rh bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3409416#3409416
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

servus,

tor:
mit bailly ganz klar einen top torhüter
würde mich auch von pouplin trennen, sehe da wenig sinn dahinter

abwehr:
subotic ist ne bank ganz klar, tasci und franz würde ich auch behalten
butscher kenn ich persönlich nicht muss man abwarten
insgesamt ist die abwehr nichts überdurchschnittliches aber passt meiner meinung nach (von einem könnte man sich eventuell noch trennen)

mittelfeld:
khedira ist natürlich top, feulner wird sich zeigen, kahlenberg ist mMn eine gute investition.
hunt würde ich auch behalten, der hat potential. aber insgesamt könnte man das mf verkleinern und von dem geld einen mittleren bis guten noch dazu holen.

sturm:
bobadilla ist ein guter einkauf, von schlaudraff halte ich nicht soviel aber ist ok

fazit:
etwas verkleinern in abwehr und mf und dann gegebenenfalls noch im mf oder aber im sturm noch einen guten holen!

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353919
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top Mit bailly hast du einen der besten!

Abwehr: Subotic und Tasci sind gut, Franz wird bei Frankf. auch gut denke ich. Haggui würde ich verkaufen und einen neuen holen! Vielleicht Hummels oder Barzagli

Mittelfeld: Feulner, Caio, Khedira, Kahlenberg, ist gut so würde ich sagen,

Sturm: Schlaudraff und Bobadill sind okay, mehr aber auch nicht. hier würde ich unbedingt noch investieren. würde zu erst einmal alle spieler die du nicht brauchst, ( nicht aufgestellt, und nicht ersatz spieler) verkaufen. Und dann wenn jemand besseres auf euren TM kommt, einen von den beiden verkuafen/tauschen.
Du musst gucken was du dir leisten kannst, aber wie wäre es z.b. mit Poldi oder Dzeko?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

tor: baily topmann, sollte er die ganze saison so punkten wie die RR, herzlichen glückwunsch, aber noch den ersatztorwart holen, pouplin, kann man halten vielleicht punktet er gut und sein mw steigt, aber sobald du das geld brauchst würd ich ihn verkaufen. 1-

abwehr: auch sehr stark, wenn auch nicht ganz ohne risiko, da subotic und tasci z.b. keinen 100%igen stammplatz haben wegen starker konkurrenz, aber doch sehr sicher. butcher is sicher auch ein guter, mit einer der besten 2. liga vt's letzte saison. dazu mit haggui einer der den durchbruch schaffen könnte, aber auch kein ganz sicherer stammplatz. franz hingegen wird sicher spielen und solide punkten. kannst eigentlich die abwehr auch gleich so lassen, das sollte eigentlich für den saisonstart reichen. 2-

mittelfeld: hier siehts schon bisschen eng aus. kehdira ist ohne frage ein klasse mann und wird sicher 100+ punkte machen. Caio könnte sich auch durchsetzen und wird dann gut punkten, bei feulner weiß man nicht ob er einen stammplatz hat, potenzial ist vorhanden aber auch große konkurrenz die sich auch schon bewiesen hat, je nachdem wieviel geld ud noch hast würd ich ihn entweder halten oder verkaufen.kahlen berg würd ich auf jedenfall verkaufen, er hat wenig chancen auf nen stammplatz und 2,6 mille für nen ersatzspieler is ne menge, kannst aber auch die vorbereitung abwarten und schaun ob er sich nicht doch durchsetzt.
hier solltest du also am besten noch einen richtig starken offensiven man holen und ein lückenfüller der stamm spielt und nicht zu teuer ist. insgesamt 3-

sturm: hm, sehr riskant. das kann ganz goß werden, schlaudraff hat ja auch schon gezeigt das er fußball spielen kann, bobadilla soll sehr stark und gladbach hat ja sich auch recht net verstärkt bis jetzt, aber er ist eben auch neu in der Liga und könnte anpasungsprobleme bekommen.
hier weiß man also nicht, es kann sein das die beide ne super saison spielen und 100+ punkte holen, ist aber auch möglich das sie beide zusammen nur ca 50 punkte holen. mir wär es zu riskant, solltest du umbedingt was tun und noch mindestens einen sichern stamm stürmer holen, der auch schon gezeigt hat was er kann. 4

also insgesamt nen nettes team auf dem man aufbauen kann, abwehr musste eigentlich nix mehr machen, bissel was im mf und vor allem im sturm.

hoffe ich konnte helfen, bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354085&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

so endlich meine Rückhilfe. Habe es vorher nicht geschafft. Danke dir nochmal!

Tor: Hast du mit Bailly einen der besten Torhüter der Liga für günstiges Geld. Schade, dass er grad verletzt ist, aber sollte ja nicht allzu lange dauern und Pouplin hast du ja schon ganz guten Ersatz. Denke hier bist du gut aufgestellt und nur Leute wie Enke oder Neuer können Bailly toppen. Note 2

Abwehr: Deine Abwehr ist in der Breite auch recht gut besetzt, wo Subotic natürlich das Herzstück ist, aber ich auch von Maik Franz viel erwarte bei der Eintracht. Dazu noch Tasci, der dieses Jahr noch besser spielen wird als letzte Saison. Bei Haggui bleibts abzuwarten, wie Hannover dieses Jahr spielen wird. Und Butscher spielt halt bei einem Aufsteiger, was nicht unbedingt ein Vorteil sein muss. Aber du hast den Vorteil, dass du routieren kannst bei der großen Auswahl und ich nichts verbessern würde. Note 2-

Mittelefeld: Özil wird der neue Diego, davon bin ich überzeugt! Khedira auch ein sehr guter Mann. Feulner wird eine Überraschungstüte, denke dass er nicht Stamm spielen wird, da der BVB zu gut besetzt ist im Mittelfeld, würde ihn verkaufen. Für Kahlenberg gilt das selbe, nur bei ihm denke ich, dass er spielen wird für Hasebe oder Dejagah. Caio wird auch gut spielen. Note 2-

Sturm: Dein Sturm ist deine Schwachstelle. Bobadilla mag ja ein guter sein, aber ob er bei Gladbach so viel reißen wird bezweifele ich. Schlaudraff ist mehr verletzt als alles andere und seine gute Zeit aus Aachen kommt glaube nicht wieder. Note: 4+

Im Sturm würde ich versuchen die beiden zu verkaufen und einen Stürmer wie Farfan zu kaufen. Außerdem muss Feulner weg und auch hierfür einen Stürmer der Klasse Wichniarek oder so holen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3409090#3409090
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.