preload
basicPlayer

Gegen die Einlogg-Sperre - Alternativen zu Comunio gesucht!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 11:52   Titel: Gegen die Einlogg-Sperre - Alternativen zu Comunio gesucht!! Antworten mit Zitat

Hallo Mitspieler und Moderatoren,

Ich bin jetzt schon seit über 2 Jahren bei Comunio angemeldet und finde das Spielprinzip echt klasse, aber folgendes bringt mich dazu nach Alternativen zu suchen:

Ich finde es unverschämt, dass ich mich als normaler Spieler nur den halben Tag einloggen kann, weil Comunio versucht aus allen normalen Spielern Plus-Player zu machen. Der Spielspaß der kostenlosen Variante ist so kaum noch vorhanden.

Und dass die Einlogg-Sperre wegen "Überlastung" besteht, ist sehr unglaubwürdig oder zumindest ein Armutszeugnis. Plattformen wie Facebook und Myspace können nahezu ohne Probleme eine weitaus größere Anzahl an Mitgliedern mit weitaus höheren Datenmengen verwalten.

In diesem Teil das Forums können nun Anregung und Kritik geäußert werden. Das war die Kritik.
Da diese Kritik jedoch schon sehr häufig formuliert wurde und sich nichts gebessert hat, wollen ich und meine Mitspieler jetzt "umziehen". Deshalb die Frage:

Wer kennt eine gute, kostenlose Alternative zu Comunio?

(Ideal wäre, wenn sie vom Spielprinzip dem von Comunio recht ähnlich ist.)
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du dich ein wenig umgelesen hättest, wüsstest du das ein neuer server bestellt ist und voraussichtlich im juli in betrieb genommen wird.
schau einfach mal ins bug-forum!

ansonsten gilt hier:
# Werbung und insbesondere Werbung für Konkurrenzprodukte ist untersagt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.